Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017 - Leipzig (02.06.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017 - Leipzig (02.06.2017)
Leipzig
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017
Leipzig

Leipzig, Sachsen
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017



*******ver Mann
1.710 Beiträge
Das selbe nochmal hier, gesucht wird Frau oder Paar für sexuellen Spaß während dem WGT *pimper* *leck* *blowjob* bevorzugt Privat oder bei der Obsession Bizarr

Evtl. Auch ein Bi Mann

Alles kann nix muss, meldet euch einfach, würd mich freue
**********unter Paar
11 Beiträge
Wir vermieten günstig unsere DG Wohnung zum WGT
Lieber JOYler*innen,

zum diesjährigen Wave Gothik treffen vermieten wir vom Donnerstag, 01. Juni bis Pfingstmontag, den 6. Juni unsere helle, einladende Dachgeschosswohnung. Ihr müsst nicht die volle Zeitspanne mieten, das ist flexibel, aber da wir grade umziehen und diese Wohnung quasi übrig haben, steht sie für den Zeitraum zur Verfügung und ihr habt sie ganz für euch allein. *g*

Wo schlaft ihr? Die Wohnung bietet Schlafplätze für mindestens 4 Personen. Auf 68 qm findet ihr ein geräumiges Wohnzimmer mit gemütlicher Schlafcouch, die genug Platz für 2 Personen bietet. Wenn ihr eine große Gruppe seid, gibt es da auch noch reichlich Platz für Luftmatratzen und Isomatten. Außerdem gibt es noch eins separates Schlafzimmer mit Doppelbett. Unser sonniges Heim bietet also vier feste Schlafplätze und noch Platz für 2-3 weitere Personen, wenn die selbst eine Schlafunterlage mitbringen. *g* Wlan gibt es auch.
Zur Wohnung gehört noch eine Küche mit kleinem Essbereich, die ihr gerne nutzen könnt - Geschirr und Kochutensilien stehen bereit. Im Tageslichtbad gibt es eine Dusche. Da wir privat untervermieten, bringt ihr Handtücher und Bettwäsche/Schlafsäcke bitte selbst mit.

Wo landet ihr da in Leipzig? Der Stadtteil heißt Kleinzschocher und die Wohnung liegt direkt an der Haltestelle „Adler“. Von diesem Verkehrsknotenpunkt kommt ihr mit den Tram-Linien 1, 2 und 3 direkt in 12 Minuten in die Innenstadt oder zum Bahnhof und mit der Buslinie 60 seid ihr in 8 Minuten seid ihr auf der Kneipenmeile, der KarLi. In max. 10 Minuten fußläufig befinden sich Rewe, Lidl, Netto, Penny und dm, eine rundum perfekte Lage. Da das Haus in einer Seitenstraße steht, hört man auch von der Haltestelle nicht viel.

Was kostet euch die Unterkunft? Pro Person und Nacht sind es 20 Euro, wenn ihr die ganze Zeitspanne in einer größeren Gruppe kommt, können wir aber gern nochmal über einen Gruppenrabatt sprechen.

Bilder der Wohnung gibt es gern auf Anfrage. Bei Interesse schreibt uns einfach ne Nachricht! *g*

Linda und Paul
********ngel Paar
1.422 Beiträge
man kann nur eine sache richtig machen....also WGT hat vorrang
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Noch 3 Tage.... Programm steht...🤗🤗
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
koffer sind gepackt
am endgültigen Programm feilen wir noch
*******ver Mann
1.710 Beiträge
ach Programm wird alles am Donnerstag auf den Zeltplatz entschieden
********ione Paar
22 Beiträge
Wir sollten lieber mit Anhänger fahren. *zwinker* Die Roben beanspruchen doch viel Platz.
*******old Mann
4.185 Beiträge
reicht "Ein" anhänger? wie immer zu wenig platz................
Einfach
Nichts anziehen 😉
*********uple Paar
123 Beiträge
WGT
Bei uns stehen die Koffer auch schon zum packen bereit. Donnerstag noch viel vor : Frau geht erst zum Frisör dann zu Tätowierer. Danach starten wir sofort. Prag , Dresden , Leipzig.
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Zimmer hängt voll mit Klamotten... wir haben Gott sei dank ein großes Auto... Planung vor Ort wäre uns zu spät... aber jeder muss selbst wissen wir er es macht... es für ihn gut ist🤗
*******ver Mann
1.710 Beiträge
die hälfte der Zeit mit umziehen verbringen wer mir zu blöd lach
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Umziehen... die Zeit haben wir nicht ... da Hotel nicht um die Ecke
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Aus dem Zeltplatzalter sind wir raus
*******old Mann
4.185 Beiträge
na wie oft warst du schon beim WGT? bis zu 3 mal umziehn am tag ist normal.....und wenns so heiss wie 2014 wird dann isses auch angebracht *zwinker*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
deshalb
Hotel direkt an der Fußgängerzone... vor einem Jahr gebucht 😇
*******ver Mann
1.710 Beiträge
*lol* ehrlich gesagt wenns so heiß ist lauf ich gleich Oberkörper frei rum und umziehen als Mann No go / vielleicht alle 2 Tage Outfit wechseln bzw. abends vielleicht zb. Samstags . aber Rest ist doch total schnuppe , Frauen denken da anders *zwinker*

Aber als Mann Schaut man doch immer gut aus (ironie) *lol*
*****000 Mann
7 Beiträge
So..alles gepakt, Auto voll, Hotels gebucht, freue mich euch alle bald zu sehen in Leipzig *zwinker*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Darkilover.... auch als Mann schaut man auf Sauberkeit und Outfit...schlimm , wenn das Mann nicht ein bisschen berücksichtigt
*******ver Mann
1.710 Beiträge
ja beim wgt schon aber alle 2 stunden umziehen ( so liest es für mich das Kommentar ist übertrieben , auch wenn das WGT 5 Tage geht und wie Urlaub ist , find ich das extrem , ich zb, hab nur nur 3 Hosen an dabei und davon die 1 am ersten tag zum Zeltaufbau und chillen die anderen 2 Hosen werden getragen , über die Tage und oberteil egal ob Nietenhemd , Hemd oder schlichtes Oberteil als Grundaustattung . der Rest der dabei , ist eigtl. nur unnötiges Gepäck deshalb alles nur in einen Rucksack an Klamotten und Camping Survival Geschirr und Fressery
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Dark ... du bist noch jung... da hat man andre Sichtweise
*****eit Paar
62 Beiträge
Ha,ha!
Hallo.. naja Du bist halt anders... also ich habe auch schon mal meine Tasche gepackt... doch die vielen Decken und Bettzeug sowie Zelt und was alles dazu gehört... naja habe auch noch eine Tasche Schuhe.. ojeh! das wird meinen Freund nicht so gefallen, doch kann bis Morgen noch was auspacken, zur Not! lach** aus dem Zelten Alter bin ich noch nicht raus... mag dies...ach ja einen Spiegel (klein) sollte ich auch noch mit einpacken.grrr!
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Mit dem Jahren werdet ihr auch älter und schleppt nicht mehr soviel mit *zwinker* Erfahrung macht den Meister *zwinker* oder den guten Gesellen
*******ild Mann
118 Beiträge
Aus dem Zeltenalter sind wir auch raus. Wir haben einen Retro-Wohnwagen, fast so alt wie wir..... 😉
Der ist mittlerweile auch ziemlich voll gestopft 😆
Donnerstag geht's los, freu!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.