Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Fingernägel85
Verallgemeinern wir die Frage mal: wie sollten sie sein?
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Details achtet ihr beim Datepartner?

*******piel Frau
250 Beiträge
Also er sollte höflich sein, zuvorkommend und respektvoll. Er sollte beim Gespräch nicht mit sexuellen Themen ankommen oder nach deren Vorlieben fragen. Bei solchen Menschen geht es nicht um die Person sondern ihn interessieren andere Dinge. Ach und humorvoll sollte er auch sein, dass kann nie schaden.
Erst einmal (unwillkürlich) ein Abgleich ...
Entspricht die reale Person vom Gefühl her dem Abbild auf dem Foto (also passt das)?
Wie klingt die Stimme?
Kommen wir ohne Probleme ins Gespräch - läuft das quasi "von allein"?
Kann er mir während des Gesprächs in die Augen blicken? Generell: schöne Augen. *g*
Im Gespräch dann: Passt der reale Mensch zu dem Bild, dass er online von sich kreiert hat? Lacht er gern?
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Puh!
Ich finde es wichtig, wie der Mann auf mich reagiert. Also - starrt er in der Gegend rum? Kann er passende Rückfragen stellen? Zeigt er Interesse?

Weiterhin achte ich auf den Mund bzw. die Lippen. Ich habe einen Freund, der sich ständig auf die Lippen beißt, wenn er mit mir spricht. Ich kann dann kaum an irgendwas anderes denken. Wie sieht seine Lippenform aus? Wie lacht er?

Wenn ich Zeit habe, schau ich schon mal auf die Nasenhaare :-p. Das muss ja auch nicht sein.
Aber ich bewerte es nicht.

Ich stehe auf Hände. Wie sehen die Hände aus? Groß? Schlank? Fingernägel?
Lange Fingernägel (bei einem Mann) machen mich zum Beispiel gar nicht an.

Im weitesten Sinne ist es für mich aber auch das Gesamtpaket *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Wichtig...
Ist mir, dass man im Voraus schon durchs Telefonieren eine gewisse Sympathie aufgebaut hat und das ich schon ein paar Fotos gesehen habe. Würde niemanden nach nur einem Foto Daten. Wer weiß, wie gut die Kenntnisse bei Photoshop sind 🤔

Wenn es dann zu einem Treffen kommt ist mir wichtig, ob er mir auch zuhört und Interesse an meiner Person zeigt.
Sollte er nur ich bezogen sein und von sich erzählen ist das ganz schnell ein Knock out Kriterium.

Bezogen auf das Aussehen ist mir das Gesicht am Wichtigsten: Augen, die Strahlen und was ausdrücken & schöne Zähne (zu gelb geht gar nicht, oder schief oder
ähnliches).

Worauf ich ebenso gucke, sind die Hände. Ich stehe auf schöne, gepflegte Männerhände. Schließlich möchte ich mich ja auch in Optimalfall gerne von diesen berühren lassen *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********eless:
Ich habe einen Freund, der sich ständig auf die Lippen beißt

Dein Freund hat wohl zu viel "Shades of Grey" gelesen? *lol*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
@sin_less
Hat er leider nicht *g*
Das ist seine Art. Und das kann manchmal schon sehr irritierend sein. Besonders, wenn dieses "auf die Lippen beißen" unter anderem ein Zeichen für einen Flirt sein kann.

Wenn er das tut, kann ich an nichts anderes denken. *wua*
Auf alles...
Ich achte auf alles. Aussehen ist nicht wichtig aber wie gepflegt der Mann ist. Zu dem die Ausdrucksweise ist mir auch sehr wichtig. Hobbys, Interessen, Leidenschaften müssen nicht mit meinen übereinstimmen aber der Mann sollte schon welche haben, also lebendig sein, mag Menschen die einen inspirieren können und einen Eindruck hinterlassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.