Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
162 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerwochenende - Tschechien (14.04.2017)

ProfilbildProfilbild
*******tte
5 Beiträge
Themenersteller 
Bikerwochenende - Tschechien (14.04.2017)
Gibt es etwas erotischeres als Biker mit ihren Bikerbräuten?!
Nehmt den Termin bitte nicht gar so ernst... sollte Schnee fallen oder es "Mistgabeln" regnen, dann verschieben wir in Abstimmung mit all denen, die sich bis dahin angemeldet haben.
Wir treffen uns Freitag Nachmittag/Abend bei uns in der Bar.
Hotelzimmer möglichst vorher beziehen.
Wer mit Wohnwagen/Wohnmobil oder Mopedanhänger anreist: gesicherte Stellplätze mit Strom sind vorhanden.
Am Abend werdet Ihr mit einem Buffet verpflegt - ist im Preis enthalten.
Der Abend dient uns dazu, sich ein bisschen näher kennen zu lernen, die Fahrtroute für den Samstag zu besprechen und sicher auch ein bisschen über die Sicherheit auf der Ausfahrt zu sprechen.
Weiterhin finden dann auch die Solobiker/-innen ihren Sozius. Auch die Bikerpaare können gern Ihre Mitfahrer tauschen. Da wir ein paar Pausen auf der samstäglichen Route machen, gibt es viele Möglichkeiten, wieder den Mitfahrer/die Mitfahrerinnen zu wechseln.
Samstag werden wir in die Bikerhöhle zum Motoklub PEKELNÉ DOLY fahren.
Wer sie noch nicht kennt - Links sind hier verboten - einfach mal bei YouTube "Motoklub PEKELNÉ DOLY" eingeben. Falls Ihr nicht glaubt, was ihr seht: Doch! Wir parken dort direkt mit dem Bike neben unseren Sofas und Tischen. Da es in der Höhle doch sehr dunkel ist... Erotik und Adrenalin ist garantiert. Der kleine Imbiss in der Höhle ist durchaus geeignet, uns zu sättigen und den Durst zu stillen. Bitte nicht erschrecken - die Preise dort sind mehr als nur günstig.

Je nach dem, wie wir dort wieder weg kommen (ich will alles andere als Stress durch einen zu engen Zeitplan) treffen wir dann Nachmittag/Abends wieder in Rumburk ein. Dort haben wir Tische direkt am Markt in einem sehr guten Restaurant mit Blick auf unsere geparkten Bikes reserviert.
Von dort aus geht es zurück in unsere Bar. Wer noch einen Abstecher in sein Hotel machen möchte um sich umzuziehen - hier wäre die passende Gelegenheit. Da wir in Rumburk aber wohl wieder die gesamte Immobilie für uns nutzen werden, stehen uns auch dort wieder entsprechend gut ausgestattete Zimmer mit Whirlpools, Sauna und Duschen zur Verfügung.
Den Abend lassen wir dann in zünftiger Bikermanier ausklingen und was da so alles dazugehört... Das könnt Ihr Euch sicher vorstellen *zwinker*
Sonntag ist dann die Abreise geplant. Wer noch bleiben möchte (Montag ist ja auch noch Feiertag) und mit uns noch ein bisschen Bike möchte - wir sind da mehr als offen und können gern noch bis Montag verlängern.

Wir haben unter Umständen auch das ein oder andere Vorführbike da. Wer also über ausreichend Fahrpraxis für schwere Mopeds verfügt (wir schauen uns das live an) und im Moment kein Bike hat... bitte anfragen - wir machen etwas möglich für Euch!

Aktuelle Updates gibt es auf der dafür eingerichteten gleichnamigen Seite/Homepage auf unserem Profil


Bikerwochenende
Gibt es etwas erotischeres als Biker mit ihren Bikerbräuten?!

Rumburg, Tschechien
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bikerwochenende



**********ca_GH Paar
13 Beiträge
???
Findet die Veranstaltung nun statt oder nicht?
Wir bekommen leider bis jetzt keine Antwort vom Veranstalter...
Würden gern mal ein wenig planen.....
*******Lust Mann
324 Beiträge
Witz
Der Laden hat noch nicht einmal die Eröffnung erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.