Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2017)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2017)
Walpurgisnacht und Tanz den Mai
[h4]Wie könnte es anders sein? Das Catonium ist in der Nacht der Hexen und ihrer Rituale entstanden.[/h4]

In der Walpurgisnacht schützt man seinen Hof durch nächtliches Peitschenknallen, ausgelegte Besen und Maibüsche.

Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht.

In einer solchen Nacht wurde das Catonium geboren, eine Walpurgisnacht der Orgien wollen wir mit euch feiern!

Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen - nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits - üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden aber auch in die Verliese verbracht ...

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Gästen und Freunden für ihre Treue, ihre Unterstützung und die tollen Stunden, die wir hier gemeinsam mit allen erleben durften bedanken und hoffen, mit vielen von euch unseren 10. Geburtstag ausgelassen und sündig zelebrieren zu können. Das Catonium ist und bleibt interessant und vielseitig. Wir werden unsere Kreativität auch weiterhin in euren Dienst stellen.

Genießt die Hexenfeuer!

[h4]Musik[/h4]
DJ Frau Hoppe sorgt für die heißen Rhythmen!

[h4]Programm[/h4]
Walpurgis-Deko

Show-Act:
Eve Champagne & Friends


Geburtstagstorten
Begrüßungsdrink


10 Jahre Catonium
Walpurgisnacht und Tanz den Mai

Hamburg
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre Catonium



*******key Mann
14 Beiträge
Pets
Sind auch pets willkommen zu diesem Event?
*****a61 Mann
31 Beiträge
Pets
Alle sind dort willkommen. Das ist immer eine bunte Veranstaltung. Toleranz pur.
So habe ich es all die Jahre erlebt.
*******key Mann
14 Beiträge
Pets
Super. Danke. Na dann werde ich mich mal wieder ausführen lassen vom Herrchen.
*****a61 Mann
31 Beiträge
Pets
Viel Spaß dabei.
Man sieht sich:-)
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Pet
Weil bei der KuS eben alle Fetische vertreten und auch erwünscht sind, gehe ich besonders gerne dahin *g* Daher auch immer eine gute Veranstaltung für Newbies, die noch neu sind in der Szene und die KuS als Starter Veranstaltung zum reinen schauen nutzen können. Es ist alles vertreten, Du wirst auch nicht der einzige Pet-Player sein. Soviel ist sicher....


Viel Spaß
Mars
***do Mann
352 Beiträge
@Mars
..ist keine KuS *zwinker*

Ansonsten aber Zustimmung, Wauwi darf sich ausführen lassen.
****a_P Frau
80 Beiträge
Ich freue mich schon total auf die Party und viele bekannte Gesichter. Wir sehen uns auf der Tanzfläche!
Muss nochmal nachsinnen, wieviel Hexe raus darf, outfitmäßig. *zwinker*
*******_68 Frau
80 Beiträge
10 Jahre Cantonium
Muss ich was schwarzes anziehen also Hexe oder geht auch als Krankenschwester ? Freue mich schon auf tolle Stimmung und tolle Gäste Kuss
********iter Mann
415 Beiträge
badgirl_68 du kannst an- oder ausziehen was du willst.
Ist halt die Walpurgisnacht. *ggg*
*******_68 Frau
80 Beiträge
10 Jahre Cantonium
Du meinst nackt ist auch ganz nett 😉😂
Wir freuen...
uns auch... *juhu*
Da wir bei Freunden zu Besuch sind, haben wir es als Anlass genommen uns anzumelden.
Ich mag das Catonium sehr und die KUS ist auch eine, für mich, sehr angenehme Veranstaltung. So gehe ich davon aus, dass es die Walpurgisnacht auch wird... *hexe*
********iter Mann
415 Beiträge
badgirl_68

sicherlich hat ganz nackt seinen Reiz. Also, warum nicht? *zwinker*
Totes Wild am Boden
Totes Wild am Boden .... *panik*

Welcher Jäger *guerilla* geht da noch auf die Jagd? *nixweiss*
******olz Frau
3.879 Beiträge
Geburtstagsparty
da freue ich mich auch schon sehr drauf,
wobei ich die Kleidungsfrage noch nicht vollständig mit mir diskutiert habe,
aber Schrank und Truhen bieten ja vielfältige Auswahl.

Hingegen hat der begleitenden Sub schon genaue Anweisungen erhalten *g*
********iter Mann
415 Beiträge
RoseStolz Dann kannst du dich ja deinem Begleitsub anpassen. *fiesgrins* *haumichwech*
*******key Mann
14 Beiträge
Hört sich wieder einmal spannend an ...
... freu mich wieder einmal aufs cat. wuff *schwanz wedel*
***do Mann
352 Beiträge
Kann ja jeder Wuffi behaupten...
*zeigpics*

*fiesgrins*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den Geburtstag
Wir sind zwischen 23-23.45 Uhr erst da, vorher ist immer ein Familiengeburtstag bis wir dann zur Catoniumfamilie kommen können.
Geburtstag am Geburtstag, fast wie ein ,,Doppeldildo" *sextoy*
Mood1
Ich finde es *top2* *top2* *kuss2* *kuss2*
Bald
ist Sonntag und wir freuen uns auf eine schöne Party *dance*
und schöne Kostüme *hexe* *pirat* *engel* *teufel*
********Date Paar
299 Beiträge
@Mood1
Hauptsache Ihr seit auf Eurer Party nächsten Donnerstag pünktlich und müsst nicht gerade an diesem Tag noch zu einem Geburtstag *panik*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
GSLP beginnt immer
pünktlich.
Paris ist jetzt schon heiß 😘😘😘.
30.4 hat unsere Tochter immer Geburtstag 🎉 und das CAT
********Date Paar
299 Beiträge
das Catonium
hat am 28.04 Geburtstag ....und das ist ebenso das Datum unserer Tochter ....ätsch

wie auch immer, am Donnerstag darf halt keiner Geburtstag haben und am Sonntag geht´s ja eh erst später los. Also alle sind voller Vorfreude auf Sonntag und wir sind es auch
*****969 Mann
124 Beiträge
Hallo.....
ich glaube das es wenn überhaupt hier um was geht im Forum, dann um den 30.04 und nicht über die Geburtstage eurer Töchter, ect.... das könnt ihr ruhig über PN schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.