Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Scheiden Spekulum - Wer hat Erfahrung damit32
Ich möchte meiner Frau mal tief in ihr muschi schauen und wollte es…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begutachtung mittels Scheiden-Spekulum

Wenn der Partner das toll findet, ok. Da würde mich aber seine Lust anmachen, nicht das Spekulum.

Close
Ein Fremder braucht bei mir nicht mit einem Spekulum ankommen. Ein fester Partner darf das auf alle Fälle. Je nach Lust und Laune. Es kann eine schöne Spielerei sein *ja*
****er Frau
335 Beiträge
Ein metallischer und langer Gegenstand in unprofessioneller Hand ist einfach nur gefährlich.

Ich würde mich dem niemals aussetzen.

und erotisch finde ich das schon gar nicht. *nene*
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Was verstehst Du unter Erotik....?
Findest Du es erotisch einen Schlauch in Deinen Penis geführt zu bekommen von einer Nicht-Fachkraft, sprich nicht von einem Urologen...???

Was für eine Frage......kopfschüttel.....

Selbstverständlich NEIN !!!!!!!!!!!!!!

Grüssle

Stahlwittchen
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Positiv
Ich mags und zwar nicht weil es unangenehm ist.
Mir gefällt es einfach, aber ich finde Klinik eh interessant.
Warte ja auch noch auf die Gelegenheit mal auf nem Gynstuhl zu spielen
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Auch beim Klinik-Sex gibts ganz viele Variationen, ist wohl ähnlich wie bei BDSM.

Mich reizt es, käme aber natürlich auch auf den "Pseudo-Doc" an - wie immer, wenn es um Lust geht.
*****r56 Paar
8 Beiträge
wenn sie will, warum nicht
wir haben das selbst schon vor ein paar Jahren praktiziert, aber nicht von einem Fremden. Wenn sie will, ist das schon möglich, aber auch mit der Zeit hört die Lust auf. Wie mit jedem Sexspielzeug. Ein Spekulum gibt es preiswert im Internet zu kaufen. Einfach ausprobieren.

Unser Spekulum liegt noch schon lange in der Ecke.
******usi Frau
539 Beiträge
geil
es ist immer geil wenn ein fremder/fremde mich untersucht, natürlich kann ich da unterscheiden ob ich bei einem frauenarzt bin, oder um es um die reine geile lust geht.ich finde es sehr erregend, wenn man in mich hineinsehen kann, um da recht viel in mich einzuführen, oder etwas zu entfernen, was ich als spielzeug in mir trage
*********us_3 Paar
5 Beiträge
Oh ja... Aber...
Ich habe selbst so ein kunststoffspekulum ich stehe total darauf wenn es komplett in meinwe scheide geöffnet ist und mein Mann schaut sich meine pussy an da braucht es keine 1 minute und der Saft läuft aus mir heraus so geil finde ich das. Und dann evtl. Noch etwas mit rein schieben. Für mich der Hammer. Bein Gynäkologen kommt es darauf an. Ich habe eine ätztin. Aber auch das kann geil sein. Ich habe oft die Phantasie mal auf dem gyno-stuhl erst lang unf ausgiebig untersucht zu werden und das sich einer meine scheide ganz genau anschaut vll etwas dehnen... Und dann hart rangenommen zu werden...
Ich bin ja für vieles offen, aber mit einem Spekulum betrachtet zu werden reizt mich so gar nicht *pfui* *flop*
Ein Fremder...
...muss es wohl nicht sein... *zwinker* Vertrauen gehört wohl dazu.

Im Rahmen von Rollenspielen hat es wohl eher den Kick der Überlegenheit des damit Hantierenden. Für die Frau zumindest.

Kommt sicher auch darauf an, womit man das selbst assoziiert. Muss nicht immer mit Klinik zu tun haben...
****tt Frau
26 Beiträge
Naja der Kick wird wohl sein da gnadenlos ausgeliefert zusein ... das ist nicht so meins.... aber man kann sich auch ne kamera reinschieben wo ich mich Frage warum ?
Wir mögen Kliniksex....
und solche Spielchen sehr gerne....
Wir haben auch ein Scheiden- Spekulum und mit dem Partner hat es auch etwas reizvolles im Gegensatz zum richtigen
Frauenarzt ....
Ich glaube von einem fremden würde ich es nicht unbedingt machen lassen aber sollte mein Partner es tun hätte ich nichts dagegen wenn es sich andere anschauen *zwinker*
******003 Mann
68 Beiträge
Geile Treffen nahe Kassel
Hallo Ossimausi
Ich würde dich gern nahe Kassel treffen und mal in dich Schauen bzw was auf dich Spritzen wenn du Lust hast.
Melde dich doch einfach bei mir Geile Grüße der *biker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Klar.
Wir leben und Lieben BDSM. Dann gehört sowas ab und an dazu für unsere ns Spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.