Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting vom wochenende

*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Shooting vom wochenende
Die ersten Fotos von einem Shooting des Wochenendes.
Bin selbst nicht ganz zufrieden damit. Die Absätze sind nicht deutlich zu erkennen, der Arm rechts stört mich etwas....
Das andere, naja....
wie seht ihr das denn...?

lg
david
******ros Paar
1.539 Beiträge
die fotos sind klasse, aber du hast recht mit dem Arm. Wenn er etwas rausgezogen wäre -sich quasi mehr seitlich auflegen würde - die Fingerspitzen vielleicht bis zum Reissverschluss - dann sähe es vielleicht besser aus!
Etwas gerichtetes Licht würde die Absätze besser rauskommen lassen, den Po aber im dunkeln belassen!
Klasse haben die Fotos trotzdem!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sind ja ganz nett
aber was uns stört sie hat schwarze kleidung an und auch die Schuhe sind in schwaz
warum dann den hintergrund auch in schwarz????
*****e4u Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
tja...
sind ja ganz nett
aber was uns stört sie hat schwarze kleidung an und auch die Schuhe sind in schwaz
warum dann den hintergrund auch in schwarz????

im prinzip habt ihr recht. Aber weil so die regel ist. Schwarze kleidung heller hintergrund, wollt ich es anders versuchen. Mit etwas mehr aufwand durchaus machbar.
Und ich mag einfach diese bilder die hauptsächlich dunkel gehalten sind.
Als Anhang mal den klassischen low-key wie man sie auch nennt

lg
c4u
heiß wie die Hölle
******ros Paar
1.539 Beiträge
schwarz auf schwarz
ich finde grad schwarz auf schwarz interessant weil es einfach die haut hervorhebt und dem ganzen eine noch erotischeren touch verleiht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
finde auch gerade das schwarz in schwarz gefällt mir auch sehr gut.
Denn meiner Meinung nach würden die Bilder gar nicht mehr so wirken wenn der Hintergrund weiss wäre.
Ich finde beide Bilder klasse.
LG
Blackangel36
Klasse Arbeiten
und besonders schwarz zu schwarz gefällt mir...bringt eine geheimnisvolle und versprechende Stimmung...Die Stimmung der etwas veruchten Gefühle.....und die braucht man manchmal sehr.....

LG
Isabeau
Das
sind Klasse Bilder geworden! Auch mit dem schwarz zu schwarz ist sehr gut!

Mfg Josi *ggg*
Ich(w)....
finde die beiden Bilder super.
Wobei mir das 1. Bild ein bißchen besser gefällt.
Das mit dem schwarz/schwarz finde ich gar nicht so schlecht,
da muß man nämlich bei manchen Bildern 2x hingucken und kann trotzdem nichts sehen, sondern muß sich das "erahnen".*grins*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.