Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele devote Frauen?

Deckmaentelchen
las ich hier irgendwo; das scheint auch fuer bestimmte outfits zu gelten.
In meinem alten Profil als Bi_is_beautiful hatte ich eine Rueckenansicht von mir einer geschnuerten Weste eingestellt.
Da wurde mir dann oefters die Frage gestellt, ob ich denn devot sei? *skeptisch*
Den entgegen gesetzten Effekt hatte dann ein Bild mit Lack High Heels, welches dann die dienenden Maenner auf den Plan rief *schiefguck*
Also bleib ich jetzt bei meinem Suesskram, um nicht irgendwelche offensichtlich vorhandenen Schluessel- Reize zu bedienen, denn das ist mir schlichtweg zu langweilig!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Blechritter
Mein Eindruck, den ich in den Foren gewinne, ist tatsächlich ein bisschen so wie Blechritter schreibt.

Viele Frauen wollen anscheint vor allem "durchgefickt" werden. Sie betonen das dann auch ganz explizit, dass sie an nichts anderem Interesse haben.

Das ist natürlich wieder alles "Geschmachssache"... Ich persönlich mag es auch eher abwechslungsreicher und genieße die Achtsamkeit auf beiden Seiten. Aber was ich unterschreiben würde: für einen unverbindlichen Sexkontakt ist diese Vorgehensweise die unkomplizierteste. Man braucht sich nur minimalst auf einander einzustellen, ein in sich oder den anderen Hineinhorchen entfällt. Einfach nur tun. Zum anderen kann frau sich wild begehrt fühlen.

Hab mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, als was diese Frauen sich bezeichnen.
oh ha - nun kocht es hoch...
...harte Bondagen – Aber für mich / uns hatte bisher Dom / Sub nichts (aber auch gar nichts) mit Patriarchat zu tun. Okay, aber unsere Sie ist auch absolut Selbstbewusst und nicht nur im Profil Switcher *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Pippi Langstrumpf-Prinzip
ist auch in diesem Thread kaum zu übersehen, wobei ich einen Unterschied sehe, wenn Beziehungen das für sich definieren nach dem Topf-/Deckel-Prinzip oder Dritte für sich den Begriff devot zurechtbiegen.

Solange es mir nicht gelingt, eine in der "Wolle gefärbte" devote Frau kennenzulernen, glaube ich zwar schon, dass es solche Frauen gibt, aber eben nur vom Hörensagen oder Lesenschreiben her. Dass es sie in Deutschland/Österreich/ Schweiz in größerer Zahl gibt, halte ich für ein Gerücht.
Wenn wir schon dabei sind.
Was die alice schwarzer fraktion nich nicht begriffen hat das bdsm besonders wert auf einvernehmlichkeit gelegt wird.
Ich gehe sogar so weit um zu behaupten das hier mehr über die gos und no gos kommuniziert wird als bei der otto normal beziehung.

Wobei ich mich frage was die alice schwarzer fraktion überhaupt bei joy macht.
Für die frau sind wir doch alle perverse gestörte. Die nicht in der lage sind mündig zu sein.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Wobei ich mich frage was die alice schwarzer fraktion überhaupt bei joy macht.
Für die frau sind wir doch alle perverse gestörte. Die nicht in der lage sind mündig zu sein.

Mir war gar nicht klar,dass der Joy nur den BDSM-lern vorbehalten ist ....*nachdenk*
Die o.g. Zusammenhänge erschließen sich mir nicht wirklich und machen auch wenig Sinn. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun bitte?

Eva
Das man hier niemanden reinreden braucht wie toll oder scheiße er seine beziehung lebt.

Und natürlich ist joy offen für alle.
Nur leute*inninninnen die meinen das sie die Weisheit mit dem löffel gefressen haben.
Und denken auf einer Plattform wie joy wären die leute nicht mündig und wären dem patriarchat unterworfen.
Sollten sich das nochmal überlegen ob se tolerant genug sind sich auch mit anderen formen des zusammen lebens klar zu kommen. 1960 haushalt zb.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ok verstehe....Danke für deine Erklärung.*roseschenk*

Was ich nicht verstehe ist,dass man die Meinung/ Einstellung Anderer nicht einfach stehen lassen kann und gleich als " Reinreden" deklarieren muss. Und wenn ich bedenke, wie oft nicht BDSM- ler als " Vanilla " bezeichnet/ abgewertet und entsprechend belächelt werden ,dann verstehe ich die Aufregung hier mal so überhaupt nicht.
Im Austeilen sind viele Anhänger der BDSM Szene nämlich gar nicht zimperlich....Einstecken ist natürlich schwerer....*floet*
Toleranz funktioniert nur gegenseitig.

LG,Eva
Es ist eine sache andere meinungen stehen zu lassen und eine andere denn mann oder die frau damit zu beleidigen.
O arbeitsscheu ect.

Oder wie würde es dir gefallen würde ich behaupten.
Du nennst deinen mann Verständnisvoll.
Ich nenne das Rückgrats los und feige seine meinung zu sagen.

Auch nicht schön oder?

Vanilla ist keine beleidigung.
Vanilla kommt daher das vanille einfach jedem schmeckt.

Und auch bdsmler haben vanilla sex.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Doch die Bezeichnung " Vanilla " für Personen wird durchaus abwertend und demnach auch beleidigend verwendet.
Vielleicht nicht von dir...-aber ich habe es selbst oft genug erlebt.

Der Begriff geht auf die in den USA am meisten verlangte Eissorte (plain) vanilla (englisch für „(einfach) Vanille“) für etwas Gewöhnliches oder Normales, ohne Extras oder Optionen zurück. Er wird in manchen Zusammenhängen auch abwertend verwendet. Er wurde durch länderübergreifende Kontakte innerhalb der Subkultur auch in anderssprachigen Regionen verbreitet. ......

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vanillasex

Es würde mir sicher nicht gefallen,wenn du meinen Partner als feige usw. betiteln würdest....
Aber ich würde mir nicht das Recht heraus nehmen,dir deswegen " die Klappe" zu verbieten.

LG,Eva
****Too Paar
13.537 Beiträge
Und wieder: Toleranz funktioniert nur gegenseitig.

LG,Eva

*undwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und wer spricht nun
das große AMEN?
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Liebe BDSMer,
es macht m.E. einfach keinen Sinn, sich hier im allgemeinen und offenen BDSM-Forum mit Menschen anzulegen oder auch nur inhaltlich auseinanderzusetzen zu wollen, die grundsätzlich keinerlei Verständnis dafür aufbringen wollen und BDSM letztlich nicht als sexuelle Spielart und schon gar nicht als "Lebenseinstellung" tolerieren wollen und können.

Es gibt genügend andere Gruppen und Foren, wo diese Energie wesentlich besser aufgehoben ist *zwinker* !
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Stimmt!
Guten Abend
Ich hab nichts am Hut mit BDSM.Dennoch bntuell zu verstehn.
in ich neugierig genug ich ab und zu mitzulesen...um es eventuell zu verstehn.
Daran ist doch nichts verwerflich...auch wenn man grundsätzlich eine andere Einstellung hat..
Jeder kann,und soll Leben wie er möchte..
dennoch stört mich die Intoleranz von genau diesen Menschen...
Alles wird zerredet
immer auf das neue zepflügt
Wirklich schade.
Es sollte einfach auch Toleranz die immer hier einforderneingefordert wird...doch andersdenkenden entgegengebracht werden!
Für mich hat sich hiermit überhaupt jegliche Foren dieser Art erledigt...
Denn Toleranz kommt immer von beider Seiten.
Tut mir leid,das vermisse ich hier.
Grüsse Ibis
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.