Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4973 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

*******heCH Mann
2.034 Beiträge
Sensibel, spannend...
Persönlich mag ich es sehr. Aber nicht immer, muss situativ passen oder ich weiss, dass die Dame es wirklich mag. Bevorzuge dabei einen Wechseln von Streicheleinheiten und Schlägen in verschiedenen Varianten. Die Mehrheit mag diesen Wechsel.

Mit Schlaginstrumenten halte ich mich meist zurück. Mag es zu sehr, wenn ich die feuchte Muschi mit der Hand spüre. Ausnahme ist, wenn sie den Hintern versohlt bekommt und dabei mit Absicht der Genitalbereich einbezogen wird.

Letztlich wie mit allem.. ausprobieren.
****2HH Mann
3 Beiträge
ich liebe es:)
man steigert es doch abhängig davon wie gut man seine sub oder die jeweilige Frau kennt... das ziel ist immer sie zur extase zu bringen und ihre lust immer mehr zu steigern. als ich fange eigentlich immer mit der hand an und nehme dann nen gürtel oder eine gerte, da gibt es schon schöne sachen und ich meine mal ganz ehrlich an der reaktion der frau merkt man doch in welche richtung es läuft / laufen sollte *g*
Unsere SIE liebt es - auch in Kombination mit....
.... Kerzenwachs. Es sind nicht nur die Schläge mit der flachen Hand oder dem Paddel allein sondern auch das Abschlagen von Kerzenwachs, der zuvor ausgiebig "spendiert" wurde.
*****ngo Frau
39 Beiträge
Kann schon sehr geil sein
Es kann schon sehr geil sein wenn die schlagende es kann.

Da ist es dann egal was und kommt auch auf die Stimmung an.

Mal mag Frau es heftiger mal weniger
******ixx Mann
49 Beiträge
Gerade in Verbindung mit Bondage und Gerte schon echt heiß.

Schön im Wechsel von zart bis „hart“. Der Popo darf dabei natürlich nicht fehlen.

Auf jeden Fall eine ziemlich feuchte Angelegenheit *sabber*
*****_76 Frau
42 Beiträge
Ich mag es auch total, wenn mein Herr mit der Hand oder mit der Gerte auf meine Vagina schlägt ... Auch ganz leicht mit dem Rohrstock ... das macht mich total wahnsinnig ...
Aber jeder wie er mag ...
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Je nach "Vorarbeit" reicht ein Klapps mit der flachen Hand und sie spritzt los...
Mehr muss man wohl dazu nicht sagen...
*cool*

Und ja, mit der Patsche von der Gerte oder mit der schmalen Gerte geht das auch. Innenseite Oberschenkel ist ja auch empfindlich, da hat man eine "breite Arena" zur Auswahl.
*top*

*wink*
Markus
will ich mal
*******1970 Frau
4 Beiträge
Love it
Ein gut dosierter Schlag auf meine Fotze und ich werd richtig geil nass...ob ich will oder nicht...wenn dann noch die Ketten nach rechts und links gespannt sind ...auf geht's *wiegeil*
****eX Frau
39 Beiträge
mit Hand und Gerte
bei meiner Sub lege ich Hand an und nehme auch gerne die Gerte und sie bekommt auch nicht zu wenig
****eX Frau
39 Beiträge
Nicki_76
Die Spuren sind ordentlich,,,,,würde gerne auch dazu beitragen, gerne Vagina und die Schenkel
********_Yve Frau
418 Beiträge
Das richtige Maß...
... Ist hier entscheidend *zwinker*

"Schläge" auf die Pussy, hört sich verbal erstmal "brutal" an, ist aber in der Praxis alles andere als "rohe Gewalt".

Wie schon weiter vorn öfters erwähnt, je größer die Erregung, umso höher die "Schmerzgrenze" bzw umso intensiver kann Mann sich dem weiblichen Geschlechtsorgan widmen.

Immerhin gehört da einiges zum "Eingang" was sich stimulieren lässt: Clitoris, Schamlippen, Damm...

Beim Vorspiel werden diese Bereiche (mehr oder weniger) durch Flingern, lecken, saugen und allg "Reibung" stimuliert, was die Erregung steigert Lust auf mehr macht. Dieses "mehr" kann vielfältig ausfallen 😎

Für mich habe ich irgendwann, in der Vergangenheit, festgestellt, dass es mir besonders beim doggy sehr gefällt, wenn dabei die Hoden des Mannes, mit jedem Stoß rhytmisch, gegen meine Schamlippen "klatschen", das empfand ich immer als zusätzlich erregend. Dieses "klatschen" ist im Grundprinzip schon mit leichten Schlägen / Klapsen vergleichbar.

Hinzu kam bei mir später, dass ich - angeregt durch einen online Artikel - beim Masturbieren ausprobiert habe, wie es sich anfühlt wenn ich mir selbst mit den Fingern oder auch mit einem Toy, kleine Klapse gebe. Fazit: Ich fand's geil, anregend, luststeigernd *sabber*

Erst diese Woche hatte ich dann noch ein schönes Erlebnis mit einem Sexualpartner (wir sind noch dabei uns ran zu tasten und loten gegenseitig Grenzen aus)
Im Zuge des - sehr ausgiebigen - Vorspiels, fing er irgendwann an erst mit der flachen Hand, dann auch mit seinem erregten, schön harten Schwanz, kleine Schläge auszuteilen, die in ihrer Intensität allmählich auch gesteigert wurden. Ich habe es unheimlich genossen... Oder anders gesagt:
Himmel, Arsch und Zwirn, war das verfickt GEIL *sabber*

Es muss nicht gleich ein Schlagwerkzeug sein, wobei ich mir nach diesem Erlebnis sehr gut vorstellen kann, dass ich, in Zukunft, auch daran gefallen finden würde.

Ich denke wichtig ist beim Pussy slapping, dass man(n) nicht sofort von 0 auf 100 geht, sondern sachte anfangen, Intensität steigern und die Abwechslung nicht vernachlässigen... ein reines "schlagorchester" wird mit Sicherheit nach kurzer Zeit unangenehm und vor allem eintönig...

Ein paar gezielte Klapse, richtig dosiert, kombiniert mit weiteren Stimulationen, sind durchaus eine Erfahrung wert *top*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ein paar gezielte Klapse, richtig dosiert, kombiniert mit weiteren Stimulationen

so hat er mit mir auch begonnen...ja prima , genau das kickt mich ...
zärtlich bis kurz vor dem Höhepunkt um dann mit einem Schlag
" ausgeschaltet " zu werden...und auch das hat er dann sehr intensiv
ausgekostet mich fast kommen zu lasssen und dann wieder abzustellen..
und da hat er genau die richtigen Momente erwischt...regelmäßig.

Eine erweiterte Variante ,,,die Schamlippen wirklich weit spreizen,

er hat das einer wortwörtlich rattenscharfen Vorrichtung aus dem
einschlägigen " Fachhandel " gemacht und zu dieser Anwendung
zweckentfremdet ..so offen kennt mich mein Frauenarzt nicht, meinen
Intimbereich mit zarten Küssen und einer Massage verwöhnt wie ich sie
lange nicht mehr hatte, um dann mt einem Rindlederflogger so richtig fest
dem Innebereich zwischen den gespreizten Lippen eine Stimmulanz zu
verabreichen, die mir den Atem gestoppt hat ...vorher stöhnend vor Lust,
dann wirklich nahezu Eiszeit ...aber der Wechsel ..ich will das wieder, nur
sagen darf er mir das vorab nicht ...
****eX Frau
39 Beiträge
mit Hand und Gerte
Mit Hand und Gerte mal ao, mal so,,,,
aber Gerte ist am besten,,, *leck*
****eX Frau
39 Beiträge
ja, sie muß die Schenkel weit öffnen sonst gibt es dafür schon die ersten Schläge,
ich habe eine Zofe die bei mir ist und bei ihr mache ich es so,,,bevor ich ihre Pussy bearbeite werden ihr Brüste mit der Gerte gezüchtigt,,,,
****_on Mann
125 Beiträge
geniesspaar
Das halte ich auch so,,,Schenkel weit gespreizt, die Innenseite mit der Gerte leicht striemen,,, dann langsam steigernd ihr Pussy mit der Gerte bearbeiten,,,, nach wenigen SChlägen wird sie davon extrem geil und nass,,,
****_on Mann
125 Beiträge
nach dem Spanking
wenn ich meiner Sub ihr Pussy bearbeitet habe,,, schön rot, leicht angeschwollen,,, ist sie so geil das sie dann unbedingt gef,,,,, werden will,,,,mal bekommt sie es dann von mir oder von einem Freund den wir hin und wieder einladen,,,überwiegend kommt sie aber schon durch die Schläge,,,,,
Ich kann nur davon berichten wie es meine Sub empfindet.
Am Anfang hat es Ihr so gar nicht gefallen dort geschlagen zu werden, aber mittlerweile liebt Sie es .Zwar nicht mit einem Flogger,
aber ein Kochlöffel oder Ihr Paddel findet Sie ganz toll!
Wobei ich sagen muss dass dazu eine Menge vertrauen und Geduld gehört wie gesagt aller Anfang ist schwer.
****an Mann
111 Beiträge
Mal so mal so
Meine Frau ist da eigentlich auch sehr empfindlich und hat mit SM nichts am Hut. Irgendwann haben wir dann mal ein paar Artikel erworben u.a. Eine kleine Peitsche. Damit haben wir dann ein wenig rumgespielt.
Heute ist bei gesteigerter Lust der Hintern fast ein muss.
Kurz vor dem Kommen gibt es schonmal was mit der Hand auf den Kitzler. Sie fleht dann fast und sagt sie war unartig. Auf verlangen auch schonmal mit dem Ledergürtel.

Aber SM moechte sie das nicht nennen. Das klingt ihr wohl zu unanständig.
Für mich ist das SM und ich find es Geil.
*******_61 Mann
14 Beiträge
Meine Frau steht voll drauf, wenn Sie bereits gekommen ist wirken Schläge mit der Hand auf die erregte Klit wie ein booster. Sie streckt mir ihre Pussy entgegen und geht dann richtig ab. Ihr Orgasmus ist dann richtig intensiv und nass.
Einfach klasse. Ihr gefällts und mir auch obwohl wir nichts mit BDSM am Hut haben - bis jetzt *lach*
****_on Mann
125 Beiträge
meine Sub wollte es erst nicht,,eine ordenzliche Züchtigung hat ihre Meinung dann verändert,,,heute wird sie davon geil ohne Ende und sie bkommtes natürlich auch vonmir,,,, *paddle* *peitsche*
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich finde die Schläge auf die Fotze extrem schmerzhaft und mir kommen dabei unweigerlich die Tränen. Es wird von meinem HERRN als Strafe für Vergehen wie "nicht kommen" oder "mein Übungsei für's Beckenbodentraining zu Hause nicht tragen" genutzt, also wirklich zur Erziehung. Ich darf dann auch immer mitzählen... Für mich eine der wirksamsten Stellen, wenn es um Ungehorsam geht.

Liebe Grüße, Caro
****_on Mann
125 Beiträge
Guten Morgen Caro!
ich weiß nicht wie es dein Dom empfindet ,,ich werde davon,,,wenn meine Sub es bekommt besonders geil,,ja ich weiß das es schmerzt,,,was mich noch geiler macht und wenn sie versucht sich zu winden,,,und die Tränen kommen,,,habe ich mein Ziel fast erreicht in diesem Zustand,,,des Schmerz und der Tränen muß sie mich um Zulage bitten,,, und die bommt sie natürlich,,,meine Sub hat sich gerade zu mir gestzt,,,und sie weiß nach diesem schreiben was gleich kommt,was sie gleich bekommt,,, *paddle* *peitsche*
Ich steh total drauf, mit der flachen Hand, es tut mir auch kaum weh. Obwohl ich totale Anfängerin bin, mag ich das absolut. Als wir es in einem Club praktizierten gingen die Leute rückwärts wieder raus, dabei empfinde ich es gar nicht als so heftig, wie es wohl aussieht. *gruebel*
****_on Mann
125 Beiträge
ich züchtige ihre Pussy weil es vorranig mich geil macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.