Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Druck der Noch-Frau zu groß ?132
Ich habe ein Problem und hätte gerne mal ein paar neutrale Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar via Internet kennengelernt....dann wie weiter?

Paar via Internet kennengelernt....dann wie weiter?
hallo

wir sind ein Paar (mitte 30) und haben Paare via Internet gesucht. Wir haben dann mal eins getroffen, bei dem wir dachten, dass sie uns symp. sind.
aber entweder hat mir die frau nicht gefallen oder meiner frau den mann nicht.
was macht man dann?
habt ihr erfahrung?

danke Claudio & Silvia
***en Paar
1.008 Beiträge
Ihr meint nachher, wenn man wieder zu Hause ist? Ein nettes Mail schreiben und kurz erklären weshalb es nicht passt.

Oder meint ihr noch während des Treffens? Dann kann man - wenn man nicht so offen und direkt sein mag - Bedenkzeit wünschen und anschliessend siehe oben. Oder höflich gleich absagen.
was man macht? ehrlich sein....genauso wie unser vorschreiber geschrieben hat. sagen das es nicht passt.
denn es ist nichts unhöflicher wie nichts mehr von sich hören zu lassen oder auf eine mail etc. keine antwort zu geben.
Genau!
Wir können samen und fix_foxy nur Recht geben.

Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Akzeptanz...daran sollte man sich auf jeden Fall halten. Mit anderen Menschen so umgehen, wie man es für sich selbst auch gern hätte.

Wenn man merkt, dass es nicht passt, raus damit. Natürlich nicht ohne eine plausible Erklärung und auf höfliche, nicht verletzende Weise. Das versteht sich ja von selbst.

Leider gibt es auch hier Menschen, die zwar mit Begriffen, wie oben genannt, in ihren Profilen nicht sparen; jedoch deutlich zeigen, dass sie nicht die nötige Reife besitzen, diese auch anzuwenden.

Da kommt man dann doch ins Grübeln... *sorry*

Euch allen noch einen schönen Abend....hollde
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Richtig!!
Ehrlich sein ist ganz wichtig, denn was bringt es Euch Vieren wenn
es einfach nicht passen sollte???

Für uns gibt es ein erstes Treffen mit anderen Paaren nur im CLub.
Passt es, ist man am richtigen Ort - passt es nicht, kann man sich
nach einer Alternative umschauen und keiner steht im Regen *rotwerd*

Dies praktizieren wir seit vielen Jahren so und es ist, für uns, die
beste Variante.


In diesem Sinne
SexyHexy
keinen allzu großen kopf machen. bescheid sagen (oder schreiben), ein paar passende worte findet man sicher, ohne die anderen zu verletzen. und wichtig : dann neu versuchen ;-))
ist ebend nicht...
Es ist ebend nicht leicht als Paar ein Paar zu finden wo es bei allen vieren passt*roll*
Wir haben bis jetzt mehr negatives als positives erlebt, geben aber die Hoffung noch nicht auf. Wenn es von Aussehen bei allen passt, kann es schon die Einstellung sein die einen dann abschreckt! Hatten letzt erst wieder ein Paar, wo wir dachten.. sehr sympatisch, aber die dann schon in der 2ten Mail schrieben "Unser Er hat schon dicke Eier die mal entsaftet werden müssten!" Und mir vorschreiben wollte was ich anzuziehen habe!"
Da ist bei mir schon die Lust, selbst auf ein unverbindliches Treff vergangen!
Bei einem ersten Treff gebe ich/wir zum 1. keine Fickgarantie, wenn es passt kann es passieren wenn nicht dann nicht! 2. Lasse ich mir sicher nicht vorschreiben was Frau anzuziehen hat!
Auch habe ich/wir festgestellt das viele nach "Schnautze" vorher schreiben und dann bei einem Treff ein ganz andere Einstellung haben!
Naja.. wir geben aber die Hoffnung noch nicht auf.. haben jetzt bald ein Treff, mal sehen wie dieses verläuft *zwinker*

Hexe
genau so isses
Einfach klar
und ehrlich sagen ob es passt oder nicht... und wenn es passt kann es dann weitergehen, aber man muss sicherlich klar Stellung beziehen, ob per Mail oder schon persönlich wenn man sich trifft, nur keine falschen Hoffnungen schüren...
*********ngel Paar
5.768 Beiträge
JOY-Team 
Hauptsache, keiner fühlt sich verplichtet, sich auf jemand einzulassen, der ihm nicht sympathisch ist....

Sicher ist es nicht gerade angenehm, wenn man sich mit jemandem trifft und ihm dann eine Abfuhr erteilen muss.

Aber keiner kann erwarten, dass er jedem sympathisch ist und gefällt und man muss den/die Anderen ja nicht verletzen oder kränken, manchmal klappts ja schon allein durch das Verhalten, dass der Gegenüber merkt, das war nix oder eben bis hierher und nicht weiter. Wenn das nicht geht, dann klare Worte finden, ob nun direkt oder hinterher per Mail kommt sicher auf die Situation und die Beteiligten an. Auf keinen Fall aber einfach nichts mehr von sich hören lassen, das ist weder fair noch gutes Benehmen.

LG von der Schmuse
Bedenkzeit und dann mit einer Mail absagen...
...finde ich nicht OK. Was soll das?

Wer schon soweit gekommen ist, das man sich persönlich trifft, sollte auch persönlich freundlich, aber bestimmt "einen Korb" vergeben.

Natürlich will man in Gegenwart der/des "Fremden" nicht erst lange darüber debattieren oder die Gründe erörtern. Im Prinzip reicht es ja auch wenn man weiss, der Partner hat bedenken. Über das warum kann man zu Hause noch reden.

Das geht ganz einfach:
Man einigt sich vor dem Treffen, wer das "den Korb geben" übernimmt.
Und man vereinbart ein unverfängliches Zeichen für "Stop!NoGo!"
Das kann eine Handlung ( z.B. an den Oberarm fassen ) oder ein Wort sein ( z.B. "Schnuckiputzi" )
Der vorher ausgesuchte "Korbgeber" kann dann in aller Freundlichkeit das Treffen beenden ("Einer von uns hat leider Bedenken, was unsere "Kompatibilität" angeht. Wir wollen eure Zeit nicht unnötig weiter in Anspruch nehmen und verabschieden uns jetzt lieber! Vielen Dank für das Treffen und Alles Gute weiterhin!" )

NullProblemo!!! Fair und direkt!!!

Evtl Diskussionen sofort freundlich abbrechen und aufbrechen!

Fertig
*****229 Paar
739 Beiträge
Ja ...
... Ehrlich sagen: Hey, es passt nicht!

Immerhin müssen sich 4 Menschen verstehen, und auch das andere Paar hat ja hws. schon einem anderen Paar eine Absage erteilt.

Wenn es einem schon beim Treffen klar ist, sollte man das auch direkt sagen.

Ansonsten: Anruf (wenn Nummer bekannt) oder Mail.

J & S
Das hatten wir hier auch schon gehabt, mit einem Paar getroffen und es stimmte alles nicht so richtig. Nach dem man sich beschnüffelt hatte und es allen klar war das es miteinander nicht klappen würde, ist jeder seines weges gegangen. Man sollte den Mut haben und es auch sagen und nicht das andere Pärchen mit der Antwort warten lassen.
genau...
sehen wir auch so: ehrliche antwort ist besser und höflicher als keine antwort.

gruss aus frankfurt
******oli Mann
403 Beiträge
Kann ja mal vorkommen. Oftmals gibt es eben doch einen Unterschied zwischen der Präsentation im Internet und er realen Erscheinung. Oder es liegt zum Beispiel an der Art der Menschen, die man eher schlecht im Internet erfahren kann.
Passiert ist das uns auch schon einmal. Aber es ist ja nichts schlimmes dabei einfach zu sagen, dass es halt doch nicht passt.
Solange man ehrlich ist und es offen heraus sagt, sollte das kein Problem sein. Und wer weiß, wenn man sich auf sexueller Ebene vielleicht nicht so sehr sympathisch ist, wie man es sich erhofft hat, dann passt es ja vielleicht zwischenmenschlich.
Soll es ja auch schon gegeben haben *zwinker*

LG,

oli und tina
ehrlich sein
Ich denke, man sollte auf jeden Fall immer ehrlich sein.

Egal wie gut man sich im Internet auch verstanden hat, man weiß eben immer erst beim persönlichen kennenlernen, ob es wirklich passt. Und es ist doch nichts schlimmes dabei, dann auch ehrlich zu sagen, wenn es nicht so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.