Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
666 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?261
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

***ll Mann
27 Beiträge
hat beides seinen Reiz
Wir sind für beides offen. Im Freundeskreis gibt es ein Paar mit denen wir schon Sex hatten ( 4er ).
Der Reiz für uns ist der, wenn eine Frau oder Mann dann beim 3er zusehen muss. Dabei werden die Hände auf den Rücken gebunden, sodass Sie oder Er nur zuschauen kann und erst später sich wixen oder Fingern können.
Geiles Spiel
Zwei Frauen und ich
Ist wohl der Traum aller Männer und ich bilde keine Ausnahme, hab es aber bis jetzt noch nicht in die Tat umgesetzt.
******pen Mann
959 Beiträge
******ght:
Ist wohl der Traum aller Männer

Gewiss ist dem nicht so! *nono*
*******zahn Mann
915 Beiträge
Einfach mal machen. Wenn nicht in der freien Wildbahn, dann mal ein paar Euro investieren. Es wird soviel Geld für blödsinnige Dinge ausgegeben, da wäre die Investition wahrscheinlich sinnvoll.
****emi Frau
792 Beiträge
Ist wohl der Traum aller Männer

Und das ist wohl Klischeedenken *roll*
beides hat seinen Reiz
beides hat seinen Reiz
wir sind ein BI-Paar und mögen beides - insbesondere wenn jeder mit jedem rummacht
Es ist hier aber sicherlich leichter einen zusätzlichen Einzelherren zu finden als eine zusätzliche Einzeldame
Ich bin derart hetero, dass ich mir niemal vorstellen könnte - und ich werde es auch nicht ausprobieren - mit einer anderen Frau auf irgendeine Art und Weise sexuell zu verkehren. MMF dagegen- hach *herz*
FFM!
Nur haben wir selber erst einmal etwas bis jetzt gefunden und wir suchen als Paar hier schon ne ganze Weile. Es muss eben auch passen, aber oft gibt es nicht einmal eine Antwort.

Ich (Kimy) mag es halt einfach wenn zwei Geschlechter zum "spielen" im Bettchen sind *zwinker*
sympathie
E ist aus meiner Sicht völlig egal ob MMF oder FFM. Eifersucht darf in keinem Fall mitspielen. Der Kopf sollte sich auf das schöne einstellen. Wer sich mit wem länger beschäftigt sollte im Vorweg geklärt werden. Niemand sollte etwas gegen seinen Willen tun. MMF wird wohl dennoch häufiger vorkommen als FFM was allerdings auch an der Aufnahmefähigkeit liegen kann, die nunmal bei Frau einfach größer ist. Das Wort Teilen ist dabei völlig fehl am Platz...nicht teilen sondern gemeinsam mehr erleben....
Pro FFM
...na ist doch klar.

Besser 2 zur Auswahl als nur den 50/50 Joker *g*
Hmmm
Ich tendiere eher mehr zu der Konstellation MMF
FFM würde ich gerne mal ausprobieren *top*
ganz klar...
ich bevorzuge den "klassichen MMF " ich steh im Mittelpunkt und beide Herren sind bedacht mich glücklich zu machen und Erfahrungsgemäß will jeder der Beste sein und beide laufen zu Höchstform auf, ach ja ich könnte jetzt sofort wieder sowas haben Träum
Wir hatten noch keines von beidem.
Ich (w) hätte sehr gerne mal einen MFM, eine zweite Frau muss ich nicht unbedingt dabei haben, würde mich dem aber auch nicht verwehren, wenn die Situation günstig wäre. Nur sehe ich dafür eher schwarz, da ich (leider?) absolut hetero und kein Stückchen bi bin... ich habe das Gefühl, dass es dann doch sehr, sehr schwer wird, eine zweite Frau zum Mitmachen zu bewegen.
Mein Schatz ist auch absolut hetero, aber ich habe das Gefühl, dass das beim MFM eher weniger ein Problem darstellt.
(Aber, wie gesagt, sind wir da beide unerfahren, von daher kann es gut sein, dass ich mich irre. ;-))
**********i_man Mann
74 Beiträge
MMf
ich nehme in diesem fall rücksicht auf den wunsch meiner frau: sie träumt von einem zweiten mann, bisher hatten wir aber noch nicht den letzten mut dazu.
wenn es aber zu dieser konstellation kommen sollte, stelle ich mir es als mann unwahrscheinlich geil vor, und das ist auch meine bedingung, den schwanz des zweiten mannes, zumindestens beim ersten mal, an die möse meiner frau anzusetzen........ .
ach, mir wird schon wieder ganz anders!
Votum für FFM
Ein ganz klares Votum für FFM. Aber auch da gestaltet es sich schwierig Damen zu finden, wo bei beiden der Geschmack fast identisch ist.
Aber von wild bis sinnlich ist es in der Kombi einfach schön. So der subjektive Eindruck *zwinker*
*******r01 Paar
780 Beiträge
Hallo ihr Lieben......
*ffm*oder *mmf* ist für uns nicht ausschlaggebend......was zählt ist die Lust......wir haben uns einen Freund ins Bett geholt......der Abend war eine Offenbarung.......suchen immer noch ein nettes Pärchen oder eine Dame.....um den FFM zu erleben.......wichtig ist doch alle fühlen sich wohl.......
Ganz klar FFM
Wenn der Mann eine kleine Pause braucht, verwöhnen sich die beiden Ladies gegenseitig. Das törnt an.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Beides ist heiß
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Dilemma
*******_61:
MMF oder FFM was gefällt euch besser?
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint?
FFM hätte doch auch seine Reize?

Was gefällt euch persönlich besser? Und Warum?

Eine gute Frage... ich hatte erst einen „echten“ Dreier mit einem Paar (also FFM)- der war wunderschön.

Ich bin bi und ggf bei FFM mehr an ihr als ihm interessiert. Aber ich Vögel auch gern, intensiv, lange, immer und immer wieder und ich bin ein Alphaweibchen...
Also rein schwanztechnisch dürfte es da ggf zu einem Engpass bei FMF kommen, den ich im Übeigen zZ nur mit dem einen haben wollen würde.
Wenn sie also nun auch durchaus länger was vom einzigen Schwanz will, ist die andere F nicht ausgelastet und das ist doof
******odo Frau
3 Beiträge
Ich finde beides ziemlich reizvoll....doch leider ist mein Partner da nicht so offen.
Denke mal beides ist gut
Es kommt halt immer auf die Kombination an aber da bin ich auch zu unerfahren
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Das stimmt beides ist gut
*******4098 Mann
20 Beiträge
für uns...
Für mich brauche ich keinen zweiten Schwanz; hingegen hat meine Frau durchaus Verwendung für einen Schwanz mehr *g* also ist klar: MMF oder besser (M*)MF *zwinker*
***la Frau
999 Beiträge
generell ist beides nicht so meins ... AUßER: alle 3 können absolut gleichberechtigt jeder mit jedem, (sexuell und emotional) dann ist das absolut geil, egal in welcher Konstellation. Leider ist das aber sehr sehr selten der Fall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.