Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4872 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen

Stimme ich auch zu.
Ich hätte nichts dagegen wenn mir Schwanz
Und Eier auch mit den Zähnen und Fingernägeln
Bearbeitet werden,allerdings ganz sanft und schmerzfrei
******767 Mann
183 Beiträge
Hoden
Ganz zart mit nem Eiswürfel verwöhnen. Geile Sache. *kopfkino*
Saugen, lecken, knabbern, massieren ja das ist geil und Sie macht es auch sehr gerne.
*******aar Paar
88 Beiträge
Meiner steht total drauf, wenn ich seine Hoden sanft aber konsequent bearbeite und leicht meine Fingernägel mitspielen lasse *g*
*********y_75 Frau
794 Beiträge
Genial sind jene Frauen, die wissen, dass es zum Blowjob dazugehört, nebenbei die Eier zu massieren.
Und ganz wenige Sexgöttinnen schaffen es , einen Hoden in den Mund zu nehmen zu daran zu saugen, ohne dass es schmerzt. "Mann" befindet sich dann im 7. Himmel, zumindest ich. *mrgreen*

Ich mache es sehr gern ...mir gefällt es, sie vorsichtig im Mund zu "transportieren", eins, oder beide zusammen ...muss halt nur wirklich komplett rasiert sein und auch schmecken ! *zwinker*

Beim blowjob, oder generell im Liebesspiel, beziehe ich die Bälle immer mit ein ...sofern der Mann es eben mag ...
Sind das
Bälle...die eine Frau gerne verwöhnt ?
Bild ist FSK18
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja ja Herr Sweet_dream40
auf dem Bild sieht man ja kaum die Bälle, aber der Schwanz wurde immerhin präsentiert... so kann man es auch machen
Dann...
Sollte ich ein anderes Bild finden?
Der gehört halt nunmal dazu *zwinker*

Was meinst du denn mit...so kann man es auch machen?
@ Sweet_ Dream40
Und wer will das sehen ?das hast du selber zwei seiten vorher geschrieben und jetzt zeigst du deinen schwanz selber ..
und das meinete verschollen71 ... die männer müssen immer den schwanz ins bild rücken ..

es ist ja kein bilder thema und wenn bilder von abgebundenen Hoden ..
@sweet
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Das Bild zeigt einen Schwanz- und keine Eier.

Thema... verfehlt...

Und... der Zaunpfahlwink- ist schon "zu verstehen"!

O_of_Joy
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Die Hoden verwöhnen...
Auch wenn Ostern vorbei ist, hier stehen die Eier im Fokus *anmach*

Habt ihr weitere Ideen fürs Hoden-Verwöhnprogramm?

thegentlewoman
JOY-Team
Eier verwöhnen
Es gibt viele Dinge die ich mag um meint Eier verwöhnten zu lassen,
Lutschen mit und ohne Eiswürfel, massieren oder auch mal leichte Schläge mit der Flachen Hand oder das vibrieren von einem Starken Vibrator
Verwöhnen von Hoden und Penis
Ich mach das gern mit der Zunge über den Penis zu lecken auch ein bisschen mit den Zähnen spielen Seit einiger Zeit schneide ich eine Orange auf mach die in die Mikrowelle ein Paar sekunden .Bei der Halben Orange vorne und Hinten abschnneiden Der Penis dur das loch vorsichtig ziehn Dann immer wieder die warme Orange bewegen .Dabei vorne penispsitze den Orangensaft ablecken Auch gern nehme ich kleine süsse Früchtchen zum hoden und Penis verwohnen .Manchmal mache ich es ihm mit der Zunge und auch die Hände dazu .
Sie schreibt
Ich liebe es an den Bällen zu spielen, mal sanft nur kreisenden Bewegungen mit der Zunge, mal die Bälle ganz in den Mund und etwas ziehen. Oder nur mit den Händen verwöhnen, geht eigentlich immer.
Es darf auch mehr werden..
Sehr sinnlich finde ich wenn Sie mir die Bälle abdrückt und dann daran saugt.. das Gefühl kommt finde ich viel intensiever.... Handarbeit darf nicht außen vor gelassen werden oder?
Das schlimmste ist wenn Frau es nicht genießt... da sind wir uns einig oder?
Ich denke entscheidend ist das Mann merkt das es der Partner gern und mit Lust macht, dann geniesse zumindest ich es immer. P.S. Silke, das mit der Orange klingt interessant, die "technische" Ausführung hab ich noch nicht genau verstanden, erklär mal bitte *g*
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Mit Grapefruit/Orangen Verwöhnen ist hier nach zu lesen *g*
Grapefruit Blow-Job
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
*haumichwech*
******y60 Mann
16 Beiträge
Sehr erregend
...finde ich es, wenn sie mit den Finger beim Vorspiel sanft mit den Hoden spielt.
Beim Oralverkehr führt eine entsprechende "Hodenbehandlung" zur deutlichen Erregungssteigerung und beschleunigten Ejakulation.
mit Orange verwöhnen
das habe ich schon öfters gemacht .Kamm gut an es war nur ein Problem die Orange war recht weich und saftig ,aber sonst genial .Da hatten wir beide unser Spass . *top*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen

********ilke:
mit Orange verwöhnen

... mit einer Orange die Hoden verwöhnen? Ich nix verstehen! *nixweiss*
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Vielleicht soll Mann, analog zu dem Video, ein Loch in eine dicke Grapefruitscheibe schneiden und dann die Eier durchstecken. Was es bringt - Nobody knows.
SElbst den Schwanz beim Blojob durch die Grapefruitscheibe zu schieben bringt wohl nur was für Leute, die auf Grapefruitsaft beim BJ stehen.

Man findet den Film wenn man hiernach im Web sucht: "Miss Angel zeigt den Grapefruit-Blowjob"

Wäre nicht meins/unsers
****ine Frau
4.669 Beiträge
@chrissy_michy
Dass manche es geil finden, den Schwanz mit einer Grapefruit zu umhüllen, hab ich hier schon vereinzelt gelesen. Meins wäre diese Sauerei nicht. Aber na ja ... Allerdings die Hoden durch eine Grapefruit- oder gar Orangenscheibe zu schieben, stelle ich mir als Ding der Unmöglichkeit vor. Na gut, vielleicht ist es außer der Abneigung gegen solch klebrig-matschige Angelegenheiten auch noch mangelnde Fantasie. *rotfl*
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
****ine:
Allerdings die Hoden durch eine Grapefruit- oder gar Orangenscheibe zu schieben, stelle ich mir als Ding der Unmöglichkeit vor.
War nur meine Interpretation des vorherigen Geschreibsels.
Da tuts mir um die Frucht leid.

Es gibt andere schöne Sachen, die man (Frau) mit den Knickern anstellen kann. Bei aller Vorsicht, die Testikel sind weniger schmerzempfindlich als so manche glaubt. Man muß ja nicht gleich draufhauen.
Aus meiner Erfahrung heraus...
Ist entscheidend, dass die Partnerin sich gerne und mit Leidenschaft auf das "Verwöhnen" freut und sich Zeit dafür nimmt.

Oft besteht aber falsche Angst davor, mal "kräftiger" zuzugreifen.
Denn weder eine Lingam-, noch eine Hodenmassage, bringt Schmerzen, wenn das mit Gefühl passiert.

Aber "drüberhauchen" ist eben noch lange kein Blowjob und vorsichtiges streicheln eben auch keine Massage.

Zumindest für mich, darf da gerne auch mal kräftiger zugepackt werden.

...aber in jedem Fall lieber mit gutem Massageöl, als mit (überreifen) Orangen, oder Grapefruits. *zwinker*

Viel Spaß allen dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.