Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4979 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7682 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

****_on Mann
125 Beiträge
muß noch mal auf`s Thema zurück kommen,,,,habe nochmals eure Meinungen gelesen,
gebe zu lesen und Gedanken haben mich erregt habe meine Sub,jetzt außerhalb der Reihe,,, hezüchtig,,,,"Pussy.Spanking" aufs Bett, Spreizstange und dann die Gerte Schenkel und Pussy rot und geschwollen,,,,
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Ich hasse es. Kommt gleich nach Zahnschmerzen. *panik*
****eis Frau
1.259 Beiträge
Ich mag es. So unterschiedlich sind die Geschmäcker!g
****_on Mann
125 Beiträge
Selenite
346 Beiträge
21.10.2019
Ich hasse es. Kommt gleich nach Zahnschmerzen. Ein Kompliment an dich, du bist eine sehr hübsche Frau
Viele Frauen hassen es,,,muß aber sein,,,,,,,weil sie es mag wie zBsp. briseis,,, oder wie meine,,,allerdings bekommt meine es auch wenn sie es nicht möchte,,,meine Sub hat nicht zu wollen,,,
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es sollte je nur jeder den entsprechenden Partner für das finden was er haben möchte ...
ich kann diese Praktik wirklich viel abgewinnen, selbstverständlich kann das auch dazu führen
das ich viel mehr bekomme als ich vertrage; dann weine ich weils einerseits wirklich richtig weh
tut und sich anderer-seits trotzdem richtig geil für mich anfühlt ..ich werde von den wider-
sprüchlichen Emotionen gleichzeitig geflutet werde....
und da hab ich jemanden der mich dabei auffängt , wenn die Grenzen weit überschritten werden
und deswegn kann ich das auch zulassen, es fühlt sich für mich eben nicht wie Zahnschmerzen
an
****ody Mann
11.666 Beiträge
Pussy Slapping, Tit Slapping und Ohrfeigen im Wechsel. So intensiv, ich halte sie dabei fest im Arm. Starkes Gefühl, ganz starkes Gefühl.
***ii Frau
534 Beiträge
oh ich hasse es.Ich muss dann immer zucken und mich bewegen.Furchtbar.
****_on Mann
125 Beiträge
Habe das alles hier nochmals nachgelesen,,ich glaube so einige Sub`s werden mit sehr lascher Hand erzogen,,,wenn ich es für richtig halte,,,das es jetzt Pussy-Spanking gibt,,,da wird nicht drüber gesprochen geschweige diskutiert, entwerde über den bock oder aufs Bett,,,Beine anziehen,,,spreizen,vorher lasse ich mir noch die Gerte bringen und dann wir die"Pussy" gespankt,,,,,
ohne ,,,oh nicht Herr,,,,
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****_on:
ich glaube so einige Sub`s werden mit sehr lascher Hand erzogen

Ich werde gar nicht erzogen. Ich bin nämlich schon erwachsen. *g*
****eis Frau
1.259 Beiträge
Gerd_on, jetzt wissen alle, was für ein harter Hund du bist! Wow!
****_on Mann
125 Beiträge
Ich bin kein "harter Hund"
und ich würde auch nicht immer von Erziehung und Strafe sprechen,,,sie bekommt es eben und das regelmäßigund wenn wir zur Mottoparty in den Club gehen bekommt sie es auch vor und aber auch von anderen
******ara Frau
9.085 Beiträge
Wow... vor so einem Dom hat man doch direkt Respekt *sarkasmus* *lol*
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
chacun à son goût....

Mehr sage ich dazu lieber nicht.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Daher also die Frage an den weiblichen Teil der Community (aber auch an Männer, die von Erfahrungen ihrer Partnerin berichten können):

Habt ihr so etwas schon mal gemacht?
Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen dazu? Also was habt ihr gespürt - empfandet ihr es als Lustschmerz (erregend, stimulierend) oder ausschließlich nur Schmerz?

Würde mich freuen, ein paar Erfahrungsberichte zu hören.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen:
ja, ich durfte es schon mehrfach erleben und ich mag es.
Es ist für mich eine Mischung aus Schmerz und Erregung, eine besondere Art von Lustschmerz. Dieser Schmerz ist bei mir nicht vergleichbar mit dem Lustschmerz bei (harter) Stimulation der Brustwarzen, er hat eine "andere Qualität".

Bisher habe ich an dieser Körperstelle nur Erfahrungen mit der Hand, einem Flogger und einer Gerte mit Klatsche bzw. einem Paddle gemacht. Wie es sich mit anderen Instrumenten anfühlt, kann ich nicht sagen.
*********mann Mann
296 Beiträge
Macht Spass und hat die Stimmung immer gesteigert
**********taste Frau
180 Beiträge
Ich durfte es gestern zum ersten Mal erleben und es war der Hammer. Mein Wunsch war zu sehen ob es nur im Kopf geil ist oder mich real auch kickt. Was soll ich sagen... Ich mochte es *knicks*
****or Mann
23 Beiträge
Zitat von **********taste:
Ich durfte es gestern zum ersten Mal erleben und es war der Hammer. Mein Wunsch war zu sehen ob es nur im Kopf geil ist oder mich real auch kickt. Was soll ich sagen... Ich mochte es *knicks*

Mit was wurdest du denn gekickt...?
nur mit der Hand oder auch mit allerlei Utensilien?
Gruß
**********taste Frau
180 Beiträge
Zitat von ****or:
Zitat von **********taste:
Ich durfte es gestern zum ersten Mal erleben und es war der Hammer. Mein Wunsch war zu sehen ob es nur im Kopf geil ist oder mich real auch kickt. Was soll ich sagen... Ich mochte es *knicks*

Mit was wurdest du denn gekickt...?
nur mit der Hand oder auch mit allerlei Utensilien?
Gruß

Hand, paddel und ich glaube noch etwas... Da ich aber verbundene Augen hatte kann ich es nicht genau sagen... Nur erahnen. Und die Mischung aus Schmerz und Lust war geil *rotwerd*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir glauben, es macht nur Sinn , wenn es die Lust steigert. Einfach so tuts mehr weh aber bei einer vorhanden Gier macht es an und bringt Meine maus zum Spritzen. Es soll anregen und nicht irgendwie schmerzen.
Habt ihr so etwas schon mal gemacht?
Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen dazu? Also was habt ihr gespürt - empfandet ihr es als Lustschmerz (erregend, stimulierend) oder ausschließlich nur Schmerz?.

ich dreh das mal um...ich hab bis jetzt "keine Reklamationen " dieser Vorgehensweise von den
Frauen erhalten, die ich so behandlet hab; es wird bislang auch bei heftigeren Schlägen als
erregend von den Damen beschrieben... die sich selbst aber auch als im Nachgang als maso-
chistisch verortet haben... und nicht jede hatte damit schon erfahrungen.

Erregung haptisch erfahrbear, sichtbar ( wenn ich den "Fluchtreflex " ausschließen darf.
( als Grund für die stärkere Absonderung der Scheidenflüssigkeit )
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo, dann haben wir ja im Ergebnios ähnliche Resultate. ja, lustvoll und auch kräftig.
..der Wechsel zwischen sehr liebvolen Berührungen und den wirklich harten Schlägen,
das hat diese Wirkung ( wenn beide daran Spaß haben ) so hab ich das erfahren..bis jetzt
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das ist richtig not4free und ich unterscheide zwischen der harten SM-Szene wo die Spuren lange sichtbar bleiben und nicht nur dort. Und auch das geschieht freiwillig und macht die Betroffenen kaum nass aber doch geil.
Alternativ wie du schreibst, wenns beiden Spass macht, hart aber mit einer sexy wirkung zB. nach dem GV bis sie squirtet.
ich mach das mit der bloßen Hand ... Werkzeuge die ich ständig bei mir trage und muß
nichts weglegen oden aufnehmen, um damit zu arbeiten...und diese Spuren gehen eher
tief in den kopf, als das sie nach außen sicht bar werden.. und meine "Handschrift " ist
von den Mädels als "nicht von schlechten Eltern" beschrieben worden.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ein schöner alter Begriff wo ich weiß was damit gemeint ist *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.