Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktailparty mit DJ Funny_X - Maintal-Dörnigheim (06.05.201

**********assie Paar
46 Beiträge
Dankeschön
Danke an alle für den schönen Abend.

Wir haben uns riesig gefreut über die tolle Torte, danke Rainer *knuddel2* *kuss2* fürs machen und Danke an alle die sie uns geschenkt haben, seit echt tolle Freunde. *liebhab*
Das Essen war sehr gut. Zum Kuchen enthalte ich mich, aber nehme die Komplimente gerne an und sage danke.

Der DJ war super wie immer, Danke DJ Funnyx.

Bis zur nächsten Party *hochzeit*

Liebe Grüße
Tanja und Andreas *bussi*
.... läuten da etwa schon die Hochzeitsglocken *gruebel* und ich bin wieder die letzte die etwas erfährt *schmoll*

aber ich schließe mich lissy an, solch eine Party können wir ruhig regelmäßig feiern, irgendeinen Grund gibts bestimmt dafür *floet* . Spätestens wieder in der letzten Juniwoche....

Vielen Dank an alle für die tolle Party *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.