Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wave-Gotik-Treffen - WGT 2017 - Leipzig (02.06.2017)

/me @ Treffencafé Tanzfläche 😁
Jetzt Ägyptisches Museum....
*****Sky Mann
46 Beiträge
Dito
Das steht bei mir heute auch aufm Plan .... bei dem Wetter das beste
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Stahlmann, xandria, shoppen und abends Obsession Bizarr
*********ng83 Frau
11 Beiträge
Duuuuschen....Shoppen und heute Abend definitiv Glitter+TRAUMA im Westwerk. Dieses Jahr sieht mich die OB nicht.
****Y92 Frau
7 Beiträge
Viktorianisches Picknick
Ich war gestern zum Viktorianischen Picknick
Es war wirklich wunderschön und viele schöne Kleider bzw Kostüme gesehen
PinkY92
****ing Mann
102 Beiträge
War gerade im heidnischen Dorf im Zuber. Das Wasser hätte ein bisschen heißer sein können, aber war auch so sehr lustig. Heute abend auf die Bizarre...
s
sind im HeiDo auf der Wiese vor der Kuppeley...
*********uple Paar
123 Beiträge
Heidnisches Dorf
Sind leider wegen Unwetterwarnung nicht rein gekommen. Durchnässt in die Pension. Morgen sind wir wieder im Heidnischen Dorf.
*********61169 Paar
88 Beiträge
Gleich mal zur Obsession Bizarre.
****Ro Mann
40 Beiträge
VNV
Jetzt VNV Nation und danach mal schauen...
*********ng83 Frau
11 Beiträge
Plan geändert, jetzt Agra 4.2....mich gibt's heut mit Transformers und Lackkorsett.
Why so serious? Im Café.
-> Goths drive nuts!
Soooo geil! 😁👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.