Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (19.04.2017)

ProfilProfil
****ee
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (19.04.2017)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Nat


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
19.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



Artist13
Ich freue mich dich vielleicht am Mittwoch kennenzulernen;)
********nn37 Mann
229 Beiträge
Wahnsinn
Mensch, was ist das denn. Wenn ich sehe welche hübsche Frauen( kaila, Artist,belanna usw.) und Paare angemeldet sind, dann muss ich doch mal bei euch vorbei kommen. Wahnsinn. Euch allen viel Spaß heut.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Das war ja mal wieder ein geiles Frühstück zum Mittwoch.
Schade das einige der gutaussehenden Männer zum späteren Zeitpunkt nicht mehr "konnten" *zwinker* , Frau Prosecco hätte der eine oder andere sicherlich noch gut getan.
.
Ja schade
Fragt mich nächstes mal ich kann so lang biss mir die luft ausgeht *ggg*
Baggerst sie dann auch so plump an wie mich lach
**********elvet Mann
1.311 Beiträge
Er kam wenigstens dazu dich (Kaila) anzusprechen, da du bzw ihr auf einmal weg wart - sehr schade *snief*
********er69 Paar
287 Beiträge
Was hat er...
......Gemacht..

Wie gebaggert???
Na hast dich bestimmt Mal wieder clever aus der Situation befreit ...
Also Schatzi noch ein Bussi für Hanni und Nanni.
War Mal wieder schön dich getroffen zu haben.
Wir sehen uns *knuddel2*
????
Sorry
Ich weis aber nix davon Trozdem euch noch ein schönen Abend
Mescalero
Meine Freunde waren auf der Matte und ich in der Sauna relaxen.
Sind erst um 13.30uhr ca gegangen....
**********elvet Mann
1.311 Beiträge
Kaila
Mmh, schade, dann hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Vielleicht klappt es ein anderes mal. Aber Kompliment zu deinem Outfit - sehr sexy!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.