Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Magma swingt51
Heute wollen wir euch die "Magma swingt" Pornoreihe vorstellen, die…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAGMA SWINGT - Kamenz OT Schiedel (14.05.2017)

farrell-lounge2017farrell-lounge2017
********ingt
56 Beiträge
Themenersteller 
MAGMA SWINGT - Kamenz OT Schiedel (14.05.2017)
DAS ORIGINAL
Liebe Magma swingt Freundinnen und Freunde,
unsere nächste scharfe Swinger-Produktionsparty steht an. Hiermit möchten wir alle Singles und Pärchen recht herzlich einladen dabei zu sein. Es erwartet Euch ein aufregender und erotischer Tag mit vielen toleranten und netten Gästen und mit unserem Team. Der Eintritt ist, wie immer, frei. Die Gage für Pärchen und Einzeldamen beträgt 250.-Euro plus Anfahrtskostenpauschale, die Herren erhalten 50.-Euro ohne Anfahrtskostenpauschale. Achtung: Wer noch eine Dame oder ein Pärchen anwirbt bekommt zusätzlich, bei Erscheinen der angeworbenen Person(en), 50.- Euro. Ihr bekommt dann im Anschluss eine Einladung bzw. eine Mail mit weiteren Informationen, im Fall das noch Plätze frei sind! Wir können nur maximal 40 Personen Eintritt gewähren, wer zuerst kommt malt zuerst. Anmeldeschluss ist der 07. Mai 2017. Wir drehen alle X-Szenen mit Kondom, also Save! Masken tragen oder das Unkenntlich machen von Personen ist leider nicht möglich! Zum Drehtag ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass mitzubringen. Ende der Produktion ist gegen 20 Uhr.


MAGMA SWINGT
DAS ORIGINAL

Kamenz OT Schiedel, Sachsen
14.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MAGMA SWINGT



**********klaus Mann
70 Beiträge
Noch gut 1 Monat...
Freuen uns schon sehr auf Euch und nen geiles Event...

Wenn Ihr auch noch Paar Leute regional motivieren könntet,waere das SUPER!!!
***39 Mann
50 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Dresden
Hey Hey bonita ich fahr von Dresden aus wenn du willst kann ich dich gerne mitnehmen falls du noch niemanden hast wo du mitfahren kannst.
farrell-lounge2017farrell-lounge2017
********ingt
56 Beiträge
Themenersteller 
So....
Ihr Lieben, keine 24 Stunden mehr und wir legen los. Sollte kurzfristig irgend etwas sein, Fragen oder sonst was, ihr habt alle meine Handynummer und könnt da anrufen oder whatsapp schreiben. Ich freu mich auf euch alle. Und bis morgen... LG Gina
Ich bring Bonita mit...
farrell-lounge2017farrell-lounge2017
********ingt
56 Beiträge
Themenersteller 
Ein Träumchen
*****ard Mann
7 Beiträge
Erscheinungsdatum
Hallo, weis man schon wann der Film erscheinen wird? LG Cris
farrell-lounge2017farrell-lounge2017
********ingt
56 Beiträge
Themenersteller 
Die DVD kommt im August in den Handel.
DVD im Handel
Hallo Swinger-Gemeinde!
War heute zur einer Swingerparty in Lehrte und müsste anschließend noch nach Braunschweig. Bin
zufällig an einem Erotik Geschäft vorbeigelaufen und eingekehrt - es hatte noch so spät offen. Nach langen suchen und mit Hilfe des Ladenbesitzers
die Magma Swingt ... DVD gefunden *g* Sie ist seit
5.August veröffentlicht und sollte in jedem gut sotierten Fachhandel zu finden bzw. bestellbar sein.
Werde mein Exemplar die nächsten Tage anschauen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.