Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35081 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Brauche mal einen Rat23
Ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit, sagen wir mal so seit…
zum Thema
Brauche Rat - Wie kann ich meinem Partner helfen?23
Mein Partner und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Unsere Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meniskus - Brauche mal Rat und Eure Erfahrungen

*****xxl Mann
133 Beiträge
ÜBERSTANDEN!
Prima, dass die OP bei Dir so super geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass es mit der weiteren Genesung auch so gut klappt. Dann springst Du bald wieder durch die Gegend.

LG von seit etlichen Jahren (fast) schmerzfreien
lycraxxl
***dA Paar
947 Beiträge
Super !!!
Es freut mich, daß bei dir alles so gut geklappt hat.
Weiterhin noch "Gute Besserung".

Gruß Andrea
*******oche Paar
6 Beiträge
haha ^^ wasn das für depp (doc)
also ganz ehrlich wenn es wirklich der miniskus ist
ich eier damit schon seit februar rum meine erste op war pfusch die zweite ging gut und dann musst du volle 3 wochen mit krücken rumlaufen!!! (innenmeniskus gerissen)
un 3 monate keinerlei sport du kannst das knie nicht richtig anwinkeln und ausstrecken auch nicht....
bei mir sind jetzt fast 2 monate vorbei und es klappt eig alles wieder so wie früher nur das mitm extremen anwinkeln tut nach einer zeit ein bisschen weh...
aber wenn ein doc schon sagt das man dannach gleich wieder laufen kann tut mir leid aber ich habe nen extremen hass auf ärzte seit die mir alles verpfuscht haben!

alles gute

enestanoche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.