Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jill: Totally Nude

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Jill: Totally Nude
Bitte um Kommentare und konstruktive Kritik
****ce Mann
13.766 Beiträge
apart
da schleichen die betrachter vorbei und wollen nicht als erster posten.
ein apartes model, völlig nackt aber in sich versunken und bestimmt ein wenig selbstverliebt.
die kameraperspektive provokant und man wartet, wie lange sie wohl das bein hoch halten kann. die haltung der abstützenden hand sehr extravagant. das make up und die nägel, stil bis ins detail.
das bild regt mich zum entdecken und träumen ein, sehr gelungen.
+++ Da bleibt mir ... +++
.... die Luft weg!

Perfekte Frau.
Perfekte Pose.
Perfektes Licht.

Würde nur noch in der EBV die
Fusssohle weniger auffällig machen.

GrüPe.
Mich stört nur, dass sie die Zehen so einzieht. Sieht etwas verkrampft aus.
****ide Paar
498 Beiträge
einfach...
klasse *top*

Das mit den Zehen ... ist mir auch sofort aufgefallen ....
aber wenn das der einzigste Kritikpunkt ist ... kannst du damit
wohl sehr gut leben .... oder?


Spitze !
Work
**********hmann
125 Beiträge
oha, die jill mal wieder... *zwinker*

ich find das bein klasse, weil die erotik dadurch im hirn abläuft... ich find die stellung des models klasse, würde mich aber dem zehendingsda anschliessen... *zwinker*
********ck69 Mann
147 Beiträge
*foto* *spitze*
Da
kann man nur noch sagen: "WOW!"

Mfg Josi *ggg*
Aaaalso...die Füße, ganz klar. Aber ich finde auch die Pose ziemlich unnatürlich, das Gesicht wirkt auf mich zu burschikos und die Oberschenkel viel zu massig.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
jajajaja
mit den Zehen schliess ich mich an, auch das Fussohlenpeeling, ok, aber mir ist was ganz anderes aufgefallen: der Ellbogen und die linke (vom Betrachter aus) Brust bilden zwei "Wobbel", sieht man nicht auf den ersten Blick, aber da hätt ich entweder die Brust mehr freigelegt oder den Ellbogen komplett drüber, so sieht das lustig aus,

aber das Foto gefällt mir sehr gut!

...aber kann man mit Jill was falschmachen? *g*

Miran
also
ich finde weder frau noch bild besonders toll.
nicht schlecht, ok, aber das ist alles.
die pose wirkt krampfig, das make-up/gesicht zu hart, das foto mE unvorteilhaft.
aber ich bin wahrscheinlich zu kritisch.
hmmm ... bin mir noch unschlüssig. eine - auch wenn verkrampft wirkende - interessante pose ( da kopfkino anregend... ) aber das model sagt mir weniger zu ... wobei jenes noch mehr als dessen ( imo ) viel zu kräftig ausgefallenes make up *hae*
Ich kann...
... nur dazu sagen :

SUPI

alles nackig und doch nichts zu sehen.

so soll´s sein.

lg
digitale_fotos
Dance for me. Die wundervolle Katy Cee im Hallam Mill Studio in Stockport, UK. 

Nur SW-Konvertierung mit Silverefex, ansonsten keine weitere Bearbeitung.
*****hys Mann
60 Beiträge
Du willst eine ehrliche Antwort?
In die Tonne damit.
Die Lichter sind ausgefressen, das Modell ist verkrampft.
Und wer auch immer das Makeup gemacht hat sollte noch mal üben.
Das Gesicht könnte auch von einer Schaufensterpuppe stammen.

Sorry, aber ich kann ehrlich nicht nachvollziehen was viele andere an diesem Bild toll finden.
So unterschiedlich...
....können Meinungen sein!

Die Pose ist ein Knaller. Ok, der Fuss ist verkrampft, aber mich störts nicht wirklich. Was mk-foto gesagt hat, ist mir auch aufgefallen...

Das Makeup find ich vollkommen in Ordnung. Gutes Licht, super Schärfe, tolles Model...

Ich finds gelungen! Perfekte Fotos gibts in der Regel nicht. Wenn man sucht, wird man immer finden *g*

Weiter so!
Phoenixe
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@TOB
naja, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf:
ich halte Deine Aussage für extrem grosspurig und überheblich, ausgefressene Lichter kann ich leider keine finden, das was Du schreibst hat einfach keinerlei Background, sorry, aber zuerst denken und dann schreiben!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
schluck ...
mein gott hat die frau eine ausstrahlung ...
[b]himmel[/b]

ich geh mich mal kalt duschen [b]winke[/b]


SchlagFertige grüße
Interessanter Ausschnitt. Möchte mich meinem Vorredner anschließen und eine Aufhellung der Sohle vorschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.