Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace - Hamburg (11.05.2017)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace - Hamburg (11.05.2017)
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
Wir laden zur Public Disgrace am Donnerstag 11.5.2017 ein.
Nur für Aktive!
Unsere Gäste:Frauen als Subis sind aktiv im Spiel.
Zuschauerinnen möchten wir nicht.

Die Gotische Halle und die Romanik (Fotos und Anfahrt zur Location unter http://www.catonium.de ) haben eine Höhe von ca. 7 m mit gotischen Gewölbedecken und die Hallen sind mittelalterlich gestylt.
Die Hallen mit Lounge (hier sind auch Sofas und Liegewiesen) mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren versammeln sich in der Gothik und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk (evt. ist da schon eine erste Überraschung).
20.25 Uhr Ansprache an die Herren in der Gothik: Codeworterklärung , we explain the Code in German and English.

Die Subis werden um 20:30 Uhr in die Romanik hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt, die dann aus der Gothik dazukommen.
Die Vorführung der Subis am 11.5. wird zum dritten Mal in Capes erfolgen, lasst Euch überraschen.


Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht-die Herren),mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV,GV,AV möglich sind.

Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so ,das geschlagen wird aber es wird nicht gewürgt, wenig geknebelt, nicht mit Blut und ect., das mag bei Public Disgrace Videos im Internet vorkommen aber bei uns in der Realität ,bedeutet es ,das SM Liebhaber die Subis benutzen und benutzen lassen, Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen aber kein Blut, - Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.

Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Die Public Disgrace ist halt die PD , sofort OV und GV ist auf der GSLP (Geht sofort los Party), bedeutet wir wollen auch Sex aber mit ,,Anlauf"-



Es besteht ein Dresscode der Herren: Ein schwarzes oder weisses Oberhemd wären schick, da der Abend in das "Reich der Dunkelheit" geht.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend), Präsentation der Subis 20:30 -ca. 21.00 Uhr (je nach Form und Intention)danach Benutzung der Subis bis ca 1 Uhr.
----------------------------------
Die Subis sind Freunde von uns im täglichen Leben und im Joyclub, z.B.:

-Joyclubname Mood1 ,Paris, nymphomanisch, macht gern Oralverkehr ohne Gummi und nimmt Sperma im Mund auf, mag gern Schläge auf den ganzen Körper, wird sehr gern gefickt natürlich wie alle Frauen nur mit Gummi!

-Joyclubname Master Ko,Nymphe,vaginal,oral,mag sehr gern Schläge, sehr erfahren und devot

-Joyclubname M_M36:Nymphe für Sex und Schläge, sehr belastbar

-Prisma69,Vorlieben sind Sex und verbale Demütigung

-Joyclubname Obession-2016 ,Vorlieben:fic..,alles save: vaginal und anal,oral ohne Gummi, schluckt gern Sperma,Sperma auf Körper oder Gesicht,Schläge gerne auf Po, Rücken, Vaginalbereich, nicht auf die Titten, leichtere Ohrfeigen, Beschimpfungen ok,eher maso als devot /No Go:Bi-Spiele,Fingern, Lecken, Tittenfolter

-Joyclubname Disfrute:Vorlieben Anal/Oral/Vaginalbenutzung, Schläge auf Po

-Joyclubname Onhand,gern Fic..,blas..,gern anal, Schläge auf Po und Titt..u.v.m.


weitere Beschreibungen über Subis/Sklavinnen folgen, jedoch möchten auch nicht alle hier in Schrift und Form vorgestellt werden,
Spannung muss sein
----------------------------------
Die Softdrinks sind unlimitiert (Energydrinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks),weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./ein Becks Bier 0,33l kostet z.B. 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung der Herren ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser für die Vorstellung und das Spiel zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Mann auch gern anonym anmelden.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas am 11.5 zugelassen).

GV und AV immer Safe!!!!

Codewort:
bittet die Subi um Gnade, heisst es nicht aufhören aber softer der jeweiligen Praktik.

Dann gibt es die Ampel: Fragt der Herr wie die Befindlichkeit ist: Grün =alles ok[,, Gelb =Vorsicht nicht weiter und härter, Rot= sofort Stopp/b]


Public Disgrace
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Hamburg
11.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Der ,,mystische Tisch" ist auch wieder da :)
Das wird sehr nett und stilvoll.
Die Veranstaltung wird nicht zu gross und nicht zu klein.
Genau richtig für ein schönes Spiel von Dominanz und Demut.
Das wird eine schöne Benutzungs-Vorführungsparty.

Trust us!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen was? Richtig Männer!!
Wir suchen Männer die Frauen schlagen, benutzen, beleidigen und abficken.
Gibt es Männer die so etwas gern möchten?
Ja?
Top!
Dann meldet Euch bitte an.

Wir können dann auch die Spielgeräte usw. besser verteilen und stellen, wenn wir ungefähr wissen wieviele Gäste kommen. *blowjob* *pimper* *mmf* *spank* *peitsche* *fessel* *paddle*
Public Disgrace - Hamburg

Wir suchen Männer die Frauen .. , beleidigen ...

dann ist dir Party Vielleicht doch nix für uns ...
********katz Mann
81 Beiträge
@ MILF_und_Mops
...wohl doch nichts für uns...

Keine Angst, soo wie sich das gerade anhört, habe ich es bisher nicht erlebt. Beleidigen nicht im ernsten (strafrechtlichen) Sinne sondern eher mit deftigem dirty talk. Und wenn SIE das (egal was) nicht mag, dann darf SIE das auch sagen - siehe Mood1s Ausführungen zur "Ampel" weiter oben in den Kommentaren.
Traut Euch
h.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigen heisst Dirty Talk
im sexuellen Spiel.
Wir suchen Männer die Frauen .. , beleidigen ...

es ist unpassend und setzt die falschen "Akzente" beleidigen zu dürfen extra ausdrücklich in einer Suchen auszuleben !

Beleidigen und Dirty Talk ist ein Unterschied ... ich denke hier wird (absichtlich oder fahrlässig) der falsche Kreis von Herren ausdrücklich angesprochen

wir sind sicherlich nciht empfindlich ... aber ich möchte sicher nicht auf einer Ampel sagen müssen, dass wir nicht beleidigt werden wollen ...

ich denke hier bedarf es zumindest einer deutlichen Klärung !
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Milf und Mops Ihr seid doch überhaupt
nicht dabei.
Sofern ich die Anmeldeliste sehe, seid Ihr doch nicht angemeldet.
Ihr seid noch nie auf der Public Disgrace von Pepp Events by Mood1 gewesen.
Wie Ihr oben in Eurem vorletzten Post schon geschrieben habt, ist die Veranstaltung auch für Euch nichts.
Soweit ich mich erinnere seid Ihr einmal auf einer GSLP von uns gewesen und sonst auf keiner unserer Veranstaltungen.
Die Public Disgrace ist eine Veranstaltung mit einem speziellen Thema eine SM Veranstaltung.
Gruß
Fabian
Ihr seid noch nie auf der Public Disgrace von Pepp Events by Mood1 gewesen.

richtig ...

Soweit ich mich erinnere seid Ihr einmal auf einer GSLP von uns gewesen

... richtig

und sonst auf keiner unserer Veranstaltungen

... nicht richtig

ihr / du hatte uns aber überzeugt, dass es für uns die richtige Party wäre ... meine Frau liebt Dominante Herren ...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag geht's wieder in den Flow
es wird geschlagen und erniedrigt
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Milf_und_Mops:Ihr seid doch am 11.5 in einem
anderen Club angemeldet, nicht im Catonium.
Wir wünschen Euch dort viel Spaß und wir werden unseren Spaß und Fetisch im Catonium haben und ausleben.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ein Jeder möge dort verweilen, wo er sich geborgen, aufgenommen und wohl fühlt.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Paris wird ,wie wohl auch andere Subis
am Donnerstag benutzt und abgefi... .
Sollten nicht genügend Herren anwesend sein muss das der Dom im Notfall machen😉.
Public Disgrace
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
abfi...
😉Wird gut!
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Vorgemerkte
wenn sich noch ein paar Männer anmelden, dann könnten wir weitere Frauen/Paare einladen.
***hh Paar
837 Beiträge
Müssen leider absagen,
den Herrn des Hauses hat es niedergestreckt und alleine gehe ich O Sanne nicht aus dem Haus. Meine Aufgabe besteht darin meinen Sir gesund zu pflegen.

Wünsche allen viel Spaß O Sanne
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
💐Gute Besserung
Sir Hamburg
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Für die Männer: Es wird heute sehr nett
trust us :).

Wer uns kennt, kennt uns *g*

Bis später
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Für die Frauen wird es auch nett aber es tut weh :)
Zuckerbrot ist alle *g*
****nd Frau
137 Beiträge
....ich will gar kein Zuckerbrot....
****nd:
....ich will gar kein Zuckerbrot....

ich auch nicht *mrgreen*
schlecht für die Zähne... *oh2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss ein Schwa..
wäre besser.

Kommt.

Es sind hoffentlich genügend Herren anwesend.

Bisher sieht es gut aus, denn das Wetter ist gut und die Autos der Herren springen an.
Hamster sind alle schon tod und Businessmeetings sind heute nicht.

Gruss
Fabian
ungesagt bleibt dabei...
...aber steckt in jedem Hinterkopf *g* , dass die Herren zunächst mal die Peitsche (oder Gerte, Teppichklopfer etc.) schwingen und sich der netten Arsch-Rotfärbung der willigen Ladies erfreuen *fiesgrins* bevor es, Ihr wißt schon!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Der Veranstalter bringt Spielsachen mit
für Herren die mal den Kochlöffel schwingen möchten und dann schwingt später nichts mehr sondern steht wie eine 1
******_hh Paar
412 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube wir haben heute Alle Frühlingsgefühle
läuft!

Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.