Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22049 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität

Meine Partnerin studiert und ist in der Prüfungszeit gegen Ende des Semesters (und teilweise auch im Semester) sehr gestresst. Daher meint sie, ich solle mir für die Zeit eine Zweitsub suchen um meinen "Spieltrieb" zu stillen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich das wirklich will...

Geht mir so ähnlich, nur bin ich mir da nicht unsicher, ob ich das will.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer wird, wenn von vorn herein klar ist, dass die Gesuchte die Zweite ist (und auch bleiben wird). Mit der Rolle möchten sind die wenigsten Frauen abfinden.
Es wird ja Niemand dazu gezwungen,und für den der "Unsicher ist der kann ja mal probieren anstatt zu studieren,es muss ja nicht gleich geheiratet werden.
Und glaub mal nicht das es wenige Frauen gibt die sich mal auf da ein oder andere Spiel einlassen,ohne gleich Zukunftsmalerei zu betreiben,Nur Exklusivität wirst Du da im seltestem Fall erwarten können.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Der Trend geht halt einfach zu Drittfrau *zwinker*

Mit meiner Partnerin läuft alles soweit super, nur in der Prüfungsphase hat sie halt stressbedingt keine Lust. Außerdem ist es so, dass sie Seile als Medium zum kuscheln ansieht. Da sie praktisch in mich hinein kriecht wenn ich sie eintüdel ist es kaum möglich mit ihr für mich neue Techniken zu üben und die Seile mal mit etwas Abstand zu betrachten.
Dafür und weil sie mich studienbedingt nur relativ selten selten zum Tüdeltreff begleiten kann, habe ich neben ihr ein festes Bunny (keine "exklusive Tüdelbeziehung"). An ihr kann üben und auf dem Tüdeltreff auch die eine oder andere Technik zeigen.
Wenn wir gemeinsam üben ist das sehr produktiv, und zum Schluss wickeln wir sehr kuschelig, und nachdem ich sie ausgewickelt habe bleibt sie meist auf der Tüdelunterlage liegen, schläft dort ein und übernachtet so...

Wie oben angedeutet soll ich mir nun in der Prüfungsperiode meiner Partnerin eine Zweitsub suchen um meinen Spieltrieb zu stillen...
Machen,einfach machen ist dann immer gut.
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Sie schreibt

Ich brings mal recht pragmatisch auf den Punkt.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Der Spruch stimmt immer, egal ob es sich nun um das Zeitmanagment bezüglich Zweit-Subs, Nebenbei-Studium, 15 Kinder oder Zeitintensives Hobby handelt.

Kleines Bespiel, der eine Mann ist Fanatischer Fußballfan und verbringt jede Woche den Samstag beim Fußball Spiel. Die Frau teilt das Hobby nicht und verbringt die freie Zeit anderweitig.
Ein anderer Mann ist begeisterter BDSM´ler und verbringt jeden Samstag bei seiner Zweit-Sub, die Frau teilt die Leidenschaft für die Sub nicht und verbringt die freie Zeit anderweitig.
Wo ist der Unterschied? Für mich gibt es keinen *gruebel*

Schwierig wird es erst dann wenn entweder
a) Der Mann wirklich überall dabei sein will, spricht zeitintensives Hobby, viel Arbeit, große Familie und Zwei- Dritt- und Viertsub hat... *zwinker*
b) Eine der beteiligten Parteien mit dem Arrangement unglücklich ist

*my2cents*
Sie!
Hat das wunderbar auf den Punkt gebracht,
wenn irgend was zu Obsession wird
und sei es Brief Marken sammeln , wird sich jemand finden, der da was gegen sagt.

und das ist bei Sub/Sklavin genau so... ja er darf dies und jenes, so viele er will und kann ...wenn er den Stellenwert den ich von ihm zugestanden haben " will " auch erfahre ..

Spätestens da geht dann irgend wie die Post ab und zwar in die falsche Richtung ..
********ga69 Paar
153 Beiträge
Meiner Meinung nach...
kann es funktionieren. Wenn sich alle drei lieben, kann man sogar eine TPE-Beziehung zu dritt führen.
Es darf nur nicht das Gefühl entstehen, dass die andere einem was wegnimmt, sondern ein Zugewinn ist.
Es braucht einfach alles seine Zeit, Vertrauen muß sich entwickeln, genauso wie Gefühle.

Aus welchem Grund sollte sich Dom aufteilen müssen?
Man kann sich doch auch zu dritt ausleben.

Soll sogar vorkommen, dass sich mehrere zusammen ausleben *zwinker* .

Meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit das wichtigste. Wenn ich hintenrum erfahren würde, dass sich mein Herr mit einer anderen heimlich trifft, wäre das für mich ein Vertrauensbruch. Darauf könnte ich gar nicht.

Ich bin auf jeden Fall der festen Überzeugung das es klappen kann, wenn es alle Beteiligten wollen und daran arbeiten.

Liebe Grüße omega *wink*
Die Konstellation setzt Respekt und absolute Ehrlichkeit voraus. Sich heimlich mit einer anderen Sub zu treffen, bringt am Ende nichts als Ärger.
Alle Parteien sollten darüber bescheid wissen und damit einverstanden sein. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist für mich Voraussetzung. Dann kann sich der Dom zu den Zeiten , an denen seine Beziehung keine Zeit hat, mit der anderen Sub treffen. Oder auch mal mit beiden Subs gemeinsam treffen.
Ich bin so eine Zweitsub..... und ich komme damit gut klar.
Auch wenn ich nicht die erste Geige spiele, gibt mir der Dom niemals das Gefühl, dass er bei unseren Treffen nicht ganz und gar bei mir ist. Ich kann mich fallen lassen und weiß genau, er fängt mich auf seine einzigartige Weise auf. Und ich wusste von Anfang an, dass ich nicht die Einzige bin.
Es vergehen zwar manchmal ein paar Wochen bis zum nächsten Treffen, doch das ist ok für mich.
Es nützt niemandem etwas , auf ein Treffen zu bestehen, wenn der Kopf dafür nicht frei ist weil man zu sehr im Alltagsstress ist.
******eep Mann
902 Beiträge
Das kann funktionieren ...
Die erste Frage ist : kann das funktionieren ?

Warum nicht? Wenn man beiden die für beide nötige Zeit einräumt. Das muss ja nicht nur Spielerei und Zweisamkeit sein.

Warum sollte man das wollen ? Vielleicht weil eine sehr beschäftigt ist und man sich nicht langweilen mag. Oder weil mit der einen geht, was die andere nicht mag - warum sollte er dann verzichten ?

Es ist also machbar und evtl sogar sinnvoll ....

Mann muss dafür aber schon viel Zeit und Nerven mitbringen
Warum gehen die meisten wie selbstverständlich davon aus, dass die "neue" dazukommenden Sub/Frau immer die zweite Sub/Frau in einer Dreierbeziehung sein muss?

Diese häufige Annahme die zweite ist immer die zweite fiel mir gerade auf.

Es können doch auch beide gleichwertig sein. Sozusagen zwei erste Subs/Frauen, lach.
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Das leite ich aus der Fragestellung ab.
Zweite Sub...
Wenn es darum ging darüber zu diskutieren ob zwei Gleichgestellte, gleichwertige Subs nebeneinander existieren können, würde ich mir erwarten das die Frage auch dementspechend formuliert würde.
Gleichwertig
Ich glaube nicht daran, dass das so funktioniert, einer oder eine steckt zurück. Ich sehe das gerade bei mir selbst. Als ich Dom kennenlernte, ging ich davon aus, die einzige Frau in seinem Leben zu sein. Es kam, wie es kommen musste, das Geheimnis war bald keins mehr. Und seitdem wird seine Zeit, die er mir widmet, immer weniger. Ich denke, er schafft es nicht, zwei gleichwertige Beziehungen zu führen und hat sich selbst überfordert. Macht mich unzufrieden, das war so nicht geplant und darum möchte ich da eine Entscheidung treffen.

Also, ich denke, gleichwertig geht nicht, zumindest zeitlich. Wenn man noch Job und Privatleben 2.0 hat, dann steckt einer/eine zurück. Wie dann noch 2. oder 3. Sub da passen sollen weiss ich nicht. Es sei denn, man fertigt stündlich ab, ob das der oder dem einen reicht? Mag sein. Meins ist es jedenfalls nicht.

Close
2te Sub/Sklavin
Wie funktioniert es, Arbeit, Familie, Freunde, Hobby/Freizeit und dazu zwei der mehr Subs/Sklavinnen zu befriedigen?
Wie funktioniert es: Arbeit, Familie, Freunde, Hobby/Freizeit und dazu noch mindestens eine weitere Frau zu befriedigen? Bzw. sich von noch mindestens einer weiteren Frau befriedigen zu lassen?
Wo ist bei Konstellationen wie dieser der Unterschied zwischen Frau und Sub?
******ose Frau
4.599 Beiträge
Worauf willst du hinaus? @*****ady
********ga69 Paar
153 Beiträge
Bei euch hört
es sich immer so an als wenn man teilen muß. Ich sehe eine weitere Frau, wenn es die richtige ist, als Bereicherung an.
Warum sollte sich ein Dom ständig aufteilen müssen, entweder bei der einen oder bei der anderen sein?
Ich verstehe diese Denkweise nicht, helft mir mal bitte.
Warum sollten nicht auch die zwei Mädels miteinander Spass haben dürfen.
Alle drei gehen ihrer Arbeit nach. Bei meinem Herrn und mir ist es so, dass wir eh die selben Freunde haben. Wir müssen uns nicht aufteilen.
Unsere Freunde haben auch kein Problem damit, wenn wir zu dritt sein werden, sie akzeptieren uns so wie wir sind.
Wir geniessen die Zeit zu zweit und wir werden die Zeit auch zu dritt geniessen.
Und wenn eine/einer mal allein sein möchte, hat der andere immer noch jemanden mit dem er was unternehmen kann.

LG omega
***va Frau
3.482 Beiträge
Ich verstehe diese Denkweise nicht, helft mir mal bitte.

Manche Frauen sind nicht bi. Manche Frauen mögen lieber Zweisamkeit als Dreisamkeit. Manche Frauen möchten einfach nicht als Dreiergespann auftreten und sich so der Welt präsentieren. Es gibt so viele Gründe, was gibt es daran nicht zu verstehen? Es ist halt eine Sache der Vorlieben, der Lebensart.

Ich persönlich bin nicht bi und ich möchte nicht immer zu Dritt sein. Und wenn dann beide arbeiten dann bleibt einfach manchmal nicht so viel freie Zeit die ich dann eben nicht noch mit einer anderen Sub teilen möchte. Mal ein Spiel zu Dritt an einer Party ist nett, aber das reicht mir dann auch völlig.
ich....
...bin eine sub mit mehreren Herren.

Jeder weiß, dass er nicht der einzige ist. Einzelheiten erzähle ich keinem, maximal wann und dass ich mich mit einem der anderen treffe.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass kein Kontakt zwischen den Herren bestehen sollte.

Für mich ist es im Moment gut, wobei ich davon ausgehe, dass es einfach eine Station auf meinem Weg ist.
Meine Meinung:
Wer sich das als Mann antun möchte sollte starke Nerven haben.

Wenn man die Gleichwertigkeit hinbekommt gut. Die muss man aber hinbekommen. Das dürfte in den seltensten Fällen gelingen oder eine will Mann für sich allein ....
**********wandt Paar
240 Beiträge
Alles eine Frage der Planung
Ich sehe da eigentlich gar kein Problem. Wir planen auch gerade unser Play mit einem 2. Sklaven zu erweitern. Sklave Nr. 1 ist mein Mann und mit einem 2. Sklaven kann man alles ziemlich genau abstimmen. Termine, Play, Abläufe. Wie ich schon sagte, alles eine Frage der Planung.
Der #CircleOfFalbalus funktioniert ... hust
Tatsächlich ist es kein Problem, wenn sich die Subs eines Herrn an gewisse Spielregeln halten.

Dazu gehört, dass sich die Subs nicht gegenseitig auf die Füße treten (respektieren und akzeptieren) und (in unserem Fall) die Beziehung zu meiner Frau (als Sub und überhaupt) garantierten Vorrang hat. Im Gegenzug geht natürlich auch das reale Leben der Subs immer vor (Kinder, Männer etcpp).

Meine Frau und ich leben nicht zusammen. Es trennen uns 50 Kilometer Luftlinie. Ihre Wohnung ist alleine der Familie gewidmet, meine Wohnung ist für den Schweinkram zuständig ... um es flappsig zu formulieren. Das gibt uns allen den nötigen Freiraum auch wirklich abzuschalten.

Es ist aber auch mit zZ zwei Frauen so, dass da durchaus Lücken entstehen, wo der führende Dom alleine daheim herum sitzt. Deswegen kann da von physischer Überarbeitung keine Rede sein. Wichtig bleibt die Kommunikation mit den Damen. Und auch diese ist höchst unterschiedlich, weil das reale Leben da auch Grenzen setzt.

Meine Erfahrung ist, dass sie meisten Frauen sich auch eher als Teilzeit-Sub sehen, denn als 24/7-Sub. Und den Dom "nutzen", um Urlaub vom Alltag zu machen. Und dessen bin ich mir sehr bewusst. Und finde das auch überhaupt nicht schlimm.
Kann wirklich funktionieren !
Allerdings gibt es Männer, die zwar "Dom" sind, aber es noch nicht mal schaffen, sich um eine Sub zu kümmern.

Aber durchaus kann es Funktionieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.