Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35045 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu Paarmassage in Oberösterreich gesucht

Erfahrungen zu Paarmassage in Oberösterreich gesucht
Hallo!

Meine Frau und ich möchten uns gerne eine Paarmassage gönnen. Hat da wer Erfahrung damit bzw. weiss wer wo man sowas findet?? Sind in OÖ daheim.......bzw. Würden wir auch in die Tschechei fahren.

Lg, M & M
Mal ne andere Frage
Partnermassagen sind sehr teuer. Wieso massiert ihr euch nicht gegenseitig. Aus meiner Erfahrung macht das unheimlich viel Spass. Z.B. Nuru oder Schaummassage. Da ist viel Körpereinsatz gefragt und ist Erotik pur. Zudem gibt es sehr gute DVD zu Lingam oder Yoni Massagen. Richtet es euch gemütlich her und dann kanns losgehen.

Für Tipps zu Herstellung von Nurugel oder Massageöl stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüsse aus der *schweiz*
Eine Paarmassage .....
...... ist was ganz anderes als sich gegenseitig massieren. Vier Hände auf die eigene Haut zu spüren, ist für eine Berührung was ganz anderes als zwei Hände. Der Kopf qualmt und versucht unbewusst zu folgen wo die vier Hände hin gehen. Wenn es gut gemacht wird, wird man es nicht lange schaffen.

Ich weiß aber leider nicht wer in OO da für in Frage kommt.

Viel Spaß mit der Suche.

Washi der gerne Paarmassagen macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.