Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft PLUS - Eure Erfahrungen26
Mich würde einmal interessieren, welche Erfahrungen habt Ihr mit…
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+ finden, wie sind eure Erfahrungen?

Freundschaft+ finden, wie sind eure Erfahrungen?
Ist es möglich, eine Freundschaft+ zu führen oder kommt es vllt doch zu Gefühlen?

Wie findet man eine Freundschaft+?

Was haltet ihr davon und wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn Du Angst vor Gefühlen hast, dann rate ich Dir prinzipiell von JEDER Art Beziehung ab! *fiesgrins*

Jetzt mal ganz im Ernst - warum sollte es nicht zu Gefühlen kommen dürfen? Wichtig ist, dass man mit dem (potenziellen) Partner offen kommuniziert, aber das sollte man ja immer. Beide sollten sich einig sein, welche Art von Beziehung sie führen wollen. Sobald einer sich Hoffnung auf ein "ganz und gar" macht, könnte es tatsächlich zu Problemen kommen, wenn der andere dafür nicht bereit ist. REDEN ist wie immer das Zauberwort. Offen und ehrlich sein!

Wie findet man eine Freundschaft+?

Wie jede andere Beziehung auch. Entweder Du gehst raus ins reale Leben - Hobby, Sport, Beruf, Studium, Disco ... der Möglichkeiten gibt es viele. Oder Du versuchst es hier im Joyclub, indem Du es zum Beispiel schon im Profil erwähnst. Das ist natürlich ein Vorteil, weil Du hier von vornherein klare Verhältnisse schaffen kannst. Im echten Leben läuft kaum jemand mit einem Schild "Suche Freundschaft+" durch die Gegend.

Was ich davon halte?