Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Fragen nach erster Session?30
Ich habe seid 3 Wochen einen Herrn und freue mich seine Sub sein zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachflash während der Session

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Lachflash während der Session
Ihr Lieben, ich hatte gestern während einer sehr intensiven Session plötzlich einen Lachflash...

Das war und ist mir sehr peinlich und ich weiss gar nicht wie ich das einordnen soll...

Gott Sei Dank ist mein Herr sehr souverän und konnte damit sehr gut umgehen, wohingegen ich mir immer noch Gedanken mache was das jetzt war?!?

Hattet Ihr das auch schon mal? Liebe Grüße
****ma Frau
5.312 Beiträge
Kommt vor, das ist der Hormoncocktail in dir. Hat nix mit auslachen zu tun.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Frage dich doch selbst, wie du zu dem Thema "Spaß an sexuellen Handlungen" stehst und wie locker oder verkrampft ihr zusammen agiert.

Lachen ist natürlich, schön und ein Ausdruck der Freude. Da scheint doch alles richtig zu laufen. Du schreibst selbst, dass du ihn nicht ausgelacht hast. Also alles schön *g*
*****sbg Paar
316 Beiträge
Ist doch wirklich kein Problem!!! Passiert mir auch manchmal... meist ausgelöst durch Kopfkino*zwinker*.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ja, ist mir auch schon passiert.

Allerdings muss man da beim Anlass schon trennen: Mal passiert etwas, was wirklich so komisch ist, dass ich mir das Lachen nicht verkneifen kann (und ich denke mir noch "lach jetzt nicht, lach jetzt bloß nicht!", und dann platzt es doch aus mir heraus), und manchmal entsteht das einfach aus der Intensität der Gefühle – à la "Lachen, um nicht zu weinen".

Dann gibt es noch die Sorte Lachen, die aus heftiger Gegenwehr entsteht, die sich verselbständigt, mich richtigen Ehrgeiz entwickeln lässt und dabei keinerlei Erotik aufkommen lässt. Das ist mir freilich mit meinem Gefährten noch nicht passiert. *happy*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich hatte schon vermehrt Lachflashs bei Sessionen, aber meist aus einer Situationskomik heraus. Hab schon zusammen mit meinem damaligen Herrn angekettet gelacht bis zum geht nicht mehr. *ggg*

Ich denke das darfst du locker sehen. Lachen ist Menschlich und regt zudem positive Hormonausschüttungen an.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Lachflashs kenne ich auch, habe ich aber nur selten. Bei mir kommt das Weinen wegen den Glücksgefühlen häufiger vor. Das ist nichts schlimmes und im Gegenteil sogar normal. Wer andere schlägt, muss damit rechnen, dass sowas passiert. Da gibt es nichts, worüber du dir Gedanken machen müsstest. Geniesse es einfach und wenn du lachen musst, ist das zwar mühsam, weil das mit der Zeit weh tut, aber es hört ja irgendwann auf :).

Die Variante von Yolabruja kenne ich auch. Also das: "Jetzt nur nicht lachen. Jetzt nur nicht lachen. *loslach*." Meistens ist das durch ein paar gezielte Handgriffe Seitens Top aber ziemlich rasch wieder vorbei.
:)
Hatte ich auch schon einige Male *ggg*
Aus unterschiedlichen Gründen, die zum Teil hier einige auch schon geschrieben hatten. Wie Kopfkino, durch Schmerz ausgelöst oder weil etwas witzig war.
Entweder lachen wir dann zusammen oder er fragt direkt was so witzig ist bzw. wieso ich es gerade so witzig finde und bestraft mich oder so. Je nach dem wie es ihm gerade auch passt.

Redet vielleicht darüber, aber ich denke auch es wird einfach die Situation - deine Gefühle in dem Moment gewesen sein. *g*
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Kleine Ergänzung: Bei Überforderung kann Lachen auch einfach eine ganz natürliche Reaktion des Körpers auf diese sein.

Das Lachen beim Kitzeln ist auch nichts anderes. Das Kleinhirn reagiert auf die Endorphinausschüttung mit einer Abwehrreaktion, die in Form von Lachen auf die Überreizung geschieht. Genau genommen hat dein Dom also alles richtig gemacht, er hat deine empfindlichsten Stellen zielgenau gefunden *zwinker*

Diese Art Lachflash kenne ich persönlich noch nicht, wohl aber jene, wenn etwas schief gegangen ist. Den größten hatten wir beide damals, als ich als fertig verschnürtes Paket, etwas peinlich berührt, zugeben musste, dass zwar echt alles spitze ist, die Fesslung toll und die Stimmung auch, ich aber nun leider aufs Klo müsste ... *floet*
So ungewöhnlich ist das nicht und ich hatte das durchaus bei mehreren meiner Partnerinnen erlebt. Klar, wenn es einem das erste Mal "begenet" verwirrt es schon ein wenig, aber wie die Vorschreiber hier schon erwähnten, es ist eine natürliche Körperreaktion.
******gor Mann
1.200 Beiträge
So etwas nennt man auch subspace oder fliegen..

https://de.wikipedia.org/wiki/Subspace
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
na ja subspace erlebe ich eher anders, weggebeamt und tränenreich....
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das kommt bei uns auch immer mal wieder vor. Macht aber nichts.
Wir legen dann unter Umständen sogar eine kleine Pause ein, essen und vor allem trinken dann was und spielen danach genüsslich weiter
****eis Frau
1.249 Beiträge
Psychologisch gesehen ist ein Lachflash ein Verlust der Beherrschung durch die hohe Reizmenge.

Kenne ich auch, ich konnte einfach nicht aufhören. Er hat gewartet, dann ging es wieder.
Lachen
Gehört doch dazu. Ist mir schon öfters passiert. Entweder weil irgendwas schief lief so in die Richtung aus versehen auf die Finger gekloppt. Oder eben einfach aus der Fülle der Emotionen raus. Meinen jetzigen Herrn habe ich vorgewarnt das es passieren kann. Beim ersten mal musste er lauthals mit lachen. Ich will und kann das gar nicht unterdrücken.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
Übersprungshandlung. Würde schauen, wo das auftritt: ein guter Punkt, um zukünftig dort anzusetzen.
(Oder schlicht: Witzischkeit)
Ist mir/uns ...
... auch schon passiert.
Dann eine kleine Pause einlegen, wie "Waldnymphe_Pan" das beschreibt, war dann tatsächlich ganz hilfreich.

BerLonZur
Lachen ist ok
Lachen beim Sex ist doch völlig ok.
Meist ist es ja ansteckend und der Partner lacht mit.
Nur mit dem Finger zeigen geht gar nicht
****na Frau
3.609 Beiträge
Ist mir auch schon öfters passiert

Mein Dom hat mich dann entweder einfach fertiglachen lassen, sprich bis ich mich anödet unter Kontrolle hatte. Oder mich direkt durch zb eine Ohrfeige wieder runtergeholt. Je nach Situation und Stimmung.
*****h_s Frau
6 Beiträge
Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen *g* Plötzliche Lachanfälle können von Stress, Anspannung oder Müdigkeit kommen. Sowas kann sich in jeder Situation lösen und ich wette, deinem Dom ist das irgendwann auch mal passiert ;P
Wenn zu diesem Zeitpunkt eines der oben genannten Symptome der Fall war, dann hat er bestimmt Verständnis dafür. *g*
Ich diene seit über 3 Jahren als Sklavin, aber ein Lachflash ist mir noch nie passiert. Falls es jemals dazu kommen sollte, ist die Ursache niemals eine Respektlosigkeit meines Meisters gegenüber, sondern - wie von Euch beschrieben - eine emotionale Folge der Situation. Mein Meister hätte dann sicherlich Verständnis für mich (weil Er weiß die Situation einzuschätzen und viel Erfahrung hat).
**********lence Frau
29 Beiträge
Ich hatte auch den ein oder anderen Lachflash während einer Session und habe soetwas auch schon welche bei Partnern erlebt.

Das kann, wie bereits von einigen beschrieben, diverse Ursachen haben.
Bei mir war der Auslöser im Nachhinein betrachtet eigentlich immer eine Reizüberflutung oder es ist irgendetwas ungeplantes, lustiges passiert. In letzterem Fall waren bei mir die Lachflashs, bei denen ich versucht habe mich selbst vom Lachen abzuhalten deutlich heftiger als die, bei denen ich einfach losgelacht habe.

Zu viele Gedanken darüber machen, sollte man sich meiner Meinung nach nicht. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen. Dinge können passieren. Außerdem ist Lachen gesund und man sollte dafür nicht in den Keller gehen müssen *zwinker*
Im Zweifel hilft ein offenes Gespräch mit dem Partner doch sehr um da Unsicherheiten abzubauen.
***20 Mann
2.135 Beiträge
Ganz klar, Emotionen dir durchbrechen
Das gibt es auch bei Trauer.pllötzliches Umschalten zum Lachen. Kann man eigentlich nicht steuern
****_91 Frau
215 Beiträge
Die Blüte schreibt:
Liebe TE,

Ich kann dir sagen, bei mir ist das Lachen fast Dauerzustand *ggg* und der Herr Dämon genießt es auch noch in vollen Zügen, wenn die Gesichter der Zuschauer dabei völlig entsetzt entgleisen *zwinker*

Ich reagiere nämlich auf bestimmte schmerzen mit einem Lachflash, was dazu führte, das ich während unserer aller ersten Session mitten im Club fast lachend vom Bock gefallen bin *lol*

Seither haben wir speziell versucht heraus zu finden, welcher Schmerz es ist... Und siehe da, der Dämon setzt es sogar gezielt mittlerweile ein.

Es gibt aber auch die Variante des Lachens zum Ende/ nach dem Ende der Session, wenn ich meinem Rausch der endorphine und Adrenalin bin. Da ist es aber meist ein leises kichern und Tränen die dann gleichzeitig fließen.

Liebe Grüße
Die Blüte *blumenwiese*
*******_Sub Paar
58 Beiträge
ohja,
Lachen gehört bei uns auch dazu. Es kommt schonmal vor, dass einfach nur gelacht wird.

Mittlerweile hat meine Mistress sogar daraus eine Folter gemacht.
Kurze Erklärung:
Ich zwischen zwei Damen, bewegungslos gefesselt, und ich war am grinsen, weil es mich sehr freute.
Dies bemerkten die Damen und fingen an mich zu kitzeln. Nun gab es kein Halten mehr. Ich lachte einfach los.
Ja es war provoziert von den Damen, aber ich denke auch das gehört einfach mal dazu. Schließlich haben die Obrigkeiten ebenso mit gelacht. War sicherlich auch ein komischer Anblick.

Sollte es nicht provoziert sein, dann gibt es eine Ohrfeige von meiner Mistress, so, dass ich wieder da bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.