Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
662 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

also wenn ich die Wahl habe dann lieber MFM. Ich bin da eher männerfixiert *g*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
So richtig heißen MMF ohne Berührung Ängste ist doch auch was schönes da fällt mir einiges ein wie Mann es macht
Ob MMF oder FFM ist eigentlich nicht die Frage.Denn Beides hat seine Reize.Es kommt doch nur darauf an welche Konstelation man gerade im Augenblick bevorzugt.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Mich als Bi-Frau ganz klar *ffm*, aber zwei gut bestückte Schwänze sind auch nicht zu verachten, beides habe ich schon erlebt.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Beide Varianten haben ihre besonderen Reize auf uns.
Eine Richtige Vorliebe haben wir dabei noch nicht entwickelt .
Und ist Wichtig, dass alle am Spiel beteiligten ihren Spaß haben!
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Eindeutig MMF. Ist wohl für einen Mann eher ungewöhnlich, aber ich finde, da ergeben sich viel mehr Konstellations- bzw. Stellungsmöglichkeiten. Meine großen Favoriten sind da Sandwich und DP *g*
Ich würde beides gerne erleben dürfen.
Mit zwei Männern und ich in der Mitte reizt mich wirklich sehr *smile*
****y08 Mann
8.119 Beiträge
Hallo Schuechterne
Dafür solltest du dann aber nicht zu schüchtern sein. *zwinker*
Mögen mehr FFM...
Sind aber auch nicht zu MMF abgeneigt 😉😉😉
Liegt aber mehr dran
worauf wir Bock an dem Tag haben...
LG
********el75 Mann
1.897 Beiträge
MMF kenne ich schon. FFM noch nicht.

Von daher lieber FFM *g*
*********souls Paar
273 Beiträge
Da wir beide mehr Interesse am weiblichen Geschlecht haben, ist uns ein FFM *ffm* lieber als ein MMF *mmf*.
FFM ist schön, aber ich denke wenn sich zwei Männer um eine Dame kümmern dürfen wäre das noch eine Steigerung. Nur leider als Single schwer in der Realität umzusetzen.
*********n635 Mann
7 Beiträge
Beides
Wir haben beides probiert und beides hat seinen Reiz...wenn alle Beteilligten zumindest Bi-interessiert sind *g*
Ich suche in meinem Profil oder auch generell nicht nach FFM, weil ich weiß dass dies extrem schwer zu finden ist. Es gibt ja nur wenige weibliche Paare bzw. zwei Frauen die einen Mann suchen und dann ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass diese beiden gerade mich aussuchen würden und noch dazu aus meiner Stadt sind.

Aber: FFM wäre schon ein Traum das mal zu erleben bzw. ist die Vorstellung davon, mit zwei oder mehr Frauen gleichzeitig Spaß zu haben schon extrem heiß für mich. Auch oder gerade weil ich weiß, dass ich mit zwei oder mehr Frauen total überfordert wäre. Aber ich würde eine Frauengruppe machen lassen was sie wollen. Also die Frauen dürften sich richtig an mir austoben, aber leider gibt es eben kaum Frauen die überhaupt mal auf sowas Lust haben.
Also ich habe beide Varianten schon erleben dürfen. FFM ist selbstverständlich ein Genuss. Mir persönlich gibt es aber mehr Befriedigung mein Gegenüber zufrieden zu stellen als selbst zu kommen. Somit ist ein FFM für mich definitiv Schwerstarbeit. Eine sehr geile, aber eben auch anstrengende Angelegenheit. Gerade wenn Dir beide Mädels jeden Wunsch von den Lippen ablesen, sich in atemberaubenden Dessous vor dir räkeln und sich auch noch gegenseitig Lecken und Fingern. Man könnte jetzt zwar sagen man kann die Pause ja zur Regeneration nutzen, aber habt ihr sowas schon live gesehen *schock* Da kostet es viel Contenance das die Situation nicht schon nach ner Minute vorzeitig endet *floet*

Bei MMF dagegen, noch dazu wenn die Männer keine Angst davor haben wenn sich die Schwerter kreuzen, erlebst du eine Frau die sich vor Erregung kaum retten kann. Was gibt es Schöneres als so etwas zu erleben, daran teilzuhaben und sogar noch dafür verantwortlich zu sein.

Nur leider sind all diese schönen Erlebnisse schon lange her. Als Singlemann der nicht mit der Tür ins Haus fällt hast du hier ja schon Probleme überhaupt jemanden kennen zu lernen. Dabei gibt es doch eigentlich nichts besseres, als wenn du von einem Paar zu einem Hausfreund auserkoren wirst. Denn mit jeder weiteren gemeinsamen Aktivität (auch außerhalb der Bettkante) wächst das Vertrauen. Die anfänglich etwas hemmende Aufregung fällt immer mehr ab. Nicht mit der sexuellen Aufregung zu verwechseln, diese soll und wird bestehen bleiben da ein Dreier ja keine alltägliche Angelegenheit ist. Aber die Lockerheit und das Vertrauen aller Beteiligten steigt, was sich immer positiv auf die sexuellen Aktivitäten auswirkt.

Das war mein Wort zum Sonntag, euch allen viel Spaß und ein schönes Wochenende. Denjenigen die oben genanntes Erleben - Gratulation *g*
Wir
Hatten beides schon im Club. *mmf* mit einem fremden, der meine Frau von hinten genommen habe, während sie mich geblasen hatte.....sehr geil
Weiterhin *mmf* mit meiner Frau im Sandwich, sie hat einen Fremden geritten, ich habe sie anal von hinten genommen....erfordert ein wenig Übung, aber Wahnsinn wie sie dabei abgeht.
*ffm* meine Frau sitzt umgedreht auf meinem Gesicht, eine fremde Frau reitet mich und sie beiden zugewandten Damen verwöhnen sie am ihren Brüsten.....auch der Hammer obwohl ich ja nicht soviel gesehen habe
********2016 Mann
1.600 Beiträge
genusspaar635
Das stimmt 👍👍👍 *kuss* *mmf*
*******ti69 Mann
120 Beiträge
MFM ja ... FMF nein
Hallo Ihr Lieben, in meiner früheren Beziehung hat es sich plötzlich ergeben, dass wir im Seingerclub immer häufiger den MFM oder auch MMMFM praktizierten, aber jedesmal wenn ich den Weg zu einem FMF einschlug, gab es derart großes Feuerwerk der Ablehnung von meiner damaligen Freundin, dass wir so gut wie immer von der Party frustriert abgehauen sind. Sie erklärte dann immer, dass sie gut und gerne auf den MFM verzichten könne , insbesondere wenn ich den FMF vorantreiben wolle! Aber wenn es zum MFM kam gab es nie Blockaden von ihr! Ich empfand es immer häufiger als egoistisch von ihr! Wie denkt ihr darüber?!
*****i69 Paar
89 Beiträge
MMF
Wir geniessen es immer wieder die MMF Konstellation. Sie steht im Mittelpunkt und wird von beiden verwöhnt.
Sie liebt es zwei Schwänze zu verwöhnen und natürlich auch von diesen verwöhnt zu werden.
Er liebt es zu sehen wie sie den anderen Schwanz geniesst beim blasen sowie tief in Ihr drinnen.
Das "Sahnehäubchen" ist es den zweiten Schwanz zusammen zu Verwöhnen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Favorit ist MMF... als bi-MMF. *zwinker*
Aber bi-FFM kommt gleich als nächstes.
Win-win-Situation für alle!!
MFM
Mir gefällt MFM sehr gut und ich schreibe das auch MFM denn die Frau soll im Mittelpunkt stehen, gemeinsam massieren und sie soll sich entspannen.

GV ist von mir nicht geplant, das soll sie selber in der Situation entscheiden
Und etwas Bi würde ich auch gerne dabei machen, wo sie zuschauen kann, falls sie es möchte und Spaß dran hat

MFM ist gedacht um die Frau zu verwöhnen, würde ich sagen
Also ich persönlich...
... halte von Gruppensex eher weniger. Der FFM gefällt mir besser, da habe ich aber das Problem, das ich das Gefühl habe, die Frauen nur "zur halben Miete" bedienen zu können. Der MMF ist auch schön, jedoch habe ich da das Problem, das meine Lust, wenn der Andere gekommen ist, schlagartig schwindet. Ich kann mit Fremd-Sperma einfach nicht umgehen. Ich hatte da sogar mal Ärger mit Eineren, die mich zum Ende blasen wollte, nachdem sie die Ladung von einem Bekannten empfangen hatte. No Way! Schon der Gedanke, das da ein klitze-kleines Tröpfchen Fremd-Sperma an meinen Schniedel geraten könnte, hat mir den Spaß gründlichst verdorben. Wenn ich zuerst komme, ist für mich die Welt in Ordnung!
*********2010 Mann
129 Beiträge
MMF bedeutet halbe Arbeit. MFF hingegen doppelte Arbeit. *floet*
Also mir gefällt MF am Besten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.