Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7685 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

*******tern Frau
30 Beiträge
Oh ja....
Es gibt Tage da brauch ich das. Der Schmerz darf zwar nicht zu heftig sein. Aber die *hand* oder gezielte Schläge mit der Gerte auf die Schamlippen. Das lässt meine Muschi gleich schön nass werden. Hab da manchmal Probleme stark genug erregt zu werden. Ich denke durch die Schläge wird die Durchblutung angeregt. Mir hilft das sehr schnell *grins*. Wenn dann noch zwischen den leichteren *spank* ein heftiger kommt und dann noch die Zunge meines Mannes....Dann geht's ab.
*******617 Paar
4 Beiträge
Pussy Spanking
Bei mir und meinem Partner ist es meistens so, er fängt langsam an mit der Peitsche oder oder der flachen Hand, kommt immer darauf an welche Art mein Partner nimmt.
Ich stehe auf Schmerzen von dem her, ob er mich in den Hals beißt oder einer anderen Stelle. Oder ob er mich schlägt. Ich stehe darauf wenn er mich dabei dann noch gefesselt hat, haben uns extra für unsere Spielchen extra Fesseln und Zubehör gekauft, damit ist es noch viel besser. Wir versuchen auch immer mal wieder neue Sachen aus.
Es ist immer sehr hammer, weil jedes mal ist es anders als das mal zu vor.

lg Anja
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:

Also ich freue mich darauf, das mal auszuprobieren. :)

Ausprobiert und bisher für gut befunden. *ggg*

Momentan alles noch mit der flachen Hand. Für mich macht aktuell das Timing noch sehr viel mehr aus, als die Härte. Man muss nicht zwangsläufig voll ausholen, wenn man im richtigen Augenblick zuschlägt. Am besten fühlt es sich immer nach einer langen Reizphase an, wenn zum Beispiel eine ganz Weile mit der Hand stimuliert oder über eine Zeit sehr hart gevögelt wurde. Wenn dann ein paar Klatscher auf der Pussy landen, krümme ich mich richtig, aber ohne dass der Schmerz tatsächlich unangenehm wäre.

Kurz nach dem Orgasmus ist es auch der Hit, dann wenn alles noch richtig überreizt ist.
*******e86 Frau
307 Beiträge
Schläge auf die Pussy
erregen mich sehr. Am liebsten mit der flachen Hand. *g*
Keine Ahnung wieso...ich werde dabei aber extrem feucht.
gibt echt..
einige Frauen die da voll drauf abfahren. Seihen es leichte Schläge mit Hand oder Fingern oder auch mit dem Penis Bzw Eichel da gehen Sie richtig ab drauf.
Mag aber auch jede anders von der härte her.
Pussy Spanking
Hallo,

Warum das genau passiert kann ich nicht erklären.

Gerte oder auch das Ende vom Kochlöffel, sind sehr effektiv. Habe die Schläge selber ausgeführt was echt Überwindung kostet, aber die Reaktion meines Körpers war heftiger als gedacht.

Schmerzhaft war es nicht wirklich, eine angenehmes Kribbeln und ein starkes Hitzegefühl (anders kann ich es nicht beschreiben)

Ich war klitsch Nass und die anschließende zärtliche Berührung hat mir sofort einen sehr langen und schönen Höhepunkt geschenkt.
Er schreibt
Habe aufgrund diesen beitrags es bei ihr versucht. Hierbei mit der flachen Hand, Gerte,Flogger und Peitsche es ausprobiert.

In allen Fällen je nach erregungszustand war sie sehr aufgegeilt und verlangte immer mehr. Mit dem flogger war es am bestem weil die einzelnen stränge grossflächig wirkten.
Herrlich
Einfach nur schön ist es erst sanftes tätscheln und dann immer fester werdende Schläge auf meinem Fötzchen zu spüren. Mit der flachen Hand besonders toll :-P. Es macht mich wahnsinnig an und nass. Schläge auf den Po runden das Ganze ab.
Pussy Spanking
Mit der Hand oder dem passenden Spielzeug
ist das für mich sehr reizvoll *zwinker*

Grüße
*****_me Paar
119 Beiträge
Da ich nicht Maso bin, bin ich froh, dass mein Herr das so selten macht. Macht er es mal doch, dann fesselt er meistens meine Beine so, dass ich sie nicht schließen kann und ihm dadurch richtig außgeliefert bin aber manchmal zwingt er mich meine Beine selber außeinander zu halten und genießt tierisch meinen Kampf zu beobachten wenn ich aus Reflex die Beine geschlossen und mich weggedreht habe und nun auf Befehl mich wieder in Position bringen muss.
Pussy Spanking
Sehr geil *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
meiner praktiziert mit dieser Technik tease + denial...sehr zärtlich bis es mir richtig gut gefällt, und dann klatscht er mir auf die Scham das mit hören + sehen vergeht...so lange bis ich wirklich nicht mehr kann.

mich macht das in zweierlei Hinsicht fertig...das lustvolle einerseits und deren Aufhebung im Wechsel gefällt mir wirklich, es befriedigt mich so ganz langsam bis kurz vor den Höhepunkt zu kommen, den aber nicht zu erreichen...weil er es nicht zulßt...und die damit einhergehende Führung durch ihn, die Abhängigkeit von seinem Willen .. die Schläge fühle ich noch nach zwei Tagen...
Handschlag...
... bin noch sehr frisch im BDSM-Kontext (Eher D/S) unterwegs und muss noch vieles über mich selbst herausfinden.

Dass ich doch ein kleines bisschen maso bin, habe ich jetzt bei meinen ersten Erfahrungen gemerkt. 😋


Das Schlagen mit der flachen Hand auf den Intimbereich hat meine jetzige Spielbeziehung einmal spontan eingesetzt, seit dem gerne immer wieder .. 😁

Wenn es nicht zu fest ist, genieße ich es.
Ist es fester, unterbricht/senkt es meine Erregung.
Allerdings ist dann das erneute Verwöhnen dieser Stellen noch intensiver. 🤗

Da es keines meiner Tabus ist, kann er frei entscheiden, ob und wie er es einsetzt. 😉
*********over Mann
68 Beiträge
Hand, Flogger oder Gerte...
...wir beziehen das immer wieder in das Vorspiel mit ein.....mal sanfter mal heftiger, wie sie es gerade möchte..aber Schläge auf die Clit und die Schamlippen gehören für uns auf jeden Fall dazu....
Leichtes Schlagen z.B. mit der flachen Hand ist einfach toll!
Habt Ihr Ladies nach einer „intensiven Behandlung“ des Schambereichs noch Lust auf seinen Penis? Kann mir vorstellen, das sich das nicht mehr so gut anfühlt, da der Intimbereich rot und wund sein dürfte?!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Stell dir lieber nichts vor,
wovon du keine Ahnung hast. Vor allem ist das von Frau zu Frau unterschiedlich und außerdem muss es niemals zwingend Sex geben.
****eis Frau
1.259 Beiträge
Christian, so toll wird ja nicht überall geschlagen. Rot ja, wund nicht. Und dann ist die Lust auf Sex erst recht vorhanden.
Bei und wird sehr heftig gespankt -

und meine Lust ist danach noch größer... *sabber*
********iebe Mann
10.160 Beiträge
Kenne ich auch so.
Pussy wird empfindlicher. Und daher um so geiler.

Er schrieb
********iebe Mann
10.160 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich mag es auch....
Es kommt eben darauf an mit was man es macht, ich mag es zum Beispiel wenn mein Herr verschiedene Dinge dafür benutzt (z.B. verschiedene Peitschen, Gerten, etc.).
Außerdem mag ich es zuerst mal sanft zum Einstieg und dann immer wieder steigern.
Dann wieder leichter und wieder mehr...

Dazwischen seinen Mund zu spüren oder seine Hände die zärtlich und leicht über die Pussy streicheln.... *wolke7*
Also ich finde das nur herrlich und es macht mich sehr geil.
Übrigens mag ich den verstärkten Effekt, wenn mir vorab die Augen verbunden wurden, so spüre ich es noch genauer und kann es richtig genießen. (und habe nebenbei noch einen netten Überraschungseffekt, weil ich ja nie weiß, wann er wechselt und was als nächstes dran kommt)

Ich mag es aber generell "Schmerz" zu fühlen (ich habe dazu auch schon vor kurzem etwas in einem anderen Thread zum Thema Schmerz geschrieben).
*wink*
Ne psychische Sache
Bisher wurde ich nur ein mal mit einem Paddel im Intimbereich geschlagen. Ich weiß, dass ich es nicht ablehne und das es letzendlich ein gutes Gefühl ist. Nicht unbedingt das schlagen an sich alleine, auch der psychische Aspekt dahinter. Weil ich eben erst die eine Erfahrung gemacht hab muss ich aber letzendlich noch für mich herausfinden, was genau mir daran gefällt bzw warum. Mit dem Rohrstock im Intimbereich geschlagen zu werden stell ich mir jetzt weniger gut vor, weil es weit aus schmerzhafter als ein Padel ist wie mir vorkommt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die sanfteste Methode
ist Kunyaza (gibt bei google ein Anleitungs-Video dazu), dabei wird der harte Penis als Schlaginstrument eingesetzt. Ich liebe es mit der Hand, weil da meine besten Sensoren sitzen und ich genau nach Wirkung dosieren kann. Alle anderen Möglichkeiten werden von mir seltener genutzt, da ich in meinem D/s kein Strafen kenne, ich also sicher gehe, dass damit immer stärkere Erregung und Lust verbunden ist.
Bei den Ersten Malen...
...War ich „erschrocken“ ... als die Hand meines Herrn auf meine Pussy klatschte...

Mittlerweile fühlt es sich schon anders an... ich würde noch nicht von „das brauch ich unbedingt sprechen“...

Aber ich kann mir durchaus vorstellen das es, wie so vieles, mit der Zeit einer der zuckersüßen Schmerzen wird!
****_by Mann
464 Beiträge
Wenn Frauen diesen Schmerz in Lust umwandeln können, warum nicht. Pussy Spankig muss ja nicht unbedingt wehtun. Wer es fester möchte, wird das wohl zu erkennen geben.
Das kann mit den Fingern oder der flachen Hand erfolgen. Im Zutand stärkster Erregung reduziert sich das Schmerzempfinden und da darf es auch etwas fester sein.
Im BDSM Bereich gibt es Frauen, die auf Schmerzen stehen und sich mit Riehmen oder Gurten auf ihre Pussy schlagen lassen. Habe von einigen schon gehört, dass sie das brauchen, auch wenn es weh tut, sie verlangen förmlich danach, dass ihr Dom die Peitsche schwingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.