Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

****100 Mann
3.234 Beiträge
Also ich finde einen formschönen, gut gebauten Schwanz auch bei einem anderen Mann sehr erotisch.
Bei MMF erregt mich das auch sehr, so dass ich keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht habe-im Gegentteil!

Lg Jimi
Einen Männerschwanz an sich finde ich nicht erotisch. Für mich zählt das Gesamtpaket, also auch das Gesicht, der Körper, die Persönlichkeit und dann erst das "beste Stück". Was nützt mir ein gut gebauter Penis, wenn sein Besitzer nicht weiß, was er damit anstellen soll *g*
Nein
überhaupt nicht ist wohl auch der Grund warum meist Frauen gezeigt,gemalt werden,
von einst bis heute immer Frauenportrais!
LG Rose
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
wunderschöne Statuen und Gemälde mit männlichen Körpern ohne verdeckte Penisse, also Akte, die Appetit machen könnten.
@marie_muc
Liebe - WAHRE Liebe - macht nicht blind, sondern sehend.

Sie bewirkt, dass das menschliche Gegenüber erkennt, dass jeder Mensch egal ab Mann oder Frau mit dem eigenen Selbstzweifel zu kämpfen hat und dass man nichts dafür kann, wenn man keine Lust hat. Menschen haben vielmehr den blinden Fleck - sie sehen nur den Mangel des anderen (und den eigenen nicht) und damit haben sie schon ein Urteil gefällt, was dazu führt, dass man sich ab- anstatt zuwendet.

Ich bin der Meinung, dass wer von Liebe spricht, ein IDEALIST geblieben sein sollte - ein Mensch, der den Mut hatte zu träumen. In der Realität / Lebenswirklichkeit werden diese Menschen verspottet, aber es gibt auch Menschen, die beneiden jemanden darum so NAIV / KINDLICH geblieben zu sein. Wenn Du aber wüßtest, wieviel Kraft, Mut und Ausdauer diese Einstellung von jemandem wie mir abverlangt hat (den Kampf gegen die Depression / Trauer gewonnen zu haben), wirst Du vielleicht auch merken, dass dieser eine einzige MAGIC MOMENT der wahren Begegnung das Leben zum Leben macht. Der Tag, an dem sich solch ein Wunder der Liebe ereignet ist für gewöhnlich der Valentinstag - der 14. Februar, wenn Dir jemand sein Herz geöffnet hat, damit Du Dich gefahrenlos verlieben kannst. ZÄRTLICHKEIT ist eine - die - TRUMPF-ASS-KARTE im Leben!!!!
*******aar Paar
88 Beiträge
Ich sehe sehr gerne ein schönes Glied. Er sollte nicht von Haaren umsiedelt sein, nicht zu dünn, aber auch nicht lang. Im steifen Zustand liebe ich ihn noch mehr und kann ihn dann nur noch verwöhnen. Lieber allerdings unbeschnittene.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich antworte jetzt mal NUR auf die Ausgangsfrage und bewerte das männliche Glied an sich, losgelöst vom Rest:

Ich finde einen Schwanz NICHT erotisch. Und auch NICHT schön.
Egal ob klein oder groß, lang oder kurz, dick oder dünn, schlaff oder steif, krumm oder gerade.
Nein, für mich ist er nicht erotisch.
Ich betrachte ihn wie jedes andere Teil des Körpers, wie einen Finger, ein Ohr, eine Ferse.
Ich kann dem rein optisch nichts abgewinnen.
Sorry, meine Herren, tut mir jetzt leid, ist aber so.

Ich finde aber auch eine weibliche Brustwarze alles andere als schön. Allein schon der Name!
Ich weiß nicht, warum die Natur den Geschlechtsteilen eine so unschöne Gestalt gegeben hat.
JA
ich finde ein schwanz der nicht so groß und dick ist schon erotisch am besten noch mit Vorhaut *schleck*
Ja, definitiv.
Nicht jeden und bei jedem - es ist wie wie bei allem aus dem optischen Formenkreis und da bilden Schwänze keine Ausnahme.
*******iam Paar
751 Beiträge
männliches glied
ist genauso unerotisch wie die scheide oder die brust einer frau, aber sie sind schoe anzuschauen
betrachte ich aber diese schoenendinge von meiner frau finde ich sie total erotisch,weil ich weiss was dort hinter versteckt liegt
Spannende Frage.....
Hallo,

dass ist ein sehr spannende Frage.
Frauen sehen primär schöner aus - finde ich....

Ein Schwanz, finde ich schlapp und herumhängend *g* nicht ganz so prickelnd.

Ist er jedoch hart, dick und gerade aufrecht, mit schöner freiliegender Eichel, gibt er was her.....!!! Da sieht es männlich, erotisch und geil aus. Die Lust bei dem weiblichen Geschlecht steigert sich noch etwas mehr, wenn er nicht gleich zu sehen ist. Sie sollte ihn fühlen am Bein, beim stehen am Hintern, ohne etwas zu sagen. Wenn er ausgepackt wird, sollte er die ganze Pracht entfalten........

Ich hoffe, es ist nicht ganz so daneben?

Liebe Grüße und schönen Restsonntag!
...schonmal einen Nacktmull gesehen? Genau sooooo schön ist ein Schwanz!
*********orte Frau
21 Beiträge
Ästhetik
*******niac:
...schonmal einen Nacktmull gesehen? Genau sooooo schön ist ein Schwanz!

also da bin ich anderer meinung.

vor allem einen erigierten penis, sollte er eine gewisse größe haben, empfinde ich als sehr ästhetisch.

wie sagt man: das auge isst mit.
orale begeisterung ;)
voll cool *cool*

der eine, @*******NIAC, mit tabascoflasche als profilbild, *zwinker*
vergleicht penis mit nacktmull, was ja nicht wirklich unverständlich nicht ist

der andere, @*********orte, ein in gewisser weise recht sinnlicher nick,
findet, dass das 'auge' mit isst... bei gewissen praktiken *schleck*
würde ich da allerdings an eine andere essweise denken....

aber ich stell mir grad die kombination bildlich vor...
nacktmull-penis mit scharfer würzsauce drauf *autsch*
Interessante Anregung!!!

...obwohl:
TORTE auf Penis erscheint mir... leckerer.
*********ichy Paar
9.512 Beiträge
Wie wäre es mit einer Penis-Torte?
Kunstvoll gestaltet und zum anknabbern legger...

Viel Spaß beim Nachbacken
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
chrissy_michy
Wir möchten ein großes Stück.
Also ich finde einen Penis nicht schön oder erotisch, auch nicht im erigierten Zustand. Andererseits finde ich aber auch weibliche Geschlechtsteile an sich nicht anziehend. Es ist wohl eher der Umstand, dass er gerade wegen mir erigiert ist, den ich anziehend und erotisch finde.
Ich als Mann
finde ich den Penis erotisch. Wobei es da reichlich Unterschiede gibt. *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gepflegt !
Ich finde einen Penis auf alle Fälle sehr erotisch:

Gepflegt und totalrasiert etwas sehr erotisches was mich als Frau anspricht...
mal ehrlich
Ich kenne eigentlich keine Frau die sagt geil so ein dickpic ... Aber es soll ja ausnahmen geben ... Ich als hetorociss Mann mag Pennen auch nicht unbedingt aber Ausnahmen bestätigen die Regel
******ken Paar
55 Beiträge
Schau ich gerne an,...
vor allem wenn es steif ist, einem anderen Mann gehört und meine Frau was damit macht. Sag ich jetzt mal als männlicher Teil unseres Profils.

Keine Ahnung woher das kommt und was es bedeutet. Selber hab' ich nicht das Verlangen was damit anzustellen und es geht auch nicht um dieses Demütigungs-Cuckold-Ding.
*******iam Paar
751 Beiträge
Penis erotisch
Ja sehr sogar.ich Geniese es zu sehen,wenn meine Frau den penis eines anderen befriedigt und natürlich meinen.es ist schön anzusehen wenn der peneis mit den Mund verwöhnt wird und er dabei wächst und wächst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das hat
sich bei mir gewandelt. Früher mochte ich die Dinger bei Anderen nicht sehen. Aber inzwischen war ich viele Jahre beim FKK und vor allem hatten wir immer mal wieder männliche Mitspieler. Alle finde ich noch immer nicht erotisch, mit den verbogenen kann ich nichts anfangen. Aber einige Typen könnten mich schon reizen, mich eingehender mit ihnen zu beschäftigen.
Einen Penis finde ich nur und wirklich nur dann erotisch, wenn er an einem Mann hängt oder steht, den ich liebe und begehre.

Alle anderen Schwänze sind mir in der Tat herzlich egal. Die machen mir ganz genau gar nichts.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.