Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub am Pool
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. FKK und POOL Party !!! - Heidesheim - 05.07.2008

*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
1. FKK und POOL Party !!! - Heidesheim - 05.07.2008
1. FKK und POOL Party !!!
"Let's make Party in the Pool..."

Heidesheim, Rheinland - Pfalz
05.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. FKK und POOL Party !!!

...im Traumpalais in Heidesheim, wir werden heute die erste FKK und POOL - Party feiern, es wird wohl ziemlich heiss und feucht ... grins.

Wer hat noch Lust, willkommen sind alle die auf ne heisse und feuchte Party stehen, egal ob Frau oder Paar. Freuen uns schon auf Euch...alle heissen, feuchten & zeigefreudigen Swingerpeople !

!!! Lasst uns die Bude zum Cap d'Agde umfunktionieren !!

Alternativ könnt ihr eine Übernachtung auch im Hotel Mainzerhof in Heidesheim dazubuchen.

Wir freuen uns auf eine Supergeile Party mit euch !!!
****bi Paar
141 Beiträge
Klasse Party
Oh ja, da kommen wir auch! *g*

Zumal wir gehört haben, dass auch einige nette Ladies in hübschen Dessous anwesend sein werden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.