Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft PLUS - Eure Erfahrungen26
Mich würde einmal interessieren, welche Erfahrungen habt Ihr mit…
zum Thema
Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?449
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf Joy. Bis jetzt hatte ich eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+ finden, wie sind eure Erfahrungen?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Erfahrungen
waren in der Vergangenheit super. Derzeit schwierig dies im Raum Stuttgart zu finden.
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich suche
eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht.

Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Besser als ONS
Ist es möglich, eine Freundschaft+ zu führen oder kommt es vllt doch zu Gefühlen?
Natürlich kann es zu Gefühlen kommen, das ist zwar bei jedem Menschen etwas anders, aber man sollte es nie komplett ausschließen. Ein fester Partner (zumindest in meinen Augen), sollte immer eine Mischung aus guter Freund und heißblütiger Lover sein *lach* Ist die Freundschaft super und das Sexleben passt wie die Faust aufs Auge... ja, dann sehe ich die "Gefahr", dass man sich ernsthaft verlieben kann.

Was haltet ihr davon und wie sind eure Erfahrungen?
Fand ich schon immer die bessere Alternative zu ONS. Ich habe gerne viel Sex *ggg* , bloß im Rahmen von einmaligen Treffen kann ich nicht wirklich meine Bedürfnisse stillen, ebenso brauche ich eine gewisse Sicherheit, eine Vertrauensbasis. Außerdem sind Freunde im Schnitt weniger egoistisch.

Wie findet man eine Freundschaft+?
Im Grunde auch nicht viel anders als bei einer Beziehung oder sogar bei einem ONS. Ich hatte bisher zwei F+Beziehungen. Eine mit einem alten Freund aus der Schulzeit. Wir haben uns wohl schon immer ganz gerne gemocht, aber aus diversen Gründen hatte es nie für eine richtige Beziehung gepasst. Irgendwann, als ich mal wieder in der Gegend war und wir uns trafen, haben wir miteinander geschlafen. Wir hatten nicht bei jedem Treffen Sex gehabt, wie gesagt, ich schätze ihn sehr als Kumpel, aber es war doch immer recht schön gewesen, wenn wir intim waren. Der andere war ein Kollege aus der Uni. Wir haben zusammen gearbeitet, wurden aber nie wirklich Freunde, es war eher eine Bekanntschaft. Ein paar Jahre später hab ich ihn aus Langeweile angeschrieben und wir haben uns super verstanden. Ich hab ein bisschen geflirtet, er ist darauf angesprungen und joa, den Rest kann man sich denken. Eine wirkliche Freundschaft entwickelte sich eigentlich auch erst daraus. Jetzt habe ich gar keinen sexuellen Kontakt mit beiden und habe auch kein Interesse daran, aber die Freundschaft zu ihnen ist mir noch sehr wichtig.
*****_75 Mann
263 Beiträge
Bislang endete sowas immer in einer Beziehung....
Ich suche wieder neue Freundschaften bzw. eine... 😉
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*****_75:
enjoy_75 28. JunBislang endete sowas immer in einer Beziehung....

Oder in dem Versuch...

*******_hh:
ja, dann sehe ich die "Gefahr", dass man sich ernsthaft verlieben kann.
Eben... was eigentlich niemand will
Liebe ist böööse! *fiesgrins*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
hier leider noch niemanden kennengelernt. Schade aber Stuttgart scheint es schwieriger zu sein.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*****ite:
Liebe ist böööse!

Wenn man sich vorher auf etwas anderes geeinigt hat und dann einseitig versucht wird das zu ändern...ja...dann kann das böse sein *g*
Gefühle
Sollten doch wohl dabei sein. Es kommt nur darauf an, wie weit. Einen Freund mit Vorzügen, den man in intimsten Situationen erlebt hat, nicht Gefühle entgegenzubringen wäre etwas seltsam.
Es muss ja nicht gleich Liebe sein.
Meine Erfahrungen mit F+ sind gemischt. Die meisten waren gut, die jeweiligen Herren beruflich genauso stark eingespannt wie ich, deswegen auch keine Beziehung wünschend, da diese durch Hektik, Stress und andere Pflichten doch immer scheiterten.
Wir haben die gemeinsame Zeit zelebriert, nicht nur im Bett auch außerhalb.
Und uns immer aufeinander gefreut.
Natürlich gab es auch Männer, die meinten sich alle zwei Wochen zu melden sei ausreichend. Diese Freundschaften hielten nicht lange. Das differenziere ich schon sehr. Und aus meiner ältesten Freundschaft + ist inzwischen ein sehr lieber Freund geworden. Es ist letzten Endes wie in normalen Beziehungen auch. Sie können wunderbar harmonisch sein. Oder auch einseitig.
Nur hat man hier eine gewisse Distanz, die einem nicht den Blick vernebelt.
Liebe Grüße
über Joy
habe ich 2014 meine damalige Freundschaft+ gefunden. Wir hatten/haben viele sexuelle Gemeinsamkeiten, verstanden uns aber auch auf menschlicher Ebene sehr gut, was natürlich auch wichtig ist für eine Freundschaft+. Trotzdem stand von Anfang an fest, dass keinerlei Liebe oder Gefühl mit im Spiel sein soll. Wir waren viel im Club, auf einer Fetishparty, haben viel outdoor erlebt und natürlich indoor ebenso. *zwinker* Es war eine ereignisreiche Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist schon interessant, wie intensiv man sexuelle Erlebnisse und gemeinsame Unternehmungen mit jemandem erlebt, mit dem man nicht zusammen ist. Ich empfand es als unheimlich frei und ungezwungen, der Sex und alles drumherum war um ein vielfaches leidenschaftlicher und vor allem offener. Nun gut, es liegt auch viel an der "Partnerin"/dem "Partner", aber ich persönlich empfand es jedenfalls so. Das alles hat mein Sexleben maßgeblich beeinflusst und ich lege seit dieser Zeit in puncto Beziehung wesentlich mehr Wert auf "sexuelle Kompatibilität", als ich es vor dieser Zeit getan habe.
Gemischt
Da schließe ich mich meinen Vorgängern hier an. Gefühle sind ein Muss, aber Liebe muss es nicht werden. Meist kompliziert das. So trifft man sich wenn beide Zeit haben und sich sehen wollen, die gemeinsame Zeit - und das kann gerne ein Wochenende oder ein Kurzurlaub sein-
wird genossen. Da spielt nicht nur das Körperliche eine Rolle. Aber unbedingt mit Zuneigung sonst lasse ich mich erst gar nicht auf eine Freundschaft plus ein. Warum auch?
Je mehr man sich schätzt, je kompatibler man ist, je mehr man sich austauscht, desto schöner. Ähnlich wie in einer normalen Beziehung. Aber ohne Druck.
Der Umgang ist entspannt, keine Forderungen, keine Erwartungshaltung. Für mich optimal.
Ich genieße meine Zeit für mich alleine und freue mich auf ein Treffen.
Aber natürlich gab es auch unschöne Erfahrungen. Mehrere Freundschaften parallel, damit verbunden nur alle paar Wochen mal ein Treffen und nur selten Kommunikation.
Das war und ist nichts für mich.
****va:
Ähnlich wie in einer normalen Beziehung. Aber ohne Druck.
Der Umgang ist entspannt, keine Forderungen, keine Erwartungshaltung.

Eine Beziehung, die aus Druck, Forderungen und Erwartungshaltung besteht - sowas will ich auch nicht. *dagegen*

****va:
damit verbunden nur alle paar Wochen mal ein Treffen und nur selten Kommunikation.

Also doch Erwartungshaltung *zwinker*

Für mich beginnt eine Beziehung dann wenn beide sich dazu entschließen.
Dadurch muss sich am Umgang miteinander nichts ändern.
...
... Wenn es vorher so war, vielleicht. Aber Freundschaft definiere ich eben anders. Das kann jeder halten wie er mag, aber mit Freunden kommuniziere ich. Gerne. Heißt nicht täglich aber öfter.
Wenn man das Erwartung nennt, gut.
Alles andere nenne ich F.... Und nix sonst.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Finden
Bin gerne offen dafür, nur ist es sehr schwierig das passende Gegenstück zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.