Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4881 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen

@nrw...
Vollkommen überflüssiger Kommentar.

O_of_Joy
also generell
ist Hoden verwöhnen eine delikate Angelegenheit.
Manche Männer haben den Schambereich , Schwanzansatz rasiert, dann aber ein Pelzbeutelchen und sie wundern sich, wenn man/Frau da nicht dran geht trotz Hinweis des Mannes, man möge doch da auch mal ran gehen....
Aber ... nicht ganz ohne Grund ... besser ein haariger Beutel als gar keine Eier

Grad jetzt zu Ostern....
Rasieren
@***oy

Also ich rasiere meine Eier immer mit, habe die Erfahrungen gemacht das sie so auch berücksichtigt werden und Aufmerksamkeit bekommen was sehr Geil ist

Ich will ja das der weibliche Teil auch schon rasiert ist und dann wird der auch verwöhnt
Rasiert ist immer besser
Danke unartige Hexe, du hast es exakt gesagt. Ich als Mann Rasiere mir sowohl mein Kolben als auch den Sack ,
Denn erstens ist es einfach sauberer , es sieht besser aus und wenn eine geile Stute anfängt dir einen blowjob zu geben und Haare im Mund hat ist das voll der Lust Killer, ich lecke ja auch lieber rasierte Frauen
Ist die Frau...
... dann "ein Kolbenfresser"?

;-)))


O_of_Joy
Ging's
hier nicht um die Eier?
******rie Frau
11.569 Beiträge
Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen
**********woman:
Habt ihr noch weitere Tipps für ein orales oder manuelles Verwöhnprogramm?
Euer Magazinbeitrag dazu ist eigentlich schon recht ausführlich und umfangreich *top*

**********woman:
Gibt es auch Männer, die nicht darauf stehen?
Meinem Exmann durfte ich nur ganz selten an die Eier, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm... in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen dran, sowie ich auch und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon Jahre her...

**********woman:
Was sollte unbedingt vermieden werden?
Ich kenne die unterschiedlichen Einstellungen der Männer zum Thema "Hoden verwöhnen" recht gut... von gar nicht, über wenig und zart, behutsam zu sehr intensiv und fest *zwinker*

Vermieden werden oder anders formuliert, auf was man dabei unbedingt achten sollte: also, eine offene Kommunikation ist ganz wichtig, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll und welche Berührungen/wie stark es der Mann möchte... und ständig auf die Körpersprache achten...

Da wir uns absolut vertrauen, uns sehr gut kennen und ich genau weiß, wie fest er was und wie an seinen Juwelen mag, kann ich ihn deshalb exakt bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide...

**********woman:
welche Rolle spielen seine Eier bei eurem Liebesspiel?
Für mich spielen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... natürlich hab ich am liebsten alles frisch rasiert... und ich konzentriere mich selten auf nur eine Region beim Verwöhnen, denn dafür liebe ich viel zu sehr die Mischung und Abwechslung... mit Händen, mit Fingern, mit dem Mund, der Zunge, meinen Lippen... aber auch gern mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune spiele ich in/an seinem ganzen Intimbereich...

Die Reaktionen meiner jetzigen Liebhaber mag ich ja total... bei dem einen muss ich mit seinen Juwelen zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt mein Verwöhnen sehr... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen, behutsames schlagen... über abbinden, schnipsen, ziehen, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... vor einiger Zeit bereicherte ich meine Toysammlung mit einer praktischen Hodenklemme... ein wirklich spannendes Spiel *raeusper*
******aar Paar
814 Beiträge
Er schreibt
Jaja, die Juwelen ... In der Tat ein spannendes Thema, denn sowohl eher kräftige Berührungen (wie bspw bereits erwähnt - der herzhafte Griff durch die Hose) als auch zartes Streicheln macht Laune wie ein vollständiges Anbaden der Kugeln in einem liebevoll agierendem Mund *kopfkino*

Als ich anfing, meine Scham zu rasieren, habe ich die Kugeln gleich mit einbezogen - wie doof sieht das denn bitte aus, wenn´s links sprießt und rechts wuchert? Also, glatt - oder zumindest gestutzt - darf es schon gern sein, wie ich finde.

CBT mag ich so gar nicht - wer je mit den Glocken auf einem Rad verunfallt ist oder unglücklich agierte beim Fussballspielen ... *sternchen* Was geht, ist vorsichtiges Zusammendrücken des Beutels und Drüberlecken u/o Einsaugen *sternchen* (<-- aber anders).

Sonst gilt die alte Regel: Kommunikation! Zu hartes Einsteigen beim *leck* ist ja analog zu sehen. So, muss jetzt meine Holde suchen für´s *pimper*
*******rter Paar
58 Beiträge
Zu Ostern !
Was dür ein geiles Thema zu Ostern. Da bekomm ich ein Dauergrinsen. 😂
Beste
Ich finde es gehört dazu....

Wenn eine Frau sich um diese Region kümmert sollte sie die hoden nicht vergessen, ein träumchen, wobei sie auch gern etwas grober sein darf... saugen und kneten sind finde ich ein muss....:-)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Klasse Artikel
Dem haben wir eigentlich nichts hinzuzufügen, technisches alles abgedeckt und sehr gut beschrieben.

Auch bei uns gehören seine "Bällchen" unbedingt zum Sex mit dazu:
Das geht mit sanftem Streicheln am Anfang des Vorspiels los und natürlich werden sie beim Fellatio auch in den Mund genommen und verwöhnt, noch bevor sein Penis in ihren Mund darf.

Und während des Blasens werden werden sie abwechselnd sanft bis etwas härter masdiert, das intensiviert seinen Orgamus beim Fellatio und sie geniest das auch sehr...
Ich find härter meist besser
Ich bin da eher anders... ich brauch es schon härter, meistens.. also ich finde Frau sollte auch mal zupacken und richtig kräftig dran saugen...
das softe geniess ich aber auch sehr... ich denk die Mischung machts✌🏻
*******d79 Frau
35 Beiträge
Bisher hatte ich gar nicht lange
nachgedacht. Es hatte immer mit dazu
gehört. Lecken und saugen der Hoden.
Blowjob ist eh geil und ich geh da gerne
auf Entdeckungstour.

Hmm ok, einmal war ich damals etwas
heftig am saugen...aber das findet man
raus. Wie Herr es gerne mag.
Wobei es im nachhinein ein Wow Effekt
für Ihn wurde.

Auch eine Erfahrung von damals...
Ich kenne einen Herrn der kam nur,
wenn man seine Eier kraulte und
massierte. Wenn man das nicht weiß,
bläst die Dame bis Sankt Nimmerlein!

Auch so mochte er härter angefasst
werden an den Kronjuwelen.

Mit der Zeit weiß man aber die vorlieben.

Dennoch der Artikel und die Kommentare
haben mich inspiriert. Werde mich
demnächst mehr um die Juwelen
kümmern! *liebguck*
******nrw Mann
362 Beiträge
Oh, Eier 😊
Kein einfaches Thema und manche Frau ist damit überfordert.
Sind sie ja erst mal stiefmütterlich behandelt worden und irgendwann dann doch entdeckt. Obwohl ich mir manchmal gewünscht habe, sie wären nie gefunden worden. Wenn sie glaubt ihre leidenschaftliche Massage an ihnen fortsetzen zu können. Ich mag keinen Druck, keinen Biss , eher ganz sanft und zart.
Die Liebkosungen sollte sie sich vorstellen, wie mit einem gepellten Ei zu spielen, dass man nicht kaputt machen möchte. 😊🥚
Lieben Gruß und schöne Eiertage aus D'dorf
Also...
ich verwöhne auch gerne die Eier.....aber da ist jeder Mann verschieden. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Der Eine mag es sanft, der Andere etwas kräftiger usw.

Hier kommt wieder die Kommunikation ins Spiel. Sollten es keine Lustlaute sein, die MANN ausstößt, wäre es sinnvoll der Frau zu sagen, wie er es mag.
ja offen reden ist wichtig .. und bitte nicht so zimperlich .. soll ja beiden spass machen ...

und ich glaube nicht das frau damit überfordert ist eher unsicher weil die männer immer jammern wenns ans gemächt geht .. fest zupacken dann ist bei vielen schon schluss ..

deshalb offen reden ...
Ich
glaube auch nicht an Überforderung, es sei denn, MANN hat mehrfach geäußert was er mag und es klappt dann immer noch nicht.

Aber ich erwarte einfach, dass ich eine Rückmeldung bekomme.....also dass mir gesagt wir, was ich anders machen sollte usw.

Ich sage dem Mann ja schließlich auch, was ich brauche und was nicht.
Also ich...
...mag es durchaus auch härter angefasst zu werden. Je erregter ich bin desto härter im Nehmen bin ich auch. Also am Anfang feste zugreifen ist eher "aua", später führt die gleiche Aktion dann zu "aummmmmmm".
Eiereier
Nehme sie gerne in den Mund lecke dran *g*
*******yes Frau
1 Beitrag
Ölmassage
Ich liebe es Alles schön flutschig zu machen und dann Schwanz und Eier zu verwöhnen.
Mein Schatz mag es sehr, wenn seine Juwelen durch meine Finger gleiten .

Für uns ist es ganz klar,dass die Eier bei hand- und blowjob mit dazu gehören. Oder auch bei bestimmten Stellungen, wo Frau da noch zusätzlich mit der Hand ran kommt 😉😉
Ich liebe...
... "Körpereinsatz".

Wenn der Rumpf verdreht wird, um beim Penetrieren noch schön die Hoden zu massieren...
Oder, ohne "Verrenkungen": "Sie" sitzt verkehrt herum auf mir- dann wird es... entspannt.
Und dabei die Beine weeeit spreizen...

Guuuut.


O_of_Joy
****Fe Mann
5 Beiträge
Nicht alle können damit
Nicht alle können mit einem geilen Schwanz/Eier umgehen. Meist machte ich die Erfahrung das ein versuchtes Verwöhnprogramm immer enttäuschend war. Viele Frauen können einfach nicht richtig Blasen oder die Eier verwöhnen. Lg
Bild ist FSK18
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hast
du es denn dann mal mit Kommunikation versucht - auch Frau ist kein Hellseher und wenn du den Mund nicht aufmachst kann sie auch nicht wissen was du anders haben möchtest als vielleicht der Typ vor dir.
Lernen kann man alles aber es bedarf auch einer vernünftigen einfühlsamen Einführung in das was du möchtest.

Solche Aussagen finde ich echt bedenklich denn bei Sex handelt es sich nie um eine Einbahnstrasse
@may...
DU musst es ja wissen, als FRAU.

*zwinker*

"Er" schrieb ja nicht: ALLE Frauen können es nicht- sondern, Manche.
Und so ist das dann auch... MANCHE können es einfach nicht...
Da kannst Du so viel kommunizieren, wie du willst- es wird nichts.

Nicht ALLE Männer können lecken, oder stoßen, oder sonstwas.

*zwinker*

Von daher- ich stütze seine Aussage Voll und Ganz.


O_of_Joy
****Fe Mann
5 Beiträge
Nicht falsch verstehen
Wie gesagt manchmal ist trotz Erklärungen an die Frau einfach übel. Ich rede hier über Verwöhnen lecken schreicheln knabbern lutschen oder einfach Hand anlegen. Die meisten legen Hand an und rubbeln so trocken ohne mal zu überlegen das es weh tun könnte. Die Frau muss doch wissen wenn man eine Trockene pussy hat es unangenehm ist wie Sand im Getriebe. Also wo liegt da das Problem. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.