Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktailparty mit DJ Funny_X - Maintal-Dörnigheim (06.05.201

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Cocktailparty mit DJ Funny_X - Maintal-Dörnigheim (06.05.201
tanzen und genießen
Heute versüßen wir euch den Abend mit verschiedenen Cocktails:
Pina Colada, Caipi, Swimmingpool, Batida-Brazil, Gin Manhatten und Batida Colada.

Ihr benötigt lediglich gute Laune, Lust zu feiern und noch mehr Lust auf Erotik.

Heute feiern Pussycat_Lassie ihr 1jähriges kennen- und liebenlernen bei uns im Club.

Wir freuen uns auf alle unsere Gäste

Preise:
Paare: 50 Euro/mit Rabatt 35 Euro
Single-Herren: 99 Euro/mit Rabatt 75 Euro
Single-Damen: kostenfrei


Cocktailparty mit DJ Funny_X
tanzen und genießen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktailparty mit DJ Funny_X



**********assie Paar
46 Beiträge
Einjähriges
*dance* wir feiern unser *wolke7* 1jähriges Zusammensein *love3* am Ort wo alles begann. *pimper*
Es wäre toll wenn du/ihr mit uns feiern würdet *party* . Es gibt leckeren Kuchen *torte* und ein Tiramisu.
Auf eine tolle Party freuen sich,
Tanja und Andreas
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Schlüpftag ;-))
wird auch gefeiert *torte* *freu2* von Lissy *dance* *stoesschen*
*****x70 Mann
123 Beiträge
Freu mich schon total..
auf das Tiramisu ... und euch natürlich...

@ Lissy *rotwerd* Ich habe deinen Musikwunsch wieder mal vergessen *tuete* .... welcher war es nochmal ? Roland Kaiser? Adamo?
LG Franz
*panik*
**ix Paar
750 Beiträge
nee, glaub es war Semino Rossi , mit viel Gleitgel in der Stimme *schweig*
*lol*
ich steh noch immer auf "Atemlos durch die Nacht" *dance *
**ix Paar
750 Beiträge
hmm, ab uns an konnten wir es vernehmen......duck und weg... *cool*
*****aer Paar
859 Beiträge
Ich bin ja für Roland Kaiser mit "es ist noch Sand in Maria" *floet*
wie wärs denn mal damit



*tuete*
**ix Paar
750 Beiträge
*freu*
ok, ich muss meine Kopfhörer mitbringen *umfall*

LG, Luci *lol*
OmG
.....mit der Musik lockt ihr niemand hinter dem Ofen vor...
Hatte eigentlich vor zu kommen aber das muss ich mir ja bei dieser Musik auswahl echt überlegen...

LG Tulip
keine Angst Luci und Tulip,

DJ funny *dj* wird schon das richtige spielen für *headbang* *dance* und *yo*
******sun Paar
637 Beiträge
*nono* funnyX spielt eigentlich alles und ist doch ein kleiner Rocker *headbang*
Diesesmal werd ich endlich die schon lange versprochene Mugge mitbringen. Wird ja auch Zeit, bei dann 3 Anläufen.
Wir freuen uns jedenfalls auf diesen Abend
LG
*******_he Frau
2.206 Beiträge
ich überlege gerade ob der DJ mit Handschellen an der Stange noch Musik machen kann *nachdenk* bei den Vorlagen glaub ich steht ihm das ganz gut.
Überlege nochmal genauer was ich hören wollte *g* Tip ist nix deutsches
*******_he Frau
2.206 Beiträge
ich freue mich schon mit vielen lieben Bekannten und neuen Gesichtern meinen Geburtstag zu feiern, mal schauen ob es diesmal wieder mit einem Pärchen klappt, das sich findet *zwinker*
An alle die leider nicht können, aufgehoben ist nicht aufgeschoben, wir knuddeln ( und vielleicht auch mehr *anmach*) dann natürlich zu einem späteren Zeitpunkt *kuss*.
Und lieber DJ, ich bin ein Kind der 80´er, also bitte auch die passende Musik dazu, und ich meine nicht die Neue deutsche Welle *motz*
Mitfahrgelgenheit
Hey ihr Lieben,
da ich heute nicht so mobil bin wie gewohnt suche ich eine Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg.
Selbstverständlich komme ich für die entstandenen Kosten auf *g*
LG Marc
oder ab Frankfurt
********3739 Frau
95 Beiträge
Latein123
Hallo hübscher Mann!

Ich hätte Dich mitgenommen z.B. Hauptbahnhof Aschaffenburg. Jedoch bin ich heute das 1. im Karree in Philippsburg *headbang* und swingen. Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Mitfahrgelegenheit nach Maintal. Feier schön mit Lissy64_he die hat heute Geburtstag *party2* *hochleb* Ich wünsche uns Allen heute viel Spaß was immer heute passiert?! Liebe Grüße bibeate63739 *juhu*
bibeate63739
Hey,
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß drüben und trotzdem danke für die Antwort:)!
Wichtig ist die Rückfahrt wenn sich da jmd meldet nach Aschaffenburg wäre toll sonst müsste ich vorzeitig dann gehen
*******_he Frau
2.206 Beiträge
danke
vielen Dank für den schönen Abend, die tolle Massage, den super Kuchen und das leckere Tiramisu *schleck*
so könnte man jeden Tag feiern *top*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Jepp da stimme ich zu...toollle paaaadddyyy
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ja, es war echt super schön gewesen und die Musik war auch *top*
Bis zum Tiramisu bin ich zwar leider nicht mehr gekommen weil ich irgendwie zu lange auf der Spielwiese verschollen war aber das Nachtisch Buffet war echt lecker. Vielen Dank an die Kuchen Bäcker und Bäckerinnen *torte* *muffin*
Da muss ich mir im Juni ja echt was einfallen lassen..
*******ish Frau
7.332 Beiträge
ja das stimmt vor lauter begeisterung... hab ich das ganz vergessen

dj - war super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.