Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster Hopp Popp Party Vol.1 - Essen (15.04.2017)

*******her Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Oster Hopp Popp Party Vol.1 - Essen (15.04.2017)
Bottle Party - Mitbring Party
Wir wollen zu Ostern mit euch unseren Partyraum einweihen.
Das ganze ist als Mitbring-Party gedacht.

Wir stellen den Raum, Musik, Kanbbereien und Bier vom Fass, ihr bringt mit was euch gefällt.

Kennenlernen, Quatschen, tanzen und gern auch mehr..........macht was ihr wollt.

Wir freuen uns auf euch.

LG
Die Eierkocher


Oster Hopp Popp Party Vol.1
Bottle Party - Mitbring Party

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oster Hopp Popp Party Vol.1



*********2015 Frau
285 Beiträge
Bin morgen leider ohne Auto 😡😬
*******her Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Auto
Na da wird sich doch bestimmt jemand finden der dich begleiten möchte
*********2015 Frau
285 Beiträge
Tja, kurz bevor ich das gelesen hatte, habe ich mein Auto verliehen 😬
****59 Frau
123 Beiträge
15.04.
schade da kann ich leider nicht *flenn* wünsche aber allen Beteiligten gaaaaaaaanz viel Spass *knuddel2*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Geregelt! *zwinker* *sekt*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß
Viel Spaß euch allen und ganz liebe Grüße. Und auf diesem Weg auch frohe Ostern
********ht65 Mann
4 Beiträge
Party
Danke für die Einladung werde das erste mal auf einer privat Party sein ich hoffe auf einen schönen Abend
Huhuhu
so..die Schnecken sind im Ofen..20 min backen und heute abend futtern.Ach und ich nehme keine mit nach Hause😂😂
Bis später..freu mich euch wieder zu sehen.Auf einen schönen Abend...
Und nein..die Schnecken haben keine Beine und keine Titten😂😂😂
*******her Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
****_Mo Paar
269 Beiträge
Wow
Hätte uns auch interessiert. Ist aber sehr unausgewogen, im HÜ und im Altersbereich.
Euch allen eine schöne Party.
*******her Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Es ist unsere erste und dazu noch ziemlich spontane Party. Könnt ihr unausgewogen etwas genauer beschreiben. Gern auch per CM.

LG
*****007 Mann
195 Beiträge
Auch von mir die besten Wünsche zu Ostern und heute Abend viel Spaß und natürlich viele bunte Eier *zwinker*
Hey
wir machen Party..🎶🍻🍹🍸🍷🍾
Bin ich nun durcheiander ? Die Party war doch gestern, oder ? Ist das nun eure zweite Party ?
*******her Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist die um 20:30
*********2015 Frau
285 Beiträge
David hat super gute Musik gespielt
*******her Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
One week later........
Hallo lieben Liebenden, *grins*

wir möchten uns bei allen Gästen für die super Party bedanken.

Es war eine sehr ausgelassene und Entspannte Stimmung. Er wurde viel gelacht und getanzt.

Wir haben beschlossen, dass es einen Wiederholung geben muss und starten deshalb

am 30.04 in den MAY-DANCE.

MAY-DANCE Vol. 1

Statistik:

237 aufrufe der Party -> 13 Anmeldungen
13 Anmeldungen -> 9 Anwesend -> Quote 67%
davon
1 Paar -> 1 Paar anwesend -> Quote 100%
3 Frauen -> 3 Frauen anwesend -> Quote 100%
8 Männer -> 4 Männer anwesend -> Quote 50%
4 nicht erschienen -> 3x ohne Absage -> AbsageQuote 25% -> Jungs das ist gar nicht gut

Verhältnis Frau Mann 1:1,25 -> klingt nach einer Mega HÜ *haumichwech*

LG
Die Eierkocher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.