Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
661 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

*******1978 Mann
66 Beiträge
MMF
Auf jeden Fall MMF! Die eigene Frau beobachten, wie sie von zwei Männern verwöhnt wird, ist absolut geil! Sie kommt dann voll auf ihre Kosten...
****tyV Frau
28 Beiträge
Ganz klar MMF
Ich kam vor einigen Jahren recht spontan zu meiner ersten MMF-Erfahrung zusammen mit meinem Schatz und es war so ziemlich der beste Sex meines Lebens. Seither ist MMF eine große Leidenschaft von uns, wohingegen FFM nicht so unser Ding ist - ich selber kann mit Frauen nicht so viel anfangen und mein Schatz genießt es auch lieber, mich mit einem anderen Mann zu teilen. Für mich sind zwei Männer einfach sexueller Genuss pur.
MMF
Da ich beide Geschlechter gerne verwöhne eindeutig MMF.
Dabei mag ich es einfach das wilde Durcheinander, jeder mit jedem.
Kopfkino MMF, aber in echt? Weiß nicht *kopfkino*
MMF
Ich hatte bisher nur MMF und empfand es nicht als einen Kampf zwischen den Männer. Wichtigste Faktoren aus meiner Sicht sind dabei das Selbstbewusstsein und die Vorstellungen der einzelnen Parteien. Man sollte sich definitiv vorher aussprechen. Was sich bei den geringen Möglichkeiten nicht unbedingt als eine Normalität herausstellte.
MMF ;-)
für mich auch ganz klar 2 Männer für mich! *bravo*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
MMF...und auch
gerne nur MF*zwinker*

bei MMF ist ultrageil zu spüren..wenn Frau 2 Schwänze auf einmal genießt bei DV*top*...oder auch sandwich*anmach*...
*******r01 Paar
780 Beiträge
MMF oder FFM beides hat seinen Reiz
ich denke mal beides hat seinen Reiz, wenn Frau halt mal mehr erleben möchte und sich den Kick mit zwei Herren wünscht warum nicht, ebenso umgekehrt, gerne beobachte ich das Spiel zwischen zwei Frauen und dann im richtigen Moment gibt es kein halten mehr und schon geht es schön mit FFM weiter.....
****ix Mann
71 Beiträge
MMF/FFM
Meine Erfahrung: MMF immer problem-,eifersuchtslos. FFM scheitert oft am Besitzanspruch der Frau.
******346 Mann
291 Beiträge
mir gefallen beide konstellationen......bei mmf wäre fein wenn der mann evtl bi wäre wo man sich ein wenig heiß machen kann und die frau später mit eingreift ins geschehen
*********sepp Mann
675 Beiträge
Beides interessant
Hallo, ich finde beide Konstellationen spannend, es hängt letztlich von dem Gegenüber ab und als solo Mann ist leider beides schwer zu finden.
Hat beides sein Reiz

Egal in welcher Richtung.
sicher mag beides seinen Reiz haben...
...aber wenn man mir Wahl geben würde, wäre meine Antwort klar:
FFM

Ich renne bei einem zweiten Mann zwar nicht schreiend davon, aber alleine schon von der Optik her schaue ich eine Frau lieber an, als einen Mann.
Für mich ganz klar MMF
Ich bin bisexuell und mag das auch gerne ausleben, für mich gibt es nichts schöneres als gleichzeitig Spass mit einer Frau und auch einem Mann zu haben. Es ist schon toll beide auszulasten
Wobei es mir aber sehr wichtig ist das beide älteren Semester sind.

*mmf*
Tendenz zu FFM
Ich (w) hatte bisher noch keinen FFM, nur zwei MMF-Ansätze.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ein FFM ohne bi-Komponente unter den Mädels mit einem netten Mädel (ich hätte da eine Lady im Hinterkopf) mir wahrscheinlich deutlich mehr Spaß machen würde.

Bei Männern musste ich bei den Treffen wie auch ansonsten im Vorfeld sehr oft erklären, dass es in einer Dreier-Kombi gar nicht besonders um mich gehen soll.
Was ich immer sehr schnell als echten Abtörner empfunden habe, wenn das dann intensivst bezweifelt wurde.

Ich vernasche gerne jemanden, durchaus auch zu zweit. Aber ich muss da einfach nicht die Vernaschte sein.

Insofern geht mein Vertrauensvorschuss klar an die Damenwelt. Bei ihnen hatte ich dieses Ich-glaube-dir-nicht-dass-das-deine-Vorlieben-sind-Problem noch nie *g* .
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Steht ihr auf Dreier? MMF oder FFM was gefällt euch besser?
Uns würde mal interessieren was für euch reizvoller ist:

MMF? 

FFM?

Was gefällt euch persönlich besser?

Warum?  

In den meisten Profielen steht immer nur eins von beiden drin.
Wir finden beides geil.

DessousPaarBin
****76 Mann
257 Beiträge
Leistung
Es ist doch einfach die Leistung. Zwei Typen können einfach länger bei der Dame.
sind für beides offen... worauf wir grad lust haben *zwinker*
Ganz klar *mmf* MMF
Beides
Ich habe bisher nur MMF gehabt und würde eigentlich gerne auch mal einen FFM haben. Daher habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei Frauen der MMF beliebter ist.
****e65 Mann
403 Beiträge
MMF ist mein Favorit
FFM ist jetzt nicht das wovon ich träume, dagegen eine Frau gemeinsam mit einem 2. zu verwöhnen ist meine Vorstellung von ausgiebigen, erotischen Sex.
Sie im Mittelpunkt abwechselnd zu .... gemeinsam zu streicheln .. Sie immer wieder abwechselnd zu stimulieren würde ich gerne erleben
2 Frauen gleichzeitig zu verwöhnen wäre jetzt nicht mein Traum, da habe ich Probleme Beide gemeinsam ausgeglichen zu befriedigen...
*******886 Mann
385 Beiträge
@kimprincess
so jung und schon eine so klare Vorstellung, das spricht für dich und eine schmutzige phantasie... gefällt mir:P auch ich habe eine vorliebe für mmf, ihr dabei zuzusehen wie sie einen schwanz lutscht, während man sie selbst von hinten nimmt ist unglaublich erregend.
Klar hat auch ein ffm etwas, aber auch hier sollte man gut aufeinander abgestimmt sein und wenn wir ehrlich sind, es kommt dabei immer nur eine frau für den moment in den genuss eines schwanzes, die andere muss sich mit zunge oder finger begnügen, was sicherlich auch seinen reiz hat. aber beim mmf kann sie sich eben ganz gehen lassen und so richtig genießen und sich begehrt fühlen;)
***oo Frau
2.096 Beiträge
Keine Frage, ich bin nicht bi - FFM aktiv im klassischen Sinne kommt daher nicht in Frage, allerdings habe ich im Sinne der Gerechtigkeit nichts dagegen, wenn er sich ebenfalls mit einer weiteren Frau vergnügen möchte .. dabei zu sein ohne Bi Spiele wäre somit völlig in Ordnung.

MFM genieße ich dagegen sehr .. besonders, wenn sich beide um mich kümmern *floet*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Klare Sache
Für uns eine klare Sache...MMF
Wobei die Reihenfolge der Buchstaben bei uns keine Bedeutung hat *mmf*
Ich genieße es öfter mmf , mag es auch gern wenn mein Mann dann zusehen muss 😉Macht mich dann noch geiler ... Lg Steffi 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.