Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Generation Swinger Party - Hannover (29.04.2017)

Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Young Generation Swinger Party - Hannover (29.04.2017)
Heute machen wir mal Platz für die nächste Generation!!!
Young Generation U 40 Swinger Party

Heute machen wir mal Platz für die nächste Generation!!! *freu2*

Wir öffnen unsere Türen für das junge Publikum, das heißt für Euch: Exklusiv mit unseren jungen Gästen wollen wir die Nacht zum Tag machen! Ihr seid unter 40 oder bei Paaren ist es mindestens einer von Euch beiden? Dann würden wir uns freuen, heute mit Euch hemmungslos zu werden....

Ein kleines Fingerfood-Buffet, sowie natürlich sämtliche Hygieneartikel, Kondome etc. sind im Eintrittspreis bereits enthalten!

Auf der Tanzfläche gibt es heiße Beats zum Abtanzen *dance* und auf den Spielwiesen darf es ordentlich zur Sache gehen. *popp*

Für 10 Stammgäste über 40 verlosen wir exklusive Sonderkarten!!

Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*

Euer Team Hemmungslos


Young Generation Swinger Party
Heute machen wir mal Platz für die nächste Generation!!!

Hannover, Niedersachsen
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Generation Swinger Party



unser Dernière
Hallo Ihr süßen Partymäuse und geilen Fi*ker!

Für uns ist es an der Zeit die Bühne des Club Hemmungslos zu verlassen und uns mehr auf unser Studium zu konzentrieren. Der 29. ist unser letzter Arbeitstag im Hemmungslos und wir freuen uns auf eine mega Party bis zum Sonnenaufgang. So lasst uns Tanzen, Spaß haben und uns betrinken!

Viele Küsse

Elena & Thomas *kuss2*
😢
Oh nein!!! Thomas und Elena- ihr werdet fehlen.

Da müssen wir noch mal richtig einen los machen am 29. 4.

Und ne Runde Flaschendrehen FSK 18 spielen. *zwinker*

Freu mich auf euch!
Jenna
*********r2312 Mann
587 Beiträge
?
Was
Trägt man denn so in der Bar? Überall Dessous oder zieht man sich jedesmal um, wenn man auf die Spielwiese geht? Wir waren noch nie dort und überlegen eventuell heute Abend mal reinzuschauen
Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Beiden..

....ihr könnt bei uns gerne etwas Schickes wie Kleid, Rock, Bluse für die Dame oder Hose und Hemd bzw. Poloshirt für den Herren tragen. Natürlich sind auch Dessous, Fetisch usw. immer gern sehen. Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl. Umziehen müsst ihr Euch nicht, wenn ihr die Wiesen betretet oder den Barbereich.

Grüße vom Team
Merci bien
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, den freundlichen und zuvorkommenden Service und den schönen Abend.

War mein erster Abend im Hemmungslos und auch als Zaungast eine schöne Angelegenheit.
Ein bisschen schauen und flirten und die Location auf sich wirken lassen.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch, der sicher nicht lange auf sich warten lässt.
Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, dass du einen schönen Abend hattest und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen *g*
********tz83 Mann
59 Beiträge
Dankeschön
Danke für einen tollen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.