Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?308
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!

*******007 Mann
9.282 Beiträge
sind wir etwa Versuchskaninchen für einen Psychologiestudenten??? *motz* *geheimtipp* *pueh*
hallo...
also ich muss gestehen, ich hab das noch nicht gemacht....

wieso? hmmm, weiß nicht so recht.... als ich noch jünger war, damals mit meiner besten freundin, da kam sowas einfach nicht auf.... tja, und jetzt hab ich keine freundin mehr, mit der ich das machen würde....
bin nach drei "beste" freundinnen so enttäuscht, dass ich mich nicht mehr so auf frauen einlasse.... ich hab nen besten freund und mit dem kann ich nicht duschen oder baden gehen, da hätte seine verlobte bestimmt was dagegen *ja*

lg nina
****ine Frau
36.968 Beiträge
@muschelsucher
sind wir etwa Versuchskaninchen für einen Psychologiestudenten???
Du nicht...oder biste ne Frau, die mit ihrer Freundin was nackig macht??? *mrgreen*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@midline
wer weiß??? *lol* *ggg*

vielleicht bin ich ja eine supersexy Blondine, die sich hier als kleiner dicker Gartenzwerg tarnt? *aetsch* *gg* *cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Ein Fake, ein Fake..... *mrgreen*

*undwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ein Fake, ein Fake.....

Nun damit wäre er ja hier nicht alleine... *haumichwech*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@evian
sie!
sie wäre damit nicht allein! *zwinker*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@Midline
Psssssssssssst!!!
Du verrätst ja meine Tarnung! Ich bin doch kein Fake, ich bin nur getarnt!
Aber Du kannst gerne mal mit mir unter die Dusche zwecks Fakecheck;-)
Ich habe es schon öfter gemacht. Meine beste Freundin wohnt seit der Lehre weiter weg. Wenn sie dann öfter mal zu besuch kommt, quatschen wir uns immer fest. Meist bereiten wir dann einen schönen Abend vor, so mit essen gehen und so. Aber da wir dann immer noch nicht mal angefangen haben und ,mein Mann schon fertig dasitzt duschen wir meist zusammen. Früher ohne einen Hintergedanken. Wir haben uns auch immer den Rücken gegenseitig abgeseift. Dann drehte sie sich mal um und meinte mach ruhig weiter und wir fanden es schön. Seit dem duschen wir auch nur mit Hintergedanken. Mein Mann weiß es und es ist gut. Warum denn nicht mal schön plaudern und sich gegenseitig abseifen?
Übrigens, wir haben keine enge Kabine sondern eine große gemauerte, Das haben wir uns geleistet und da ist schon viel Platz. Ein Gläschen Sekt steht dann immer aud dem Schrank um die Ecke. Das macht Laune.
Das Leben kann so lustig sein, warum denn nicht auch mal so?
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass wir zwischendurch thematisch immer wieder vom Thema abkommen.
Danke @******ens, die uns zurück gebracht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.