Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Paarclub in NRW/RLP mit wirklich gehobenem Niveau gesucht12
Nachdem ich nun unendlich viele Postings in den verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Clubs im Rheinland RLP / NRW - wo geht ihr hin?

BDSM Clubs im Rheinland RLP / NRW - wo geht ihr hin?
Für gelegentliche Straf-Expeditionen suche ich noch zur stundenweisen Miete ein cooles Appartment - oder idealer Weise regelmäßige BDSM-Events/ Clubs etc. in der Region. Meinen "alten Club" gibt's nicht mehr.

Gediegene BDSM-Ausstattung muss als Schwerpunkt vorhanden sein. Einige abschließbare Spiel-Räume dito.

Wo geht Ihr im SÜDEN VON NRW oder im NORDEN VON RLP hin und könnt's empfehlen? Dachte so zwischen Leverkusen, Euskirchen, Siegen und Neuwied...

LG
F.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Nach Dortmund
ins Sadasia

LG
Wenn es etwas Besonders sein darf ? Köln
Können wir nachhaltig das https://www.joyclub.de/my/3723758.neu_smart_rendezvous_koeln.html mitten in Köln empfehlen.
Der Peitschen-Virtouse
SmartRendezvous
Ja da ist es beeindruckend...Das Spielzeug als auch die Spielgefärtin ist mitzubringen, die lokation
hat uns in dem Moment verzaubert und uns eine wunderbare Session erlaubt..
SMart-Rendezvous - Köln
DANKE https://www.joyclub.de/my/4105659.nicht_neu.html für die freundlichen Worte und wir erinnern uns gerne an Euch als Gäste und Euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage:

"vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang.
Schön, daß wir die wirklich aussergewöhnliche Lokation kennen lernen durften. Sie ist unvergleichlich und beeindruckend für uns gewesen. Meine Gespielin S... war vollkommen hin und weg, so was hatte sie noch nie erlebt und ist jetzt "verdorben" für alles andere ...
viele Grüße F..".

Wir drücken die Daumen, daß es bald mal wieder mit einem Termin klappt!
SMarte Ostergrüsse

PS. Gerne stellen wir unseren Besucher/innen einzigartige Peitschen der Marke: https://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitschen.html zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.