Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Geringes Budget und Übergröße: wo kaufe ich Club-Outfits?7
Liebe Forummitglieder, Ich bin noch relativ neu in der Szene und…
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MysticNight - Wadern (13.05.2017)

Allen mal einen guten Tag gewünscht....

******197 Mann
202 Beiträge
@kikuhu
Aber etwas schon, oder *nachdenk*
@kikuhu
Aber auch das gehört dazu!!!
******197 Mann
202 Beiträge
@kikuhu
Jetzt sinds schon zwei.... Danke TieAijtsch *top2*
Wer mag es noch????
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *lol* auch für die Paar Tänzer wird natürlich was gespielt!!
Bin ja nicht Egoistisch .......obwohl ich es da schnell werden könnte *haumichwech*
*****lem Paar
149 Beiträge
EIn...
... bischen Diskofox hat noch keinem geschadet
*zwinker*
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Humor
Beruhigt euch wieder es wird jeder denke ich auf seine Kosten kommen.....
Ausserdem steh ich nicht am Pult ...und die mich kennen, wissen auch das ich Discofox tanze *zwinker*
Meine Wünsche stehen nicht im Vorder Grund , es soll ja schliesslich allen gefallen !!
******197 Mann
202 Beiträge
*top2* *top2*
Das wird schon so sein... Für alle etwas. *tanz* und Helene hab ich dann im Kofferaum *lol*
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Hotman
was machst du mit Helene im Kofferraum *gruebel*
Er brauch Helene im Kofferraum für nach der Party....... damit sie ihn wärmt, falls er kalt hat.....oder so...
******asm Paar
548 Beiträge
Helene
Zum aufblasen ?! *haumichwech*
****70 Frau
28 Beiträge
oder das Navi heißt Helene
******197 Mann
202 Beiträge
@Sera70
Danke, ich bin schon so lange auf der Suche nach nem Namen für mein Navi *zwinker* *kuss*
****70 Frau
28 Beiträge
*knicks*
******197 Mann
202 Beiträge
@TieAijtsch
Ich tanz mich mit Dir warm, dann wird mir bestimmt auch später nicht kalt *floet*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Wird langsam echt ne Mystic Night *snief*
Hoteldate ausgefallen wegen Krankheit , partydate ausgegallen wegen Krankheit , Frau Dreamteam Gott sei dank auf dem Weg der Besserung , auch beinahe ausgefallen wegen Krankheit *heul*
Oh. Dann mal weiter gute Besserung!
**********66333 Paar
292 Beiträge
Passt wird sind da, jetzt halt alleine , aber wir finden dich *g*
Party ohne Peppels:-(
Bin Samstag nicht dabei *heul*
Wünsche allen anderen eine mega geile Party
*****_gp Mann
293 Beiträge
@peppels
sehr schade - hätte gerne mal die Frau mit dem "tollen Mann" kennen gelernt
Musik
am Samstag ist doch der ESC, ab auf die Großleinwand und die Party hat die beste Musik Europas..... *aua* *panik*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Boah neee kein ESC bin froh das ich es nicht sehen muss. Würde mich nur wieder über die Punktemauschelei aufregen.
******197 Mann
202 Beiträge
Die Punkteverteilung "übertanzen"wir einfach *tanz*
****70 Frau
28 Beiträge

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.