Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13425 Mitglieder
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation Anal!

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Ejakulation Anal!
Ich hab da mal ne Frage, ob jemand anders schon mal so was erlebt hat.
Bisher ist es im Laufe der Jahre ca. dreimal und zuletzt vor ca. einem Monat vorgekommen, dass im Zustand der höchsten Erregung aus dem After meiner Frau eine klare, schleimige Flüssigkeit "rausgespritzt" ist. Sie hat das selbst nicht wahrgenommen. Weder hat sie selbst aktiv gepresst noch hat versehentlich ein einen "feuchten" Furz fahrenlassen.

Gleitgel oder sonstiges Flutschmaterial scheidet aus, da wir beide keine ausgesprochenen anal-Liebhaber sind und daher solche Dinge anal nicht zum Einsatz kommen,.

Rausspritzen trifft vielleicht nicht ganz zu, weil es nicht unter hohem Druck ausgetreten ist.
*******072 Paar
354 Beiträge
Onkel Doc!
Ich würd da mal zum Doktor gehen!
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wozu? Es ist doch niemand krank.
*******072 Paar
354 Beiträge
???
Bist du dir da sicher???
Kein Analsex, kein Gleitmittel....... und trotzdem kommt schleimige Flüssigkeit aus dem hinteren Ende deiner holden Weiblichkeit???

Ich würd mir da mal Gedanken über die korrekte Funktion meiner Darmflora und der Schleimhäute machen und mal beim Doc vorbeisehen.
Mir wär nicht bekannt, dass im Hinterstübchen Lustsäfte produziert und "rausgespritzt" werden..... *schock*

Natürlich lass ich mich gerne eines Besseren belehren, ungewöhnlich find ichs trotzdem .
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich würde da auch mal den Doktor empfehlen, wenn es öfter vorkommt, irgendwie klingt das nicht ganz gesund bzw. "normal" *floet*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
wenn Du dir sicher bist,
dass die Flüssigkeit aus dem After kam, würd ich wirklich mal zum Arzt gehen, tut nicht weh und ist eben sehr ungewöhnlich!
Biologisches Wunder???
... da der Enddarm (Rektum) der Flüssigkeitsresorption ("Entsaften" des Stuhls) dient ist es absolut "phänomenal" wenn so etwas ohne Vorliegen einer Diarrhoe (Durchfall) zu beobachten wäre. Ab zum Proktologen (Facharzt für Enddarm und After) und weg vom Forum!!!

Hier wurde alles ausdiskutiert was man hierzu sagen sollte, alles weitere ist wahrscheinlich perverses Geschwätz!!!
Wird ja immer besser hier...
Es ist schon erstaunlich, das solche eher unappetitlichen Themen-Threads (die Foren sind voll von solchen Beispielen) immer wieder von häkchenlosen "Paaren" oder "Frauen" (wer´s glaubt) gestartet werden, die nicht einmal in der Lage sind, sich als solche zu verifizieren, dafür aber umso aktiver dutzende, teilweise mit völlig unüblichen Anormalitäten gespickte Beiträge verfassen.

Was sowas mit niveauvoller Erotik zu tun haben soll, bleibt zumindest uns hoffentlich für immer im Verborgenen...

NO COMMENT - einfach nur igitt.
kann vorkommen....
am ausgang des enddarms sind drüsen die eine "gleitsubstanz" produzuieren um beim stuhlgang der masse durch die öffnung zu helfen. kann mal sein dass da was überschüssiges ensteht.

kein grund zum artzt zu gehen.
die gleitmaße wie du es so schön nennst die produziert wird um dem stuhl seinen spazioergang zu erleichtern ist aber so gering das man es wohl kaum merkt. ausserdem tritt diese nur auf wenn im enddarm sagen wir einfach mal "etwas" steckt. da dies aber hier nicht der fall zu sein scheint da sie ja weder gerade auf klo saß und drückte noch analsex von gangen war würde ich sagen das das unmöglich ist. wie gesagt

1. zu gering als das man das bemerken würde
2. geschieht nur bei ausscheidungen oder analspielen

somit müsste da etwas krankhaftes am darm vorliegen oder dies ist einfach nur ein geschmackloser witz
*******072 Paar
354 Beiträge
@ rain
Danke für die Info, hab ich bisher auch noch nicht gewusst! *idee*

Ich vertrete aber trotzdem die Meinung, dass sich das mal ein Doc ansehen sollte. ..kann ja nicht ok sein, wenn das "Zeug" so rauskommt.

Irgendwie bin ich aber auch der Meinung, dass das Thema schon zur "Genüge" behandelt wurde.

Also ab zum Doc oder eben nicht! *zwinker*
*******8_be Mann
127 Beiträge
ich denke es ist nicht so schlimm
weil du ja sagst: es ist nicht niemand krank (es hat niemand beschwerden).
sicherlich waren alle frauen die vaginal abspritzen auch "alle beim arzt".
es gibt beispielsweise 100 000 menschen die einen herzfehler haben, und trotzdem nie beschwerden geschweige denn vorzeitig ableben...

wenn ihr beim arzt wart, teilt bitte mit ob es was wichtiges war....
wenn nicht. werden die arzt hypochonder in diesem forum gerne die 10 € praxisgebühr übernehmen ;p
*rotwerd* das klingt voll abartig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.