Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen

****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Hier sind ja interessante Varianten zu lesen... *g*

Wie XeinfuehlsamX schon schrieb, haben einige Frauen eine falsche Angst mal fester bzw. beherzter zuzugreifen. Natürlich muss man sich hier rantasten und jeder Mann reagiert anders.

Ich persönlich finde es extrem (!) anregend, wenn eine Frau mir sehr beherzt in die Eier kneift - um es mal deutlich auszusprechen. *zwinker* Natürlich ist auch eine sanfte Massage und ein Kneten genial, aber so richtig gehe ich ab, wenn zwischendrin ein fester Griff erfolgt und ich die Fingernägel spüre. *zwinker* Auch ein Kneifen finde ich da ziemlich sexy, sogar leichte Schläge darauf können mich kicken. *zwinker*

Aber hierbei ist natürlich sehr wichtig, dass man sich eben entsprechend rantastet, die entsprechenden Reaktionen beobachtet und nicht gleich in die Vollen geht. Es gibt mit Sicherheit auch sehr viele Männer, die solche Schmerzen extrem abtörnend finden. Und dann ist nur noch hängen im Schacht - und das will ja auch keiner... *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_nw Mann
18 Beiträge
Nicht zu zimperlich
Nicht zu zimperlich, sind doch keine Ostereier


Darf auch gern mal härter zur Sache gehe , durch abbinden, lässt sich auch prima und ausdauernd mit Vögeln *pimper*
Bild ist FSK18
*******elle Frau
33.338 Beiträge
und es ist kein BILDERTHREAD ! *nono*
*******der Mann
693 Beiträge
Ich genieße es sehr wenn meine Frau mr meine Hoden feste massiert, knetet und auch ein gutes stück quetscht. Ein solcher Schmerz erregt mich sehr. Selbst wenn sie danach einige Tagelang zwischendurch wehtuen.
Lieber etwas vorsichtiger und soft bearbeiten, gerne mit der Zungenspitze oder langsam dran saugen, als zu grob und fest. Hatte währenddessen auch mal Schmerzen gehabt, wenn zu fest gesaugt wurde. Also immer mit der Ruhe meine Damen :))
Super gerne liege ich unter ihm. Dabei ist es richtig geil, wenn er zunächst mit seinen Sack über mein Gesicht streichelt und ich die Zunge benutze um den Sack zu lecken und nass zu machen. Dabei lecke ich dann auch den Damm und wenn gewünscht auch den Po.
Den ganzen Sack dann in den Mund nehmen und im Mund mit den Hoden spielen erfordert viel Feingefühl. Das kann schonmal zu heftig werden und weh tun. Deshalb beobachte ich möglichst seine Reaktionen. Aber die meisten Männer bei denen ich das gemacht habe fanden es toll
ich mag ihn schön lang
und das habe ich durch einen Freund geniessen dürfen. Es machte ihn geil, dass ich grosse Eier habe und einen schönen langen Sack nach dem warmen Duschen. Er begann mir dann Schaukelringe um die Eier zu legen. Sie waren so gross, dass gerade ein Ei durchpasste, dann drückte er das zweite auf die gleiche weise durch. So kam Ring auf Ring, bis zu 10 Ringen waren dann endlich drum, das brachte Länge und Gewicht. Wir haben mal gewogen, es war 1Kg Eisen, das mein Gehänge schön lang machte
So einen schönen langen Sack lutsche ich lieber ohne Ringe
das ist ja das schöne
die Ringe kann man genauso schnell wieder abmachen, wie sie dran gemacht werden. Ich mag ihn manchmal einfach länger als unter der warmen Dusche
***un Mann
77 Beiträge
Geil
Die Eier geleckt und gestreichelt und gelutscht zu bekommen ist etwas vom schönsten für mich. Wenn die Zunge dann abwechslungsweise noch zum Anus wandert falle ich in Extase vor Erregung.
ein häufig gemachter fehler ist, dass zu gierig und ungestüm an den hoden geleckt und gesaugt wird. auch wenn ein mann eher harten sex mag, die hoden sind etwas anders gebaut als der rest des körpers. dort ruhig sehr entspannt rangehen... außer der mann bittet aktiv darum, dass es etwas fester zur sache gehen kann.
*********ichy Paar
9.562 Beiträge
Also zu fest zugegriffen hat bei mir noch keine Frau. In der Regel sind Frauen, was die Hoden und den Beutel betrifft eher sehr vorsichtig vor, wenn sie sich überhaupt dran trauen. Das ist IMHO sehr schade.
Der Sack nebst fragilem Inhalt ist von Natur aus so beschaffen, daß er nicht bei Berührung zerspringt, die Hoden werden nur Eier genannt, sind aber keine. Sicher, wenn einer reintritt, dann ist das eine sehr schmerzhafte Geschichte, aber je nach Erregungszustand kann Frau da schon mal ordentlich zufassen. Und wenn es zu dolle ist, Mann hat einen Mund und kann was sagen. Aber jeder Mann ist vom schmerzempfinden anders und so klappt es nur, wenn Frau drauf achtet, wie Mann reagiert. Machen Männer ja auch so (bzw. sollten es so tun).
Etwas sagen
Kann zum Problem werden, wenn sie gleichzeitig auf seinem Gesicht sitzt (69) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.