Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

@seigneur esclave
Danke für diese Musik. Ich habe es mir gerade angehört und die
Vorstellung dabei ist einfach zu schön. Ich werde es ausprobieren
müssen *spank*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Wir mögen das auch sehr ,mir wird dann immer
wahnsinnig heiß , und feuert meine sexuelle Erregung noch
mehr an...so ist mir ein toller Orgasmus vor programmiert ...lol
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich in weder maso noch devot..
... aber in der richtigen Situation können leichte Schläge mit der flachen Hand auf meinen Intimbereich sehr erregend sein.... 😍🔥
****la Frau
965 Beiträge
Mit der flachen Hand....einfach nur toll! Kleine Gummiflogger oder Gerten eignen sich aber ebenfalls hervorragend.
Ich genieße es unheimlich. Und mit jeden Schlag steigt meine Erregung umso mehr an, wodurch sämtliche Berührungen (also auch die an anderen Stellen) umso intensiver empfunden werden.
Ich habe es noch nicht erlebt. Aber ich mache es aktiv. Und mir gefällt es immer wieder zu sehen und zu hören, wie geil eine Frau dabei werden kann. Schönes Thema. Ich lese gerne mit.

Die Kaiserin
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Eine sehr geile Sache, wenn beide miteinander Vertraut sind. Nicht jede Frau mag es, aber wenn es sich ergibt, finde ich, dass es ein geiler Genuß für beide ist.
***_M Frau
921 Beiträge
Wenn
dann schlage ich breitflächige Gerätschaften vor oder weiche Leiderschurpeitschen. Und immer mit Augenmaß.
Gerten oder Rohrstöcke solten nur besonders erfahrene Paare einsetzen.
******ee9 Frau
2 Beiträge
also ich liebe es auch.. dieser lustschmerz turnt mich richtig an...mit der flachen hand oder einer peitsche ist es wahnsinnig geil.....
je nach lustgrad die härte steigern macht mich ganz wild und kann kaum genug kriegen😍😍
***_M Frau
921 Beiträge
Das ist nochmal ein richtiger und wichtiger Hinweis: Man soll die Hand nicht unterschätzen. Sie ermöglicht den schnellen Wechsel zwischen Stimulation und Flagellation...
***aM Frau
241 Beiträge
@ SeigneurEsclave
Wenn ich schon die ersten Sekunden dieses Liedes höre, fängt alles zu kribbeln an und ich spreize ganz freiwillig die Beine.... in Vorfreude, was da gleich auf mich einprasseln wird....

Geiler Song... geiles Kopfkino!
********na67 Frau
462 Beiträge
Mit der Hand ...
Ist's sehr geil ...
Genauso wie meine Brüste 😍
Sehr geil mir der Hand oder der Gerte
Meine SexPartnerin liebt es, zarte als auch etwas härte Schläge auf ihre Fotze zz bekommen.
Am Anfang jedoch nicht zu hart.
Mit steigender Lust fordert und erträgt sie aber auch harte Schläge.
Zum Anfang ist die flache Hand auf die weit geöffnete Fotze sehr reizvoll. Später dann mit der Dressurgerte erst auf den Schamhügel und dann gezielt auf die Schamlippen oder den Kitzler.
Bis alles schön lustvoll anschwillt.
Natürlicj alles nach Stimmungslage und Erregungsgrad.
Ziehlloses "Draufhauen" ist das natürlich nicht.
Der Grad zwischen geilem Lustschmerz und "Aua Stopp" ist sehr eng.

Sie liebt es und ich geniese es!
Meiner sie gefällt es sehr sie fleht mich förmlich an ihre pussy zu spanken, es steigert enorm ihre Lust. Aber man muss schon ehrlich sein und sagen dies ist ein spezielles Thema, die eine Dame mag es die andere nicht
Schläge zwischen dir Beine.....
Unsere Sie liebt diesen Lustschmerz. Langsam steigernd, aber immer den Kitzler treffend. Dann zuckt sie zusammen und stöhnt vor Geilschmerz auf!
Viele die das sehen kommen aber damit nicht klar *g* Uns gefällt es aber!
****a65 Frau
338 Beiträge
Genuss der Berührung
Ich habe alle Beiträge überflogen, aber einen Aspekt vermisst: Die Empfindsamkeit der Haut bedingt durch die gute Durchblutung.

Lustschmerz mag ich auch beim Pussy Spanking - wie El Jugador sagte mit Hand oder Gerte mit Klatsche vorn dran - aber auch kurzzeitig nur Schmerz, aber das allergrößte sind..

...die sanften Berührungen nach dem Spanking auf der extrem gut durchbluteten Haut. Einfach nur Genuss *ggg*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Ich finde es....irgendwie seltsam...also nicht wirklich die Handlung an sich...aber es fühlt sich für mich einfach seltsam an.
Mit der Hand mag ich es gar nicht...ich mag das Geräusch nicht und das Gefühl ist mir zu...ach keine Ahnung....flachsig...mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein...
Mit Rohrstock geht es...da sind selbst Schläge, die auf andere Stellen zu Lasch wären, sind dort sehr stark und intensiv. Manchmal gar unangenehm, aber aushaltbar *ggg*

Es kommt bei mir aber auch auf die Stimmung an...manchmal ist es dann wieder total geil...ich bin gefühlsmäßig da sehr Zwiegespalten *ggg*
Würde es gerne mal ausprobieren
Ich würde das echt gerne mal ausprobieren. Mich da richtig abreagieren an ihrer pussy. Am liebsten wenn die Frau gefesselt wäre und und ich mich dann austoben kann.
Autsch die Arme pussy😬
*********cken Mann
173 Beiträge
@Samenfabrik
und ich mich dann austoben kann

Hüstel, ich glaube, da hast du was missverstanden. *floet*
******977 Frau
58 Beiträge
An Samenfabrik, mit der Einstellung / Vostellung deinerseits ist das besser , wenn's nicht dazu kommt . Diese Art des Spankings erfordert Feingefühl und kein Austoben !!!
Sich an einer Frau auszutoben um sie zu prügeln hat nichts mit Bdsm oder Spankingkunst zu tun , völlig daneben!
Wie ich es liebe ...
...es erregt mich wahnsinnig!
Sanfte Schläge mit der flachen Hand immer fester werdend ....umd dann dieses laute klatschen zu hören erregt immer mehr.
Also ich muss gestehen dass ich allgemein sehr unempfindlich an Brüsten und im intimbereich bin.
Von daher empfinde ich solche Schläge nicht als unangenehm 😅
Aber ich nehme mal an dass das wirklich die Ausnahme ist *g*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich steh darauf überhaupt nicht, wüßte auch nicht, wozu das gut sein soll.
***on Mann
608 Beiträge
.. ist oft Bestandteil unserer Sessionen und fördert...
.. die Geilheit meiner Frau, wenn sie von mir nicht mit zu 'starkem Geschütz' kontinuierlich im Sinne des Sporengebens verabreicht werden. Nehme dafür meine Pinsellederpeitsche an die kürzere Leine, um gezielter die Schläge setzen zu können. Und wenn sie diese intensiver spüren will, setzt sie sich vorgängig ihre Schamlippenklammern...
*****o74 Mann
334 Beiträge
Feine Sache
Finde das schön den intimsten Bereich der Frau so zu verwöhnen(bearbeiten zu kömmen).
Ich liebe es auch mit der flachen Hand *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.