Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
119 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir wollen wieder mit euch spielen! - Gotha (16.04.2017)

*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
wir wollen wieder mit euch spielen! - Gotha (16.04.2017)
Berühren, Streicheln, Küssen, Nacktheit, Blindheit, Vögeln - lasst euch überraschen
Wir wollen mit ganz speziell ausgesuchten Mitspielern eine tantrische Session kreieren, bei der die Anwesenden alle nackt sind bzw. nur mit einem Tuch/ Lungi bekleidet sind!
Dann wollen wir im ersten Teil wieder den Tunnel of Love mit euch spielen, und dann haben wir noch an ein bis zwei weitere tantrische Spiele gedacht! Vielleicht malen wir, spielen mit Öl oder dürfen uns alle was wünschen! Mal schauen!
Ihr seid herzlich eingeladen mit uns den Abend ab 19 Uhr vorzubereiten! Wir wollen gemeinsam den Raum herrichten und mit euch den Imbiss zubereiten! Wer zu der frühen Stunde noch nicht erscheinen kann, der sollte uns bescheid sagen, aber dann bis 20 Uhr auch wirklich da sein!
Die Zeit des Warm werden, wollen wir mit einem kleinen Imbiss überbrücken, dafür erheben wir den kleinen Unkostenbeitrag.
Dieser wird bei Nichterscheinen, egal aus welchem Grund auch nicht erstattet!

happy party
euer verein für angewandte lebensfreude

Ps
Wir machen eine (o-ton eines Gastes) verfickte-Orgie, kein Kaffeekränzchen oder Swingerquatschtreff, für Zuschauer haben wir einfach keinen Platz!
Wir versprechen euch es wird dunkel, es wird emotional, es wird heiss, es wird feucht und zuweilen auch laut werden!
und es gibt dieses Mal kein House auf die Ohren


wir wollen wieder mit euch spielen!
Berühren, Streicheln, Küssen, Nacktheit, Blindheit, Vögeln - lasst euch überraschen

Gotha, Thüringen
16.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
wir wollen wieder mit euch spielen!



poppen
suchen nettes paar zum Oster rammeln!!!
Partnertausch erwünscht!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.