Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trieb-Sublimation im Ringkampf

**********pffan Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Trieb-Sublimation im Ringkampf
Hallo, meine Fantasie ist das Ringen zwischen heterosexuellen Männern, mir geht es also nicht um Nacktringen unter Schwulen, sondern um - bestenfalls sexuell ausgehungerte - Männer die gegeneinander Ringen, weil es sich Männlich anfühlt. Idealerweise mit sportlichem Körperbau, der nur durch eine Badehose oder so bedeckt wird, damit der Maskuline Oberkörper schön zur geltung kommt.

Dabei geht es entweder darum, den Sexualtrieb zu sublimieren, also die Energie und Aggression umzuleiten, damit es zu einem härteren und wegen dem Schweiß auch glitschigeren Kampf kommt, oder um eine Frau, die sie beide haben wollen, die zuschaut und um die gekämpft wird.

Könnten sich die Männer unter euch so etwas vorstellen?
Und an die Frauen: Was haltet ihr von ringenden Männern? Könntet ihr euch einsolches Szenario vorstellen und eventuell mit dem Sieger schlafen?

Ich weis dass es auch das Umgekehrte, also Catfights gibt, wo Männer Frauen Ringen sehen wollen und damit hat es bei mir auch angefangen, mittlerweile ist es bei mir aber sehr vielfältig geworden - ich will Frauen gegeneinander ringen sehen, genau wie Männer gegeneinander und Frau gegen Mann und will selbst gegen Männer oder Frauen ringen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
EKG...
Eierkontrollgriff
oder Eierpacken nannten wir es auf dem Jungsgymnasium früher immer.
Kein Junge konnte in der 7.oder 8. Klasse die Treppe hochgehen
ohne Gefahr zu laufen,
dass man von Klassenkameraden von hinten gepackt wurde.

*g*

Wenn man die Mitschüler von damals drauf ansprechen würde ...
ich wette, 99% haben dieses Homospiel verdrängt/vergessen.
**********pffan Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was hat eiergriff in einem Ringkampf verloren??
****nny Paar
1.724 Beiträge
Klares Nein
Ich persönlich würde es mir nicht ansehen mögen, denn das hätte für mich keinerlei Reiz.
Wenn 2 Herren sich beim Ringkampf austoben möchten bitteschön, aber ich als Siegprämie ist der Abtörner schlechthin👎!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es war kein Ringkampf...
aber es war ein Kampf
und hatte durchaus eine lustvolle Komponente...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Sachen gibts...
Ich steh auf Männer...
Ich steh auf Sport...
Ich steh auf Kampfsport...

Und beim Ringen sieht der geilsten Mann für mich albern aus. Ringen gehört nun zu den wenigen Sachen, denen ich nichts abgewinnen kann.

Und ob ich "Siegprämie" für den Gewinner sein will???

Ich steh lieber am Rand und tröste den Verlierer *taetschel*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Finde Ringen eher lächerlich und würde das nie freiwillig anschauen... das Gegenteil von sexy ...
hab ich leider zu oft daheim- zwillingssöhne, die grad versuchen ihre Männlichkeit auszuloten- um danach in Mamas Arm zu heulen.
Vielleicht überträgt sich die Sicht auf andere 😉
****la Frau
965 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich nicht für was auch immer als Siegprämie herhalten möchte....

Kampfsport ist toll, Boxkämpfe schau ich mir am liebsten an, aber Ringen? Dem kann ich wirklich überhaupt nichts abgewinnen. Einfach nicht meins....
**********pffan Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Boxen
Kampfsport ist toll, Boxkämpfe schau ich mir am liebsten an, aber Ringen? Dem kann ich wirklich überhaupt nichts abgewinnen. Einfach nicht meins....
Ok, warum stehst du auf Boxkämpfe? Find das schön, wenn es bei einer Frau so ist - geht mir auch so, sofern die Boxer erst so alt wie ich sind.
******gue Mann
383 Beiträge
unbedingt...
...also ich finde dieses Thema absolut spannend und ich habe es auch bereits praktiziert.

Es ging beim Nacktringen allerdings nicht primär um Sex, sondern um eine Art Dominanz beim Ringen um den Gegner im Kräftemessen zu besiegen.
Wir haben diesen Kampf als Freistilringkampf ausgeführt, wobei beide absolute Amateure sind und über keinerlei Kampferfahrung verfügen.
Beim Kampf nackt zu sein ist besonders anregend, ohne dass es aber dabei gleich zu Erektionen kommt, wie vielleicht viele vermuten. man powert sich dann doch ganz schön aus.

Die Variante einen Kampf vor den Augen einer interessierten Frau zu führen und womöglich dann sie auch noch als Preis für den Sieger auszuloben gefällt mir gut, wahrscheinlich aber wohl eher sehr schwer realisierbar.

Am interessantesten ist es natürlich immer dann, wenn Größe und Gewicht der Kämpfer sich sehr ähneln, dann kann es immer wieder zu sehr interessanten Wettbewerben kommen.
*********ameda:
Was haltet ihr von ringenden Männern? Könntet ihr euch einsolches Szenario vorstellen und eventuell mit dem Sieger schlafen?
Solche Szenarien bewirken bei mir das Gegenteil - der totale Ablöscher. "Wettkämpfe" mag ich in intellektueller Hinsicht durchaus, aber das körperliche Eindreschen aufeinander stösst mich ab. "Kämpfen" ist in meinen Augen kein positiv belegter Begriff, ganz im Gegenteil.
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Ich habe da im Moment eher ein Bild im Kopf, bei dem sportliche Männer mit diesen Tüchern der Sumoringer ausgestattet sind, daher ein klares NEIN von mir.
Ich sehe da aber auch generell nichts erotisches bei einem Ringkampf.
Naja
Also ich habe einen Catfight nach klaren Regeln bislang einmal mit einer Bekannten gemacht. War eher Neugier als mit sexuellem Hintergrund. Gegen einen Mann würde ich nie antreten wollen, auch reizt es mich wenig, wenn 2 Männer gegeneinander antreten - egal ob hetero oder homo-sexuell.
****er Mann
94 Beiträge
Ringen
Ich habe es bereits umgesetzt und es war ein mega Spaß.
Die Zuschauerinnen und Zuschauer hatten wohl noch mehr ihre Freude daran, wenn sich zwei Männer dort am Boden rum wälzen, wobei keiner so frei ist dem anderen etwas Boden zu schenken.
Gern mal wieder.....
Das sind aber ganz "archaische" Reize die hier geweckt werden wollen. Von mir aus gerne, wenn ich nicht mitmachen muss.
**je Paar
360 Beiträge
Für uns nicht nachvollziehbar...
wir kommen beide aus dem Kampfsport Bereich und für uns hat das ganze so rein gar keine sexuelle Komponente.

Selbst bei Übungskämpfen mit den anderen Geschlecht überkamen uns noch keine erotischen Gefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.