Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2017)

******olz Frau
3.824 Beiträge
@ cersai
Ich glaube keiner hat wirklich was gegen die Anzugträger,
es gibt ja auch sehr schöne Anzüge - die dort auch vertreten waren, aber deutlich in der Minderzahl -
gemeint sind wohl eher die Anzugträger, die aussehen als würden sie auf eine Beerdigung gehen -
sowohl vom Anzug her als auch von der Mimik -
aber vielleich können ja dominte Männer nicht lächeln *haumichwech*
ich kann das sogar beim *paddle*

Es war alles in allem eine gelungene und stimmungsvolle Party *g*
SCHUHE die mitgenommen worden sind
Alles schön und gut. Ich würde gerne meine Schuhe wieder haben. Also an die jenigen die es mitgenommen haben. Bitte lieben Dank fürs aufbewahren,es gibt Entschädigung für. Bitte melden.
*******ute Frau
49 Beiträge
30.04.
Die Bühnenshow war einfach klasse. Die Darstellerinnen wussten, was sie tun. Musik einigermaßen tanzbar und für Spielereien war genug Platz. Tolle Outfits, entspannte Menschen... Uns hat es wiedermal sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.