Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Der Zug ist noch nicht abgefahren, die II. - Arnstadt (09.0622
Ein etwas anderes Shooting Das historische Bahnbetriebswerk in…
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Zug ist noch nicht abgefahren... - Arnstadt (26.08.2017)

*******e_S Frau
28.682 Beiträge
Themenersteller 
Der Zug ist noch nicht abgefahren... - Arnstadt (26.08.2017)
Ein etwas anderes Shooting
Das historische Bahnbetriebswerk in Arnstadt öffnet an einen Tag für uns seine Pforten. Wir möchten interessierten Paaren die Möglichkeit bieten, erotische Bilder vor einer beeindruckenden Hintergrundkulisse zu erschaffen. Freundlicherweise stellen uns die „schwarzen Männer“ ihre Schätze ins richtige Licht. Eine beeindruckende (Foto)Kulisse bieten die historischen Dampf- und Diesellokomotiven, die Werkstatt bzw. die Schmiede, der historische Lokschuppen und das umliegende Gelände.

Am diesem Tag ist das Gelände für weiteren Publikumsverkehr geschlossen. Das bietet uns die Möglichkeit, unserer Phantasie freien Lauf zu lassen. Egal ob technische Motive, Akt bzw. Teilakt, Fetisch – Ihr setzt die Grenzen der Umsetzung. Unerwünscht sind pornografische Darstellungen und die Anfertigungen von Filmmaterial.

Wir beginnen den Tag um 9.00 Uhr mit einer Einweisung und Belehrung. Für alle Spätaufsteher oder die Teilnehmer mit einem langen Anreiseweg bieten wir die Möglichkeit, bis 12.00 Uhr an dem Event teilnehmen zu können. Danach bleibt das Gelände geschlossen. Vorsorglich weisen wir bereits an dieser Stelle darauf hin, dass den Anweisungen der Betreiber unbedingt Folge zu leisten ist. Verstöße werden sofort mit dem Verlassen der Veranstaltung geahndet. Das entstandene Bildmaterial ist ausschließlich zur nichtkommerziellen Verwendung bestimmt!

Die Veranstaltung ist auf 30 Paare beschränkt. Jedes Paar hat die Möglichkeit, einen Fotografen mitzubringen, wenn sie nicht selbst fotografieren möchten.

Die Verpflegung der Teilnehmer ist im Preis enthalten. Für die zusätzlich mitgebrachten Fotografen fällt eine Verpflegungspauschale von 15,00 €, aber kein zusätzlicher Eintritt an, der Vorort entrichtet werden kann.
Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung und Toiletten sind vorhanden.

Die Bankverbindung wird bei Interesse via Mail bekannt gegeben. Erst mit Eingang der Gebühr beim Betreiber wird die Freischaltung zur Teilnahme hier bestätigt.

Bereits an dieser Stelle weisen wir alle Teilnehmer ausdrücklich darauf hin, dass jegliche Haftung ausgeschlossen ist. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung geschieht auf eigene Verantwortung.

Weitere Fragen beantworten:

Karoline_S
Die_Beauties


Der Zug ist noch nicht abgefahren...
Ein etwas anderes Shooting

Arnstadt, Thüringen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Zug ist noch nicht abgefahren...



Super Location, sehr liebevoll restaurierte Loks (nicht nur Dampfloks), kann ich sehr empfehlen *zwinker*
*******den Paar
89 Beiträge
Bis wieviel Uhr ist das Gelände an dem Tag offen?
*******e_S Frau
28.682 Beiträge
Themenersteller 
Bis ca. 17 Uhr haben wir das Gelände für uns.
Bestätigung auf eine Anmeldung scheint man aber nicht zu bekommen von Dir @*****ine, oder was ist genau notwendig um sich anzumelden und nicht eine Woche auf der Warteliste zu stehen?
********ties Paar
1.010 Beiträge
Sorry IBS
wir machen das alles in unserer knapp bemessen Freizeit...ihr bekommt selbstverständlich eure Anmeldebestätigung......viele Grüße Die_Beauties
Super Idee!
Hallo, Eure Initiative finde ich super! Ich würde da gerne als Fotograf teilnehmen - müssen es Paare sein, die man begleitet oder darf es auch eine einzelne Frau sein? Oder sucht ein Paar eventuell noch einen Fotografen? Ich hätte Erfahrung, mache es beruflich.

LG Marc
********ties Paar
1.010 Beiträge
Hallo Marc
Die Veranstaltung ist für Paare gedacht.Einzelne Männer werden nicht zugelassen.Es ist möglich als Mann in Begleitung eines Paares oder einer Frau teilzunehmen.Grüße Die_Beauties
Tolle Aktion
Hallo zusammen,

falls es jemanden an einem Fotografen mangelt - ich würde den Job gerne übernehmen, da mich das Set reizt. Habe Erfahrung (fotografiere beruflich) und biete spannende und gute Fotos. Gerne mehr per PN.

LG Marc
Stehe auch gerne als Fotograf zur Verfügung
Hallo ihr Lieben,
ich bin Fotograf aus Leidenschaft, beruflich, also professionell, und privat. Hier würde ich privat kommen, um von bzw. für euch richtig gute Fotos zu machen. Voraussetzung ist allerdings, dass mich jemand mitnimmt bzw. mich ein Paar als Fotograf anmeldet, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eventuell komme ich allerdings auch mit Partnerin und melde mich selbst an, könnte dann aber auch für andere Paare Fotos machen, die keinen Fotografen haben. Also nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf, denn vielleicht ergibt sich daraus ja auch mehr.
Mit herzlichen Grüßen, der Löwe
********ties Paar
1.010 Beiträge
@alionforlove
wenn Ihr als Pärchen in Arnstadt erscheint,dann könnt Ihr die Gebühr auch noch direkt vor Ort in Arnstadt bezahlen.Alles kein Problem...Grüße Die_Beauties
*******e_S Frau
28.682 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* und guten Morgen in die Runde!

Auch wenn der Tag mit Blitz und Donner begonnen hat, findet die Veranstaltung statt. So ein bisschen *regen* kann uns ja nicht stören. Nass werden wir bestimmt nicht.

Also bis später! *wink*
*******e_S Frau
28.682 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich jetzt und an dieser Stelle noch einmal bei Euch bedanken! *knicks* Ihr wart unglaublich! *hutab* Ich habe mich gefreut, die "Unbekannten" kennenlernen zu dürfen und bekannte Gesichter wiedersehen zu können!

Auf ein Nächstes.... *hi5*
*********hris Paar
196 Beiträge
Wir .....
Wir sagen auch Danke , klasse gemacht . Mehr davon .......

LG Chris und Chrissi
Low KeyLow Key
****k_k Mann
52 Beiträge
Danke
An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an alle die dieses großartige Event möglich gemacht haben. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Gibts
Denn Fotos von der Veranstaltung?
@Feetlover
Die gibt es sicherlich, oder meint Mann das man sich nur Loks angeschaut hat?
Wenn sich allerdings hier der Wünsch nach einer Fotoshow äußerst, falsches Forum denn hier ging es um die Veranstaltung und nicht um Fotos.
P.S. Warst du eigentlich anwesend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.