Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon´s Homeparty - Bei Aachen (27.05.2017)

********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Dragon´s Homeparty - Bei Aachen (27.05.2017)
Life is short, be naked.
*alarm* Warteliste aktiv, Haus leider zu klein für mehr Gäste. *alarm*

Wir wollen es mal wieder bei uns zu Haus verdorben krachen lassen.
Dazu laden wir persönlich Bekannte aus der Szene ein. Wie immer soll es dabei Herrenüberschuss geben.
Paare sollten offen für wildes Getausche und eifersuchtsfrei sein, jeder sollte mit jedem dürfen, ohne das der Partner unbedingt daneben stehen muss. Weiterhin solltet ihr auch an Einzelmännern Spass haben. Wer nur Paare oder Frauen sucht ist hier nicht ganz richtig.

Wir sorgen für Kondome, Getränke, Snacks und eine Stärkung. Sekt darf gern mitgebracht werden.
Für gute Freunde ist natürlich auch eine Übernachtung möglich.
Wir werden von einem Partyservice ein leckeres Fingerfoodbuffet liefern lassen.
Sollte sich jemand an den Partykosten beteiligen wollen, wir werden eine kleine Sammelbox aufstellen. Aber kein muss, unsere Party.

Wir haben Platz für knapp über 20 Personen, die Auswahl behalten allein wir uns vor.
Bitte nicht böse sein, wenn es nicht für euch klappt. We make the Party, we make the Rules.
Dresscode wie immer, bei Männern frei die Brust, bei Frauen der Unterkörper. Klingt komisch, sorgt aber immer für flotten Partystart.


Dragon´s Homeparty
Life is short, be naked.

Bei Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dragon´s Homeparty



********gaga Mann
29 Beiträge
Dann freuen wir uns auf euch ... endlich wieder normale Leute *g*
****Cha Paar
74 Beiträge
Wir hoffen...
und bangen 😱
Ralf versucht Urlaub zu bekommen.

💋
Geht als Dresscode Badehose oder Shorts?
Im Mai bin ich zwar wieder bei der Arbeit (Montage), werde aber versuchen, an dem Samstag Zeit zu haben.
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal Profil und Partybeschreibung lesen und dann irgendwo anmelden, was zu dir passt. Bei uns zumindest nicht.
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Puh, das ist ja schon mal ne Hammerliste. Und wir haben noch Reserven.
****Cha Paar
74 Beiträge
Die Dragons sind voraussichtlich biss 22.05. nicht online.
In dringenden Fällen geht auch eine Mail an Cha_Cha. Wir leiten das Anliegen dann gerne weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.