Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?

********sh90 Mann
26 Beiträge
Das Bild sagt mehr als tausend Worte.

Alles andere macht keinen Sinn. Der 1% der Frauen die damit kein Problem auf Dauer und in der Zukunft haben, Wünsche ich immer viel Spaß. Dem Rest, der sich damit identifiziert. "Hau aus dem Milieu ab solange du noch denken kannst *zwinker*
********sh90 Mann
26 Beiträge
Bild zum Post
Ist freigegeben zur Veröffentlichung.

Das Bild zu meinem ersten Post
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Hallo ihr Lieben,

Es geht hier um Fantasien und die Frage, ob diese Fantasie in der Realität schon mal ausgelebt wurde.
Es geht in diesem Thema ganz bewußt nicht um Zwangsprostitution! *achtung*

Hier noch einmal das klare Eingangsposting:

Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?
Gibt es Frauen die insgeheim im Nebenjob als Hure arbeiten würden? Oder Frauen die dies sogar ausleben?
Wenn ja, wie darf ich mir das vorstellen?

Ich würde es irgendwie geil finden, wenn das meine Frau machen würde.
Gibt's auch Männer die meine Fantasie teilen und wie handhabt ihr das?

Alle Postings, die sich nun noch nach diesem deutlichen Hinweis auf Zwangspostitution beziehen,
werden kommentarlos gelöscht.

Wir freuen uns auf eure themenbezogenen Beiträge. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Wenn man manche männliche Aussage hier betrachtet, hat man den Eindruck dass sie ihren Geschlechtsgenossen nicht viel Positives abgewinnen können. Da haben wohl einige das Bild des ungewaschenen, fettleibigen und zahnlosen Macho vor Augen, der sich schwitzend auf einer Liebesdienerin abmüht. Ich weiss nicht wo sich diese abmühen...bei mir jedenfalls nicht. *nono*

Nicht jeder Mann kann ein "George Clooney" sein, aber das ist auch nicht wichtig. Wichtiger sind mir Respekt und höfliches Auftreten, Sauberkeit und eine gepflegte Erscheinung. Mit diesen Eigenschaften ausgestattet darf der Gast klein oder gross, schlank oder gut genährt, jünger oder älter sein. Meine Gäste kommen aus der mittleren bis gehobenen sozialen Schicht, die Schicht darunter filtert meist eh schon mein Preis aus und absolute no goes sind respektlose Macho- und Angebertypen, egal wie schön oder reich sie sind.

Und wenn jetzt einer sagt, mit diesen Eigenschaften gibt es nicht viele von...der soll mal in den Spiegel schauen und sich die Antwort selbst geben. *zwinker*
Noch ein Nachtrag...
...ich war mein halbes Leben lang als med. manuelle Therapeutin tätig...was da oft in die Praxis kam, egal ob Männlein oder Weiblein, fasse ich heute nicht mal mit einem Ganzkörperkondom an. Nur ein Beispiel, wie es in anderen "seriösen" Berufen passieren kann. Damals musste ich jeden annehmen, heute suche ich es mir aus.
wow, welch
respektvolle Aussage!
ich würde ja gar
nicht unterscheiden zwischen seriösen und unseriösen Berufen. Mir ist klar, dass man als Therapeutin so manches erleben kann (und auch mal einen Kunden nach Hause schicken muss). Aber es macht schon einen Unterschied, ob es eine medizinische oder eine "intime" Therapie ist...
Find das toll, dass du das leben kannst! Glaub aber nicht, dass du nur tolle Kunden hast!
und weiter gehts mit der Glorifizierung <3

emsparsucht: Ich glaube wir wissen jetzt alle, dass es bei euch ganz toll läuft. Dein Mann dauerhaft mit einem Ständer rumläuft weil er das total gut findet, du für dein Vergnügen jetzt auch noch bezahlt wirst.
Und da du dir ja deine Freier aussuchen kannst, läuft auch alles prima.
Ist angekommen. Man muss das nicht jede Seite aufs Neue erwähnen.
Dann gehörst du zu dem winzig kleinen Prozentsatz der Frauen bei denen es "gut" läuft.
Der große Rest sieht eben nicht so aus.
Also bleibt mal bitte bei der Realität hier. Auch wenn wir im JC sind und Dinge wie Moral, Ethik usw. hier ja Schimpfwörter sind. Aber ganz nach unten sollte man vom Niveau dann auch nicht abrutschen.

Zwischen Fantasie und Realität besteht dann eben doch ein gewaltiger Unterschied.
@DocSnuggles81
Zitat:
"Aber ganz nach unten sollte man vom Niveau dann auch nicht abrutschen."
Zitat Ende

Wie ist das denn zu verstehen? *nachdenk*

Und was die "Glorifizierung" betrifft...ich beziehe mich bei all meinen Beiträgen auf die Frage des TE und die lautet nun mal:
"Gibt es Frauen die insgeheim im Nebenjob als Hure arbeiten würden? Oder Frauen die dies sogar ausleben? Wenn ja, wie darf ich mir das vorstellen?"

Hier geht es also nicht um Zwangs- oder Notprostitution mit all den üblen Begleiterscheinungen auf die du so gerne hinweist, sondern um selbstbestimmte Frauen die das aus freien Stücken tun und es tut mir leid wenn meine Erfahrungen dazu nicht das ist, was du offensichtlich gerne hören willst.
sondern um selbstbestimmte Frauen die das aus freien Stücken tun und es tut mir leid wenn meine Erfahrungen dazu nicht das ist, was du offensichtlich gerne hören willst.

Es geht nicht darum, was ich gerne hören will, sondern darum, dass jede/r der/die hier mitliest eure Story auf jeder Seite lesen kann. Man weiß es inzwischen. Man muss es nicht jede Seite aufs Neue schreiben.

Denn sonst kann ich deine Argumentation ja umdrehen - du scheinst nicht gerne zu hören, wie die Realität in diesem Geschäft nun einmal aussieht. Ihr seid eine Ausnahme. Ein Promillewert der eben nur ein winzig kleiner Teil des Ganzen ist. Und durch permanentes wiederholen wird er auch nicht größer.
Darum geht es!
manche benutzen
halt dieses Forum als Werbemassnahme....
****Two Paar
251 Beiträge
Natürlich
darf die Frau, es ist ihr Körper. Es läuft aber nur nach ihren Spielregeln. Ich würde da voll hinter ihr stehen!👍🏻❤️
******_nw Frau
92 Beiträge
Realität vs Phantasie
Wie nah und doch weit von einander entfernt. *gruebel*
Der TE hat eine Phantasie. Soll er sie doch ausleben. Ob mit dieser Partnerin, oder einer anderen. Dazu sind wir doch alle hier, um unsere Phantasien ausleben zu können.
Dafür gehört er ebenso wenig gesteinigt, wie die Person, dessen Phantasie es ist, gedemütigt zu werden, die dienen möchte, oder oder oder.

Die entsprechende Realität ist eine andere.
Dort gibt es Zwang-, Not-, etc - Prostitution.

In meinem Post sprach ich davon, selbst diese Richtung einzuschlagen.
Warum auch nicht?
Wer noch nie aus einer Not eine Tugend gemacht hat, werfe den ersten Stein.
Ich habe auch Phantasien, welche in einem anderen Thread auch zu lesen sind. Ich kann meine Phantasien in Worte hüllen. Wenn ich von jedem 5€ bekäme, der sie liest, dann wäre mir schon geholfen. *smile*
Aber ich bekomme keine 5 € von dem Leser. Ich bekomme nichts dafür, daß sich jmd an meiner Phantasie ergötzt und seinen Spaß hat. Und doch teile ich meine Phantasie gern.
Ich liebe auch meinen unperfekten Körper.
Ich möchte ihn aber nicht mehr für jeden zur Verfügung stellen, damit man ihn benutzt. Womöglich sogar nur einmal. Das hinterlässt einen Nachgeschmack von .... Nun ja.
Warum hier also nicht aus meiner Not eine Tugend machen? In meine Phantasie einbauen, das es jmd gibt, den es anmacht mir dafür Geld zu geben?

Im Prinzip eine quitt-pro-pro-Situation schaffen? *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch nach
Mod-Hinweis wurde das mit der Fantasie einfach kaum zur Kenntnis genommen. Es gibt nun mal Kopfkino, das nicht in jedes Gehirn passt. Und eigentlich wäre es interessant gewesen, zu lesen, wer solche Fantasien auch prickelnd findet. Schade, wieder mal eine Chance, einen Thread themengetreu durchzuziehen, vertan.

Wie ich weiter vorne schrieb, wir haben diese Fantasie einen Abend lang ausprobiert und Einiges dabei gelernt. Das Geld war von vornherein für Hydra bestimmt. Aber Geld musste sein, sonst wäre es nur Spiel gewesen.
und was habt
ihr gelernt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie ist Wissenschaftlerin
ich verrate nun aber nicht das Essay, das darüber entstand. Es ging einmal um ihre Innensicht und zum Anderen um den Ablauf und das Geschehen mit den Freiern. Letzteres war extrem unterschiedlich. Natürlich können mehrere Stunden bei einem eingegrenzten Klientel nur sehr beschränkt Aufschluss geben.
ich denk mal,
dass das eine Laborsituation war. Geld wird nicht für sich selber verdient, sondern gespendet. Die Frau ist nicht allein dabei, ihr Lover ist da etc....!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Labor eindeutig,
aber auch Abenteuerlust von ihr. Sie probierte Vieles aus, bei dem Andere das Gruseln bekommen.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Mich schrieb mal jemand an...
... mit der Frage, ob ich mir Sex gegen Geld vorstellen könnte. Als reines - einmaliges!- Rollenspiel und wenn das Geld stimmt: warum nicht? Wenn ich mir sonst auch Sex mit ihm vorstellen könnte. Er dachte allerdings an Demütigungsszenarien. Als ich ihm dann schrieb wie und unter welchen Bedingungen ich mir das ggf vorstellen könnte (u.a.: Hotel, mit "Zuhälter" =Bewacher im Zimmer), war er nicht mehr interessiert. Passte wohl nicht in sein Kopfkino, dass ich so klar Bedingungen stellte 🤔😏
Als ich ihm dann schrieb wie und unter welchen Bedingungen ich mir das ggf vorstellen könnte (u.a.: Hotel, mit "Zuhälter" =Bewacher im Zimmer), war er nicht mehr interessiert. Passte wohl nicht in sein Kopfkino, dass ich so klar Bedingungen stellte
Also wenn es Standard wäre, dass Sex gegen Geld nur mit "Beschützer im Raum" stattfindet, gäbe es vermutlich bedeutend weniger Menschen die damit noch Geld verdienen würden. Ich kann verstehen warum man einen Beschützer dabei haben will. Aber genauso kann ich verstehen, dass man darauf als "Kunde" absolut keinen Bock hat.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Thema
Ich versteh nicht, warum dieses Thema geschlossen wird ... es ist doch längstens ausgeschrieben *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Simsalabim
dreimal schwarzer Kater, das Thema schließe sich jetzt.

Bei unserem Versuch saß ich in der Hotellounge, war ich nicht in den Zimmern der Männer dabei.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
@zombieversum
Aber genau das ist doch der Unterschied zwischen "nur eine Phantasie" und "Realität"!

Es ging mir nicht um das Geld - aber wer solche Phantasien hat, der hat vielleicht auch noch andere ....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.