Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zum Thema
Triangel Bikini am Strand14
Liebe Community! Ich finde Triangel Bikinis bei Frauen sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Eure Bikinis?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Eure Bikinis?
❌❌❌ EURE HILFE WIRD BENÖTIGT!!! ❌❌❌

Hallo an alle Frauen und modebewussten Männer,

die Sonne hat ja nun langsam wieder unseren Kontinent entdeckt, die Strahlen werden wärmer und somit werden die Textilien endlich wieder weniger. Urlaub ist in Sicht und Frau möchte richtig verpackt sein und auch am Pool, Strand oder auf der Promenade ein gutes Bild abgeben.

Bei der Suche nach DEM richtigen Bikini, sind ja schon viele Frauen völlig verzweifelt und auch ich kenne das Gefühl nur allzu gut.

Jede Frau ist anders und auch die Vorlieben, die körperlichen Gegebenheiten und die Wünsche an einen Bikini sind so unterschiedlich wie wir Frauen selbst.

Ich bin auf jeden Fall kein String-Typ und ich hasse auch Bandeau- oder Triangel-Bikinis. Am besten also für mich Bikinis mit Bügeln, vielleicht auch ein wenig Push-Up damit meine beiden Lieblinge auch entsprechend in Szene gesetzt werden und nicht platt gedrückt aussehen.

Daher meine Frage an alle Frauen hier und natürlich auch modebewusste Herren:

"Wo gibt es denn die heißesten Bikinis die eine Frau auch wirklich tragen kann?"

Wenn ihr also Ideen, Anregungen oder Links für mich habt, bin ich Euch für jeden Tipp dankbar! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Sie schreibt:

*******nbon:
"Wo gibt es denn die heißesten Bikinis die eine Frau auch wirklich tragen kann?"

Es gibt da ziemlich coole Modelle bei Agent Provocateur... *love*

Ich hab gute Erfahrungen mit deren Onlineshop aber auch den Shop-in-Shop´s hier in Deutschland (und in dem bunten Online-Auktionshaus bekommt man auch ab und an ein gutes Schnäppchen). *g*

Jenseits des Strandes bin ich allerdings eher auf was Spaßbad- und Wasserrutschentaugliches angewiesen und zähle daher auf Marken bzw. Shops, die sich Sportswear verschrieben haben (aquadynamische Formgebung nehme ich dabei in Kauf *lach*).

Glam
*tauch*
Selbst ist die Frau oder Mann
...Häkeln ist angesagt *g*

Kuckst du: https://www.etsy.com/de/list … -shorts-manner-hakeln-shorts

*g*
Ich decke mich immer im Ausland ein, in Italien, oder auch meiner Heimat. In den deutschsprachigen Ländern suche ich kleine Fachgeschäfte, die keine Massenware anbieten - aber leider sind die eher selten.
****965 Mann
323 Beiträge
Schade...
Schade, dass du nicht auf Triangle oder String stehst! Stände dir bestimmt mega gut!
Ansonsten würde ich dir http://www.wickedweasel.com empfehlen. Probiere sie doch einfach mal aus und warte die Reaktionen ab... Auch die Einteiler sind schön und die Verarbeitung ist gut!
Wir sind da bisher sehr zufrieden und ich bestelle da immer mal gerne was für meine Süsse...
LG, der Michel
****_Du Mann
268 Beiträge
Spar dir das Geld und komm auf meinem Fkk Verein *zwinker*
****er Mann
2 Beiträge
Bei Tangaland24
*****nas Paar
252 Beiträge
Hallo ...
Gib mal im Internet. ...Figueroa-Bademoden ein, eine sehr große Auswahl gute Qualität, auch mit Bügel.
Lieben Gruß und viel Spaß beim Stöbern *bussi*
Hi Knallbonbon
da ich eher eine Schwimmerinnen-Figur habe, gehe ich gern in Sportläden.
Meinen letzten schönen Bikini habe ich im vorletzten Urlaub bei STOLZ gekauft, in der Kinderabteilung *lol* (A-Körbchen eben) aber die gibt's nicht überall...
Ist ein Neckholder, mit einer normalen Bikinihose - perfekt *herz3*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Persönlich kaufe ich beim örtlichen Lieblingsladen (Brenninger, gibts auch online), ziemlich coole finde ich gibt es aber auch bei http://www.boden-direct.de - da gibt's die Teile einzeln und schön zum kombinieren und Versand ist zahlbar und Rücksendung kostenlos, also gleich mal mehr bestellen und daheim testen ....
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Als XXL-Frau: Torrid ❤️
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich trau
mich inzwischen gar nicht mehr Bikini zu tragen. Ich find mich mit 65kg bei 167cm Körpergrösse einfach zu fett. Überall quillt das Fett raus, meine Brüste sind zu groß. Ich hab mir schon einige Bikinis bestellt, wo ich dachte, der könnte gut aussehen. Aber Fehlanzeige *snief*
Deswegen tendiere ich dieses Jahr eher zum Badeanzug. Vielleicht bin ich auch zu kritisch mit mir selbst.
Aber ich lese hier mal mit.
Vielleicht gibts den einen oder anderen guten Tipp. *liebguck*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt offenbar kaum Anstößigeres als weibliches Unterhautfett, welch abgefahrener Widerspruch.

Bei mir üppt typgerecht schon seit jeher alles. Normal, gut, ich.

Nur: wenn es quillt, sollte man einfach eine Konfektionsgröße anders versuchen.

Soll kein Threadhijacking sein, aber Bikinitipps von der Dicken (KG 48):

Längeres Oberteil mit Stäbchen und wattierten Cups, außer man steht drauf, bei spätestens jedem kühlen Luftzug oder heißen Gedanken XXL Nippel zu präsentieren. Gerne Halterneck oder wenigstens breite Träger - hält und proportioniert optisch.
Unterteil in Röckchenform oder als Maxihose.
Gerne farbig, Kontraste und klare Linien zu Kurven finde ich extrem flott.

Und gerade für Frauen mit langem Rumpf ist so ein Bikini/Tankini die deutlich günstigere und bequemere Wahl.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Asos
So heiße Teile, wie ich sie möchte, müsste ich maßanfertigen lassen. *g*
Werde aber im Onlineshop Asos meist fündig. Solche Bikinis findet man in Deutschland nicht.

Besonders für Frauen mit Körbchengrößen G aufwärts. Immerhin 100 Bikinis zur Auswahl. *ggg*
In Deutschland kann man große Größen vergessen. Was ich schade finde, da vorort anprobieren immer besser ist.

Und für Frauen mit kleinen Brüsten, die finden mega viele tolle Einzelteile, die nicht jeder hier in Deutschland hat. *zwinker* Badeanzüge gibt es natürlich auch. *g* Man kann da viel kombinieren.
http://m.asos.com/de/damen/
******963 Frau
1.838 Beiträge
ASOS
habe ich auch schon probiert, passt mir irgend wie alles nicht *snief*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Seafolly
Seafolly schon mal ausprobiert? Ist auch eine tolle Marke. Habe davon ein Oberteil mit Reißverschluss. Nicht heiß, aber passt. *g*
Auch die Badeanzüge sehen echt schick aus.
Tankini
... ist auch noch eine schöne Alternative, wenn frau nicht unbedingt Bauch zeigen will *g*
Oder die fifties-Modelle, die wie Miderhoseen geschnitten sind.
Da sind auch die Oberteile meistens sehr schön.
*****kky Frau
880 Beiträge
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Hat mal einer von Euch schon http://www.surania.com ausprobiert?
Wo man selbst seine Bikinis nach EIGENEN Maßen designen kann?

Das würde mich ja auch sehr reizen *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Knallbonbon, was zeigst du uns hier?! *wolke7*
Versucht es mal in der örtlichen "Herzog & Bräuer" Filiale. Da finde ich überraschenderweise immer was, dass passt und mir (bzw. meinem Meister *zwinker* ) gefällt.
FKK ist die Antwort
Hi, wir machen seit über 10 Jahren nur noch FKK Urlaub. Somit sind alle Probleme der richtigen Kleiderwahl erledigt.Unser Tipp: einfach mal ohne probieren *g*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich finde in "Herzog und Bräuer" nie was tolles. Ganz oft nur altbackenes und wenn toll, dann passt es nicht. Zumindest für große Größen. *ggg*
Letztens fand ich im ganzen Laden nur einen passenden BH.
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Im Laden, Internet... da wo es das Passende gibt.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
@chrissy_michy:
Lach, das war uns allen schon klar. *haumichwech*

Aber in WELCHEN ?!?!?!?

LG vom Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.