Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Schadet große Liebe großer Geilheit?22
Speziell an euch, wobei ich auch um Erfahrungen von anderen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innigster Sex bei großer Verliebtheit - wer kennt das?

Innigster Sex bei großer Verliebtheit - wer kennt das?
Frohe Ostern in die Runde,

ich bin seit wenigen Wochen mit meinem neuen Freund zusammen und der Sex mit ihm ist der Wahnsinn, es ist alles so innig und es ist schwer in Worte zu fassen... *ggg*

  • Kennt ihr das wenn man richtig in Ekstase gerät, das Herz fast zerspringt und jede Berührung zur Qual wird?

Ich hatte noch nie in meinem Leben so geilen Sex, aber ich war auch noch nie so verliebt, da wird jeder Orgasmus fast zur Nebensache, auch wenn es trotzdem passiert. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft mit meiner Schwester zusammen und sie meinte schon, dass sie unser ständiges oh oh oh in der Nacht nicht mehr hören könne... *mrgreen*
Es ist einfach alles so schön, liebe ist einfach was wunderschönes, so wunder wunder schööön *happy*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Lasst es Kommentare regnen, ich bin gespannt. *love3*
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Hallo,

ich würde Dir erst mal ganz dringend empfehlen den Text Deinem Freund zu lesen zu geben.
Das ist so ein süßes Kompliment für den Kerl *g*

Frisch verliebt ist der Sex immer der geilste auf der Welt.

Viel Spaß beim Genießen *g*

Liebe Grüße
Chris
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Süß!
Ich bekomm glatt Bauchkribbeln, wenn ich das lese! Behalte dir das Gefühl, so lange es geht!
Aber lass dir nicht einreden, dass es irgendwann von alleine aufhört und nicht wieder kommt! Man kann das "Feuer" immer wieder neu entfachen!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Liebe Rose,
ja, so fühlt sich das an! Die Liebe macht den Sex zu einem reich gedeckten Tisch voller Köstlichkeiten und innigster Verbundenheit. Genießt es, erforscht Euch und redet über das was Ihr fühlt! Nicht nur über die Liebe, auch über den Sex! Seid neugierig aufeinander!

Ich habe ja eine Fernbeziehung und wir sehen uns nur etwa drei mal im Jahr. Es ist jedes Mal ein endloses Fest. Und nach all den Jahren wird es immer noch schöner und schöner. Wir haben uns in dieser Zeit als Liebende und sexuelle Wesen erforscht und gegenseitig kennengelernt, und es geht immer weiter.

Für mich gibt es auch nichts Schöneres im Leben. Eigentlich wirklich im biblischen Sinne: Einander erkennen und ein Fleisch werden! Das Einzigartige und Individuelle des Geliebten sehen und würdigen und während des Sex das Gefühl genießen, für einen Moment alle Grenzen einzureißen.
Danke für eure lieben Antworten *g*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Gerne!
Ist das ein Känguru auf dem Bild!! *nachdenk*
Ja, das war in Australien *g*
*******en77 Paar
101 Beiträge
Natürlich
So geht es bei uns schon 18 Jahre 11 Monate und 7 tage. Meine Häsin und ich sind noch genauso verrückt auf einander wie am ersten Tag. Wir waren in dieser Zeit noch keinen Tag getrennt. Können und wollen wir uns auch nicht vorstellen. Der Sex ist nach wie vor so klasse, Super oder auch innig oder wahnsinnig und intensiv das kann ich gar nicht richtig beschreiben.
Wir können nicht aneinander vorbei gehen ohne uns kurz zu berühren wo bei jeder Berührung wie ein Stromschlag ist. Am besten beschreiben kann man es wir sind einfach so das wir süchtig auf einander sind.
Sie ist die Liebe meines Lebens ich habe ein Gänsehaut beim schreiben ich kann nur immer wieder eines dazu sagen: Gabi ich liebe dich *liebhab*

Also erhaltet euch diese Intensivität hört nie auf da für zu Arbeiten gebt alles was ihr könnt und wir wünschen euch das eure Beziehung lange lange hält. es lohnt jeden Tag da für zu arbeiten denn die Liebe und Zuneigung des Partners ist der schönste Lohn den man sich vorstellen kann.

Bild wir fahren endlich zum Standesamt.
wir fahren zum Standesamt
Ob es bei uns auch 18 Jahre hält? hmm *love3*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Bleibt positiv!
"Arbeitet" dran, stärkt Eure Intimität, indem Ihr sie nicht als selbstverständlich betrachtet, sondern im Austausch bleibt, über das was Euch bewegt! Seid mutig!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
kennt sicher jede-r, die/der mal so richtig geliebt hat. Vermutlich ist es das Gefühl, das von den meisten Menschen herbeigesehnt wird. Leider kenne ich es in dieser Intensität nur noch in der Erinnerung. Es gibt dazu ein wundervolles Gedicht von Rilke "Wie soll ich meine Seele halten, dass sie nicht an deine rührt..." Darin ist zwar nicht von Sex die Rede, aber für mich beschreibt es diesen wundervollen Zusammenklang von Körpern und Seelen.
Kann, aber muss nicht...
Auch bei innigster Verliebtheit muss Sex nicht unbedingt der absolute Knaller sein.

Allerdings ist der umgekehrte Fall dann besonders interessant: Sex ist der absolute Knaller, innig, tief, ekstatisch, intensiv... und das, obwohl man NICHT in den anderen verliebt ist - und plötzlich kocht die Liebe hoch, weil die Körper einfach wissen, dass es richtig ist.

Es ist schön zu lesen, dass es hier Langzeitpaare gibt, bei denen dieses Gefühl immer noch da ist. Ich wünsche euch alles Glück und alle Liebe dieser Welt und hoffe, dass mir / uns ein solches Glück auch vergönnt sein wird.
****xxx Frau
413 Beiträge
Genieße es, es ist ein mega geiles Gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.