Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
295 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristallgrotte heisser Grün- Donnerstag - Schweiz (13.04.201

Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Kristallgrotte heisser Grün- Donnerstag - Schweiz (13.04.201
DER EXKLUSIVE LIFESYTLE PAARE CLUB mit Ermässigung
[h4]Gerne möchten wir euch gleich unser Neues durchlaufendes Buffet schmackhaft machen.
Wir haben uns entschlossen unser sehr beliebtes Buffet neu zu gestalten und euch etwas neues zu bieten.

Wir stellen seitdem ein sichergestelltes durchlaufendes und noch attraktiveres Buffet als bisher zur Verfügung.
Das neue Hauseigene System wurde gänzlich umformiert. Somit lässt das Food and Beverage bis zum Ende eines Abends nichts mehr zu wünschen übrig. Indessen sind wir in der Lage auch mehrfach verschiedene frische Zutaten wieder frisch nach zu liefern. Für euch liebe Gäste mit Sicherheit ein weiteres angenehmes und erfreuliches Zeichen in der neuen Ära unserer Haus eigenen Küche.[/h4]

[h4]Heisser Donnerstag, die deftige Party;[/h4]
mit allem was dazu gehört: Fleischeslust, verbotene Spiele - Orgien - lüsterne Paare pikante Fantasien- experimentierfreudige Paare! Es geht schon Nachmittags richtig heiss los...

Auch der Donnerstag ist ein heisser und erfahrungsgemäss lustvoller aktiver Swinger Tag.

Wir freuen uns immer wieder euch eine spezielle gezielte Party Reihe zu präsentieren. Für jeden ist sicherlich etwas darunter.


Kristallgrotte heisser Grün- Donnerstag
DER EXKLUSIVE LIFESYTLE PAARE CLUB mit Ermässigung

Oensingen, Solothurn, Schweiz
13.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kristallgrotte heisser Grün- Donnerstag



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.