Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - Nürnberg (15.04.2017)

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht - Nürnberg (15.04.2017)
The Fetish Experience!!
Seit nun über 16 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet.

Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form.

Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen, flirten, spielen sehen, feiert mit uns zusammen.

Und zwar hauptsächlich eines: EUCH SELBST! Die Party seid Ihr!

Sounds by DJ Frank (We want Revenge) & DJ Dark-Wanderer (Stuttgart) & DJ Rick für die Dancefloor-Klassiker

Veranstalter: Der Cult


Die Macht der Nacht
The Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht



**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Erstes mal
für uns und hoffen, anders wie in normalen Discos Spass zu haben und neue bekanntschaften zu schließen

LG
*******unds Mann
59 Beiträge
Die Macht der Nacht
Nun, wohl eine einzigartige Party.
Nun schon viele Jahre in der alten Ziegelei hinter der Kläranlage und dem Möma in Nürnberg findet man den Cult.
Die richtige Umgebung für SchwarzTanz und FetishExperience.
Ein nun schon in die Jahre kommendes Stammpublikum frischt sich immer wieder durch jüngere Liebhaber schwarzer Parties in liberalen Ambiente auf.
Die Nacht der Macht ... oder Macht der Nacht ... So passt es auch. Ersteres gefällt mir persönlich besser. Ein Erlebnis:
• sei wie du bist .... oder sein willst
• zeige dich ... Wenn du gesehen weeden willst.
• schau dem Geschehen zu ... Aus dem Dunklen.
• tanze ab ... Immer und immer wieder
• spiele und las dich bespielen
• erfahre und schau dir was ab
• sei frivol und lass die Geilheit raus
• freu dich an den Outfits
• ob Gummizofe, SissI oder Spankingman
Das bunte Miteinander und Durcheinander machts.
Der 80ger Rock mischt mit Rammstein, Techno und moderner Musik. Mal gut, mal seltsam, aber zweitrangig. Die Musik muss hinhauen, aber die NdM machen wir.
Wir die wir immer wieder dort sind und uns ausleben. Dort frech und frivol sind, den Exibitionismus zelebrierend, sich auspowernd at backstage oder beim Tanzen.
Der Cult, die NdM.... Für mich seit Jahren:
The Best Party in Town.
Freue mich auf Morgen.
Danny
*******Yin Paar
331 Beiträge
Wir freuen uns
Wir freuen uns auf

😊alte und neue Bekannte,
😊viele nette, interessante Menschen, die ihren Fetisch leben, authentisch sind
😊 frivole und geile Klamotten *hotlady2* *hotman*
😊.......
*****905 Mann
116 Beiträge
Bis später
Freue mich schon euch alle wieder zu sehen bei der legendären einzigartigen Veranstaltung *knicks* bis später . Grüßle von der Mýssymaus *muffin*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
so die Osternacht ist vorbei.

Ich fands gestern richtig gut, angefangen von der Musik bis zu dem verbesserten Licht in den Spielräumen.

Beim Publikum hab ich nun schon seit längeren den Eindruck, dass ein bestimmte Klientel nicht mehr vertreten ist und die Gäste passender ist.

Und die Nachwirkungen sind auch noch spürbar. Der Schatz ist gestern ohne Rock heim, den sie eigentlich jetzt zum essen anziehen wollte und hat sich nun schon dreimal umgezogen... *mrgreen*
*********um77 Mann
23 Beiträge
Ich war gestern zum ersten Mal seit ca. Zwei Jahren wieder im Cult und fands sehr angenehm. Bisschen neu dekoriert, ich meine auch mehr Sitzgelegenheiten, was mir gestern sehr recht war. Bunt gemischtes Publikum, keine Ausreißer nach unten.
Ich konnte mit der Musik jetzt allerdings nicht so viel anfangen...aber das ist natürlich Geschmackssache. Wenn die Tanzfläche voll ist, hat der DJ im Zweifelsfall Recht *g*
Gerne wieder!!!
*******arl Frau
19 Beiträge
Tja, die Musik war gestern auch nicht mein Fall, ansonsten tanze ich immer....
Dafür waren die Outfits schön und nette unterhaltsame Leute....gerne wieder!
*******ria Frau
259 Beiträge
Oh, Sweet Sweet Gwendoline....
@*****erl: Da bin ich wohl gestern a bissl zu früh gegangen *zwinker*
Musik
Musik ist etwas was man niemanden recht machen kann... denn mir z.B hat die Musik gefallen. Nicht zu laut... man konnte sich unterhalten ...Mädels an der Bar entschuldigt bitte.... das ich nie bei Euch bestellt habe... aber der Mann an der Bar hmmm schwärme jetzt noch
Die Chefin hat mich sehr gut eingewiesen... war ja das erste mal und Ihr Rick war auch total lieb zu mir.... Ich komme gerne wieder
Alles im allen ... für mich war es ein gelungener Abend ... und da danke ich einer Bekannten ... die mir das Cult empfohlen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.