Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarztstuhl

Frauenarztstuhl
Hallo erstmal

Wir sind auf der Suche nach einem Frauenarztstuhl

Weiss jemand wo mann ihn bekommen kann

Wir danken schon mal

*danke*
haben schon oft bei ebay so einen Stuhl gesehen.
********el04 Paar
655 Beiträge
gynstühle gibts bei ebay
Vielen dank für den tip
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
genau.. einmal bei ebay und danach googeln kann sonst auch nie schaden - wird man doch eigentlich immer bei fuendig.^^

g. nike
JOYDIVISION hat auch einen Gynstuhl...
also müsste es sowas auch in Sexshops geben *zwinker*
geile Idee !
Würde ich gene mal ausprobieren, Frauen im Gyn - Stuhl erst zu untersuchen, dann zu lecken und schließlich zu ficken.

Alleine der Anblick von den weit gespreizten Beinen macht mich schon an.
ist ne geile sache
so ein gynstuhl.....aber ich mag es lieber andersrum.
der mann gehört dort rauf....beine,hände festgeschnallt und dann wird erstmal schön rasiert.dann die eier schön geknetet,abgebunden und den finger rein ins loch............ich mag das,weil er so schön breitbeinig und hilflos dort liegt und ich alles fein ich griffhöhe vor mir habe....
*******kus Paar
1.468 Beiträge
träumen
bestimmt mehr Leute von solchen Spielchen mit einem Gynstuhl als man denkt.
Reizen würde uns das auch mal, sie auf so einem Stuhl zu verwöhnen.
Wobei anders rum, hat so was unter Umständen sicher auf für Mann seinen Reiz *g*

LG
Bine & Markus
*****lly Mann
6 Beiträge
@Heti99
Hallo Heti,
wenn Du noch interessiert bist, koennte ich Dir derzeit einen solchen Stuhl beschaffen.
Gruss Big
@biglolly
hast du ne quelle?wir hätten auch gerne einen... *ggg*
*****lly Mann
6 Beiträge
@Heti99 und lunaluzy,
ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Frauenaerztin, die gerade einen solchen Stuhl, der elektrisch berstellbar etc. ist, ausgesondert hat.
Gruss biglolly
gynstuhl ersteigern
also ich habe meinen auch bei ebay ersteigert. da gibt es immer mal welche.allerdings sind die sehr schwer und können meist nur abgeholt werden.
*****_bw Paar
24 Beiträge
Einfach bestellen
Gyn-Stühle lassen sich über einen Medizinproduktehändler in allen Varianten bestellen.Wer Interesse an Addresse hat kann sich mit Clubmail melden.
Sind aber nicht billig!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Nicht nur das die nicht ganz billig sind, man braucht wohl dann auch zu Hause den entsprechenden Platz und vielleicht nicht gerade im Wohnzimmer, wenn die Verwandschaft zum Kaffeetrinken kommt *ggg*
Für ab und zu mal so was zu probieren wird es doch sicher auch Clubs geben, die so was haben oder?

LG
Bine & Markus
gynstuhl zum probieren
In Swingerclubs habe ich schon mehrmals auch solche Stühle gesehen. Man kann aber auch in Dominastudios gehen und sich für einige Zeit einmieten,um alles auszuprobieren
club
in dem club, in den wir ab und an gehen, steht einer... ich find das darauf sehr geil, schon ne feine sache son teil *ggg*
hab meine erste erfahrungen mit dem stuhl erst vor kurzem gehabt * kann nur sagen * einfach genial und geil* .. möcht das ruhig öfter erleben *ggg*
...das is doch mal ein interessantes Thema...
...hallo zusammen...
....als Gyn-Stuhle gibt es bei diversen Händlern im Netz...
....z.B. http://www.xxxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |

...meine Frau und ich haben aber selber keinen...gehen auch lieber mal in einen netten Club ... z.B. das Kitty in München (kann man nur empfehlen)

....und ich kann nur eins bestätigen..es is ne ganz feine sache..zu sehen wie seine Frau auf dem Stuhl liegt, völlig ausgeliefert ist, und nicht weiß wo sie noch ihn soll ... und die besten O...´s hat..

.....geht es Euch auch so...
gynstuhl
So ein teil für sexspiele einzubeziehen wär schon geil... *geheimtipp*
Gyn Stuhl...
Gyn Stuhl Aktionen leider nur im Club möglich. Steht im Stopzimmer und sie geniesst es sich mir in völlig entspannter Haltung darzubieten. Ist ja nahezu schon alltäglich....

Aber machts mal andersrum......

Füße auf den Schalen fixiert, Hände am Stuhl gefesselt, Augen verbunden,vibrierenden Dildo im Po,abgebundene Genitalien....

Kurz vorm Verbinden der Augen zeigte meine Süsse mir ein Schild. Auf diesem stand "Zur Benutzung freigegeben". Das Schild und mehrere Dildos lagen auf meinem Bauch.
Sie spielte etwas mit mir, stand dann auf und löste die Kette zum Stopzimmer...und ich weiß nicht....WER!! Auf alle Fälle weiß ich, DAS was geschah..und es war geil!!! War es letztendlich sogar doch nur SIE??

KOPFKINO!!!!

Also, Ihr Herren der Schöpfung, nehmt mal Euren Mut zusammen!!
Und, das hat nichts mit "Schwulsein" o.ä. zu tun!!

Eure Ladies haben auch Spass am Experimentieren!!
gynstuhl
Ja alles ist ein kopfsache... *schock*
*******_nw Frau
15 Beiträge
klappbarer Gynstuhl
Hallo ich gebe euch recht, Gynstühle erfreuen immer mehr Annhänger.
Nur was macht man damit wenn auf einmal die Familie zu besuch kommt!
Wir haben eine gute Quelle aufgetan in dem wir sehr günstig an klappbare Gynstühle kommen. Die sind sehr stabil, und dennnoch zusammengeklappt nur 16cm breit!!! passt somit unter fast jedes Bett oder hinter den schrank! Das schöne ist das sie auch noch wesentlich günstiger sind als im Handel oder bei E-Bay.

Wer interesse hat kann sich gerne melden ich gebe die Adresse gerne weiter.
@NaddelNRW
...wollen uns für unser neues Heim so einen netten Stuhl zulegen...nach welchen Stichwort sollte man da google´n... denn Website´s dürfen wir ja nicht posten *fiesgrins*

Danke im Voraus
*******_nw Frau
15 Beiträge
@gustel1977
wer interesse hat kann mir gerne eine pm schreiben! gebe dann gerne info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.